Oktobermamis 2011
19.10.2011 08:15
Guten Morgen!
@ Lady Italy: du hast Emma oben raus aber unten vergessen
@ Mama2011: ich freu mich für dich, dass alles erstmal in Ordnung ist und du wirst sehen, das mit dem Kopf durchs Becken passen wird sich auch noch erledigen!
@ Bih: dein kleiner trinkt soviel wie er benötigt. Und wenn es weniger als der Durchschnitt ist, würde ich mir gar keine Gedanken machen solange er nicht abnimmt und es ihm gut geht. Joel hat auch immer wenig getrunken am Anfang
@ Lady Italy: du hast Emma oben raus aber unten vergessen
@ Mama2011: ich freu mich für dich, dass alles erstmal in Ordnung ist und du wirst sehen, das mit dem Kopf durchs Becken passen wird sich auch noch erledigen!
@ Bih: dein kleiner trinkt soviel wie er benötigt. Und wenn es weniger als der Durchschnitt ist, würde ich mir gar keine Gedanken machen solange er nicht abnimmt und es ihm gut geht. Joel hat auch immer wenig getrunken am Anfang
19.10.2011 08:36
Zitat von babybird:
Guten Morgen!
@ Lady Italy: du hast Emma oben raus aber unten vergessen![]()
Ach nee, bin doch bloß blind. Sie steht ja drin
19.10.2011 08:45
Guten Morgen Mädels
Unsere Nacht war etwas anstrengend heute da unser Krümel zwischen 2 bis 4 net schlafen wollte
Jetzt werde ich mal versuchen die Wohnung weiter vom Staub zu befreien
@ BiH mir wurde gesagt alles was Blähungen verursacht sollte man meiden zu essen sprich kohl zwiebel etc
@ Stilltee ich trinke 2 Tassen pro Tag
Unsere Nacht war etwas anstrengend heute da unser Krümel zwischen 2 bis 4 net schlafen wollte
Jetzt werde ich mal versuchen die Wohnung weiter vom Staub zu befreien
@ BiH mir wurde gesagt alles was Blähungen verursacht sollte man meiden zu essen sprich kohl zwiebel etc
@ Stilltee ich trinke 2 Tassen pro Tag
19.10.2011 09:08
Zitat von babybird:
Guten Morgen!
@ Lady Italy: du hast Emma oben raus aber unten vergessen![]()
nö, hab ich nicht!! sie hat soweit ich weiß am 12. entbunden, und von der Uhrzeit her vor Ninana, und da hab ich sie auch eingetragen, war das etwa falsch?!
19.10.2011 09:09
ach ups, hat sich ja schon erledigt ^^ oke
~
guten Morgen erstmal
~
guten Morgen erstmal
19.10.2011 09:11
Zitat von LadyItaly86:
ach ups, hat sich ja schon erledigt ^^ oke
~
guten Morgen erstmal![]()
Das sind mittlerweile so viele Babys, da verliert man leicht mal den Überblick
19.10.2011 09:13
@LadyItaly:Lara wurde um 11:52 Uhr geboren
@ Neumamis: herzlichen Glückwunsch
@ Neumamis: herzlichen Glückwunsch
19.10.2011 09:41
Guten Morgen,
bei mir gibt es nichts neues....Louis ist immer noch im Bauch und ich mag so langsam nicht mehr....
Quäle mich mit Wasser in den Fingern rum, kann sie kaum bewegen
bei mir gibt es nichts neues....Louis ist immer noch im Bauch und ich mag so langsam nicht mehr....
Quäle mich mit Wasser in den Fingern rum, kann sie kaum bewegen
19.10.2011 09:45
Guten Morgen
Hab jetzt abgepumpt um es einfach besser zu kontrollieren und so war es jetzt für uns beide angenehmer
Hab Timea dann auch noch abends gebadet und sie hat dann 5 1/2 std geschlafen und dann nochmal 4std. man war das ne schöne Nacht!
*
@stilltee: ich trinke 3 tassen täglich
*
@bih: er ist ja erst 6 Tage alt. Timea hat da auch immer nur so um die 50-60ml pro Mahlzeit getrunken und alle 3std. und sie hat trotzdem gut zugenommen
Sie wiegt jetzt schon 1kg mehr als bei der Geburt
Hab jetzt abgepumpt um es einfach besser zu kontrollieren und so war es jetzt für uns beide angenehmer
Hab Timea dann auch noch abends gebadet und sie hat dann 5 1/2 std geschlafen und dann nochmal 4std. man war das ne schöne Nacht!
*
@stilltee: ich trinke 3 tassen täglich
*
@bih: er ist ja erst 6 Tage alt. Timea hat da auch immer nur so um die 50-60ml pro Mahlzeit getrunken und alle 3std. und sie hat trotzdem gut zugenommen
Sie wiegt jetzt schon 1kg mehr als bei der Geburt
19.10.2011 09:56
Meine Maus trinkt auch nur so 50-60 ml pro Mahlzeit.Mal alle 3 std mal vordert sie nach ner stunde oder 2 schon wieder mehr,aber die Hebamme meinte das sei in Ordnung da sie so klein und zierlich ist schadet ihr das noch nicht.Hätte so gern einen festen rhytmus.Aber das kommt bestimmt noch...hatte schon angst weil auf den packet steht das sie 110 trinken solle pro mahlzeit,nur das schafft sie nicht.
19.10.2011 10:15
Huhu... bin auch noch da....
Super mein Mann ist sowas von krank... liegt mit allem drum und dran im Bett und muss Antibiotika nehmen und ich hab sooo eine Angst, das ich mich noch mal anstecke... jetzt wo es echt jeden Moment los gehen kann.... bin begeistert. Ich würd am liebsten die ganze Zeit die Fenster aufreissen, damit die Bakterien hier nicht rum fliegen.... aber der Mann friert....
Ich weiß auch grad nicht, was anstrengender ist. Die letzten Tage der SS oder ein kranker Mann zu hause....
Super mein Mann ist sowas von krank... liegt mit allem drum und dran im Bett und muss Antibiotika nehmen und ich hab sooo eine Angst, das ich mich noch mal anstecke... jetzt wo es echt jeden Moment los gehen kann.... bin begeistert. Ich würd am liebsten die ganze Zeit die Fenster aufreissen, damit die Bakterien hier nicht rum fliegen.... aber der Mann friert....
Ich weiß auch grad nicht, was anstrengender ist. Die letzten Tage der SS oder ein kranker Mann zu hause....
19.10.2011 10:15
Guten Morgen,
ich hab seit gestern wieder so Rückenschmerzen, die immer schlimmer werden! Ist total unangenehm...
Nach her wieder FA CTG und Untersuchung...super, wird sich eh nix geändert haben!
Ich will endlich wieder normale Schuhe und Jacken und vorallem Jeans anziehen, menno!
ich hab seit gestern wieder so Rückenschmerzen, die immer schlimmer werden! Ist total unangenehm...
Nach her wieder FA CTG und Untersuchung...super, wird sich eh nix geändert haben!
Ich will endlich wieder normale Schuhe und Jacken und vorallem Jeans anziehen, menno!
19.10.2011 10:17
Zitat von Izzylein:
ICH AUCH
19.10.2011 10:19
Mir ist übrigends aufgefallen, das die Mamas hier sich alle total damit beschäftigen, wieviel ml die Babys trinken... macht euch doch nicht so verrückt... ich hatte null Kontrolle bei Colin, ich seh ja nicht, wieviel aus der Brust raus kommt
Wenn er satt war, hat er aufgehört... und solange die Kinder zunehmen, ist doch alles ok
Wenn er satt war, hat er aufgehört... und solange die Kinder zunehmen, ist doch alles ok
19.10.2011 10:23
Zitat von Nikas:
Mir ist übrigends aufgefallen, das die Mamas hier sich alle total damit beschäftigen, wieviel ml die Babys trinken... macht euch doch nicht so verrückt... ich hatte null Kontrolle bei Colin, ich seh ja nicht, wieviel aus der Brust raus kommtWenn er satt war, hat er aufgehört... und solange die Kinder zunehmen, ist doch alles ok
![]()
Ja das stimmt, aber noch weiß ich nicht wie es bei uns wird. Ich werde ja auch versuchen zu stillen und wenn das Baby dann nicht weint oder rumzickt, denke ich dass sie genug raus bekommt. Irgendwie merkt man das ja hoffentlich. Ist halt beim Abpumpen blöd, weil man da ne ml Angabe hat und sich drauf versteift!
Und die Hebamme kommt ja zum Wiegen und dann wird alles gut. Deswegen will ich mir auch keine eigene Waage anschaffe, da ist die Versuchung so groß! Und man wird verrückt!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt