Oktobermamis 2011
16.10.2011 14:33
Servus Mädels,
ich dachte gestern Abend echt dass es los geht. Der Kleine war total ruhig, ich dafür umso unruhiger und ich hatte Schmerzen. Gegen Mitternacht hat sich dann aber alles wieder beruhigt. Sitze also weiterhin hier mit Euch und warte (bei mir ist es ja noch Zeit - ich hoffe aber trotdem auf den 18.10.).
@ Rauchen: Jetzt habt Ihr es sooo lange geschafft hart zu bleiben - zieht es weiter durch und Ihr tut Euch und Eurer Umgebung Gutes!!!!
@ Elternabend: Das würde es bei uns auch nicht geben. Auch ich fahre weiterhin alleine Auto (sonst versauer ich ja hier) und lasse mir das auch nicht verbieten. Wenn Dein Mann keine Lust hat, soll er Dich einfach bringen und holen.
ich dachte gestern Abend echt dass es los geht. Der Kleine war total ruhig, ich dafür umso unruhiger und ich hatte Schmerzen. Gegen Mitternacht hat sich dann aber alles wieder beruhigt. Sitze also weiterhin hier mit Euch und warte (bei mir ist es ja noch Zeit - ich hoffe aber trotdem auf den 18.10.).
@ Rauchen: Jetzt habt Ihr es sooo lange geschafft hart zu bleiben - zieht es weiter durch und Ihr tut Euch und Eurer Umgebung Gutes!!!!
@ Elternabend: Das würde es bei uns auch nicht geben. Auch ich fahre weiterhin alleine Auto (sonst versauer ich ja hier) und lasse mir das auch nicht verbieten. Wenn Dein Mann keine Lust hat, soll er Dich einfach bringen und holen.
16.10.2011 15:30
eigentlich kommt das mit dem rauchen ja nur hoch wenn die kleine weint und ich nicht weiß was sie will...ich habe so angst was falsch zu machen und mache mir dann total stress
16.10.2011 15:46
Man Ey, ich komm garnicht mehr vom Klo
@Engelchen: ich kann's nachvollziehen, aber bleib stark
@Engelchen: ich kann's nachvollziehen, aber bleib stark
16.10.2011 16:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Man Ey, ich komm garnicht mehr vom Klo![]()
@Engelchen: ich kann's nachvollziehen, aber bleib stark![]()
Ist Dir etwas nicht bekommen?
16.10.2011 16:22
Hab kein DF ... Aber hatte auf einmal ausm nix Bauchkrämpfe und hab glaub ich meinen kompletten Darm entleert.
Nun hab ich was gegessen und mir geht's bissl besser, aber mir ziehts ganz schön im ul und bin irgendwie voll ko...
Ich geh erstmal schlafen und nachher nen Entspannungsbad machen.
Nun hab ich was gegessen und mir geht's bissl besser, aber mir ziehts ganz schön im ul und bin irgendwie voll ko...
16.10.2011 16:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab kein DF ... Aber hatte auf einmal ausm nix Bauchkrämpfe und hab glaub ich meinen kompletten Darm entleert.
Ok meld Dich dann mal....
So hat das damals bei meiner ersten SS auch gefangen....komplette Entleerung, total müde und drei Stunden später war ich im KH
16.10.2011 16:26
Ernsthaft? Mmhhh ich lass mich überraschen.
Meld mich später bei dir. Kussi
16.10.2011 16:28
ich bin seit 2 tagen total totmüde und fühle mich schlapp
16.10.2011 16:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ernsthaft? Mmhhh ich lass mich überraschen.
Das hat die Hebamme auch erklärt, der Körper macht eine komplette Entleerung bez. der Darm....ich bin echt gespannt.
16.10.2011 17:15
Hallo Ihr Lieben
Ich bin immer nur mit lesen beschäftigt, was Ihr so schreibt und viel zu faul, selber zu schreiben
Jedenfalls leide ich mit und habe auch all diese Wehwehchen ... mit schmerzhaftem Getrete, Unterleibschmerzen wie Mens, seit längerem Zwicken und Zwacken, mind. alle 2 Stunden nachts aufs Klogehen, weiß nicht, wie ich liegen soll, hin und wieder Ischiasschmerzen (Hölle, kann dann kaum gehen), Hunger auf Schokolade, Süßkram allg. und Milch... darf ich aber nicht, weil ich Diabetes gekriegt hab, hatte beim FA im Urin Zucker 4xpos., messe jetzt öfter und halte strenger Diät (wenigstens keine Insulinspritzerei), extrem frustriert und schnell gereizt bin ich auch. Auf einer Seite wünschte ich, es wäre endlich und auf der anderen Seite habe ich ganz schön Schiss vor der Geburt...
So. Jetzt hab ich mal von mir erzählt
Ich bin immer nur mit lesen beschäftigt, was Ihr so schreibt und viel zu faul, selber zu schreiben
Jedenfalls leide ich mit und habe auch all diese Wehwehchen ... mit schmerzhaftem Getrete, Unterleibschmerzen wie Mens, seit längerem Zwicken und Zwacken, mind. alle 2 Stunden nachts aufs Klogehen, weiß nicht, wie ich liegen soll, hin und wieder Ischiasschmerzen (Hölle, kann dann kaum gehen), Hunger auf Schokolade, Süßkram allg. und Milch... darf ich aber nicht, weil ich Diabetes gekriegt hab, hatte beim FA im Urin Zucker 4xpos., messe jetzt öfter und halte strenger Diät (wenigstens keine Insulinspritzerei), extrem frustriert und schnell gereizt bin ich auch. Auf einer Seite wünschte ich, es wäre endlich und auf der anderen Seite habe ich ganz schön Schiss vor der Geburt... So. Jetzt hab ich mal von mir erzählt
16.10.2011 17:22
Zitat von engelchen-und-tom:
eigentlich kommt das mit dem rauchen ja nur hoch wenn die kleine weint und ich nicht weiß was sie will...ich habe so angst was falsch zu machen und mache mir dann total stress![]()
Ja, halte durch - das neue Leben muss sich erst einspielen, Du wirst mit der Zeit ganz sicher gelassener!!!! *drück*
16.10.2011 17:27
Ich hab etwa 10 Jahre geraucht und für das Baby aufgehört und möchte auch nicht wieder anfangen... aber ich kann das Gefühl sehr gut verstehen. Durchhalten würde ich auch sagen, später einmal ist man sicherlich froh drüber
es spart außerdem viel Geld, man stinkt nicht und dieser Zwang, unbedingt Eine rauchen zu wollen, fand ich auch immer sehr unangenehm. So ist man doch sehr viel freier.
es spart außerdem viel Geld, man stinkt nicht und dieser Zwang, unbedingt Eine rauchen zu wollen, fand ich auch immer sehr unangenehm. So ist man doch sehr viel freier.
16.10.2011 17:27
Zitat von Mami-2011:
Zitat von engelchen-und-tom:
eigentlich kommt das mit dem rauchen ja nur hoch wenn die kleine weint und ich nicht weiß was sie will...ich habe so angst was falsch zu machen und mache mir dann total stress![]()
Ja, halte durch - das neue Leben muss sich erst einspielen, Du wirst mit der Zeit ganz sicher gelassener!!!! *drück*
ich hoffe ich schaffe es...bin ja eigentlich total glücklich nicht mehr zu rauchen...das leben ist viel entspannter...EIGENTLICH...aber momentan ist es eben recht stressig...
16.10.2011 17:34
achja, das Stinken! Iehgitt, wie eklig hat man immer gestunken!
Jetzt fällt mir ein, dass ich das immer am schlimmsten fand.
Ich will keine "Stinkemama" sein, sonst will meine Maus ja nicht ein Küsschen von mir. Und mein Mann dann auch nicht mehr
Jetzt fällt mir ein, dass ich das immer am schlimmsten fand.
Ich will keine "Stinkemama" sein, sonst will meine Maus ja nicht ein Küsschen von mir. Und mein Mann dann auch nicht mehr
16.10.2011 17:35
Meine Schwiegereltern haben übrigens in der ET-Woche Urlaub gebucht, obwohl sie es genau wussten.
Aber sehr viel schlimmer find ich meine eigene Mutter, die unbedingt dabei sein möchte. Am liebsten wär sie mit im Kreißsaal. Aber das geht ja mal gar nicht, jedenfalls nicht für mich. Da möchte ich nur meinen Mann dabei haben. Ich find es aber auch ätzend, dass sie vor der Tür sein will oder überhaupt hier. Sie wohnt nämlich 600 km weit weg von hier und müßte dann bei uns übernachten. Das ist mir echt alles zuviel. Ich hab ihr gesagt, sie soll kommen, wenn wir Bescheid sagen, wenn das Baby geboren ist. Da war sie voll angepisst, meinte, sie würde selber entscheiden, wann sie fährt. Dann hab ich gesagt, dass wir das absolut nicht wollen, dann meinte sie, dann könnte sie sich das Kind ja an Weihnachten ansehen. Voll der Kindergarten.
Aber sehr viel schlimmer find ich meine eigene Mutter, die unbedingt dabei sein möchte. Am liebsten wär sie mit im Kreißsaal. Aber das geht ja mal gar nicht, jedenfalls nicht für mich. Da möchte ich nur meinen Mann dabei haben. Ich find es aber auch ätzend, dass sie vor der Tür sein will oder überhaupt hier. Sie wohnt nämlich 600 km weit weg von hier und müßte dann bei uns übernachten. Das ist mir echt alles zuviel. Ich hab ihr gesagt, sie soll kommen, wenn wir Bescheid sagen, wenn das Baby geboren ist. Da war sie voll angepisst, meinte, sie würde selber entscheiden, wann sie fährt. Dann hab ich gesagt, dass wir das absolut nicht wollen, dann meinte sie, dann könnte sie sich das Kind ja an Weihnachten ansehen. Voll der Kindergarten.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt