Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.10.2011 05:27
Ich weiß nicht warum meine Tochter so schlecht schläft.
Jeden Abend hält sie sich von 18:00 bis 24 Uhr wach. Heute wärs von 19:00 bis 1 Uhr aber kommt ja aufs selbe raus. Dann hat sie geschlafen bis um 5:00. Jetzt habe ich sie gestillt und darf nun liegt sie auf meiner Brust. Darf in 30 Minuten eh wieder aufstehen. Sprich vier Stunden unruhigen Schlaf heute. Spitze!
Sie schläft sowieso immer sehr oberflächlich und nur wirklich gut Beim Spazieren. Verzweifle noch irgendwann. Hoffentlich weiß die Hebi morgen Rat.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.10.2011 06:08
... Ich hab bis jetzt nicht geschlafen ...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.10.2011 06:31
Mine,was ist los?
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 07:31
[size=30]Ich bin sooo unfassbar glücklich!!![/size]

Heute morgen um 06:30 Uhr ist meine Kleine Pari wiedergekommen!!!
Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen und hab so gezittert als ich sie gesehen habe.

Es ist alles an ihr dran, ist wies aussieht gesund und hat noch nicht mal tiere im Fell oder so etwas. Sie ist nur sehr dünn und hatte einen riesen Hunger und Durst!! Dann war sie vielleicht wirklich nur eingesperrt iwo.

Hier der Beweis...mein Seidenfellchen ist zurück:

Lara Mäuschen du kannst kommen!!!

HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.10.2011 07:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wasn los ???? Schlecht geträumt oder tut sich endlich was ????
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.10.2011 07:41
Zitat von tusenfryd:

Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen und hab so gezittert als ich sie gesehen habe.

Es ist alles an ihr dran, ist wies aussieht gesund und hat noch nicht mal tiere im Fell oder so etwas. Sie ist nur sehr dünn und hatte einen riesen Hunger und Durst!! Dann war sie vielleicht wirklich nur eingesperrt iwo.

Toll das Pari wieder da ist !
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 07:52
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Oo-Mine-oO:

bin erst seit 4 Uhr wach, aber für mich ist der Tag so oder so gerettet kann kommen was wolle!!
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 07:53

Zitat von tusenfryd:

Toll das Pari wieder da ist !

danke, und das nach 13 Tagen...ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!!!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.10.2011 07:57
Ja das kenne ich, hatten wir auch schon das eine Mietze eingesperrt war und die Leute in Urlaub, da macht man sich ganz schön bekloppt ! Um so schöner das sie nun wieder da ist
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 08:02
ich kanns mir auch iwie nicht anders erklären, denn als sie verschwand hätte sie ihre Dosis Flohmittel kriegen sollen und grad im Herbst bekommen die ja schneller Flöhe, aber sie hat gar nichts im Fell, sie riecht nur komisch. Vielleicht von dem Ort wo sie eingesperrt war.
Wenn sie sich ausgeruht hat werd ich sie nochmal auf Herz und nieren prüfen und schauen, dass sie sich nicht doch verletzt hat.

Jetzt ist sie erstmal einfach nur schwach und müde und schläft an meiner Seite
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.10.2011 08:15

Zitat von Oo-Mine-oO:

Nee, Ihr Mann hat geschnarcht & sie hat keine Ruhe gefunden aber jetzt ist er arbeiten und Mine holt mal Ihren schlaf nach
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.10.2011 08:17
Soooo nur noch 4 Tage und ich war mir so sicher das der kleine Mann früher kommen wird, mittlerweile glaube ich das er sich noch eine Woche länger Zeit lässt wie meine Tochter damals....

Ich mag so langsam auch nicht mehr, ich weis das man die Schwangerschaft genießen soll und ich weis auch das ich meinen Bauch wieder vermissen werde aber jetzt reicht es mir.....ich will kuscheln
24.10.2011 08:30
Jetzt bin ich grade erst etwas über eine Stunde alleine und meine nerven liegen schon blank. Benjamin hat grade ein 1a Heulkonzer5 hingelegt. Ich will nicht in den Kindergaren, nein ich will bei Mama bleiben. Die Oma fährt, keine 5min später, ich will zur Oma in den Kindergaren, wieder nur geheule. Leider habe ich kein Auto da, sonst würde ich ihn noch fahren.
Und ich weiß dass es morgen früh wieder genauso sein wird.
Was soll ich denn nur machen?
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 08:40
Zitat von Endstille:

Jetzt bin ich grade erst etwas über eine Stunde alleine und meine nerven liegen schon blank. Benjamin hat grade ein 1a Heulkonzer5 hingelegt. Ich will nicht in den Kindergaren, nein ich will bei Mama bleiben. Die Oma fährt, keine 5min später, ich will zur Oma in den Kindergaren, wieder nur geheule. Leider habe ich kein Auto da, sonst würde ich ihn noch fahren.
Und ich weiß dass es morgen früh wieder genauso sein wird.
Was soll ich denn nur machen?

oh man du arme, ich hoffe dein kleiner beruhigt sich bald wieder. Vielleicht könnt ihr ja einen verwöhntag zu dritt machen? also du mit deinen beiden kleinen Männern mit kuscheln und leckeren Sachen essen. vielleicht gehts ihm dann besser. natürlich nur wenn er dir verspricht, nicht wieder adas gleiche theater zu machen.
babybird
609 Beiträge
24.10.2011 08:45
@ tusenfryd: ich freu mich so für dich, dass Pari wieder da ist!!! Das ist echt toll!!!

Uns geht's eigentlich ganz gut. Einen ausführlichen Geburtsbericht mit Bildern gibt's später. Also die Hausgeburt war toll. Na klar sind Wehen höllische Schmerzen, aber es lief alles ohne Probleme bis zum Schluss. Um zwei nachts Bladensprung, gegen neun war der Muttermund dann bei 8 cm und ab da hat es nur noch richtig schlimm weh getan. Die Presswehen waren dagegen fast wieder angenehm - aber nur fast. Als das Köpfchen draußen war, wollte sie sich nicht richtig drehen und dann kam keine Wehe mehr und ich musste sie so rauspressen. Und da bin ich dann gerissen. Und das ist das was mich im Moment echt plagt, sonst bin ich fit und die Kleine sowieso. Hab auch schon Milch und Lilly trinkt fleißig. Sie ist so viel fitter wie Joel, da merkt man eben doch den Unterschied zum Kaiserschnitt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt