Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Purpur
166 Beiträge
25.10.2011 11:49
tusenfryd ist auch noch net da gewesen... wenn ich das richtig sehe
Purpur
166 Beiträge
25.10.2011 11:51
Izzy auch nicht... alles so spannend
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 12:13
Ich hab die Nummer von Nikas, soll ich mal ne SMS schicken?

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.10.2011 12:14
Zitat von babybird:

Ich hab die Nummer von Nikas, soll ich mal ne SMS schicken?

Ja mach mal....
michele1610
2297 Beiträge
25.10.2011 12:17
mal ne frage ich war heut frpüh auf dem klo danach hatte ich am papier etwas schleimiges überhaupt nich viel...gelblich durchsichtig..man hätte es sicher in de länge ziehen können..und eben nochma nur a bissle mehr....aber kein riesen klumpen.nix blutiges aber was könnte das gewesen sein.hatte ich vorher noch nicht.
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 12:26
Zitat von michele1610:

mal ne frage ich war heut frpüh auf dem klo danach hatte ich am papier etwas schleimiges überhaupt nich viel...gelblich durchsichtig..man hätte es sicher in de länge ziehen können..und eben nochma nur a bissle mehr....aber kein riesen klumpen.nix blutiges aber was könnte das gewesen sein.hatte ich vorher noch nicht.

Hört sich nach Schleimpfrof an, aber vielleicht nicht nach dem ganzen. Hatte ich auch, das ging beimir über mehrere Tage weg.
michele1610
2297 Beiträge
25.10.2011 12:27
Zitat von babybird:

Zitat von michele1610:

Hört sich nach Schleimpfrof an, aber vielleicht nicht nach dem ganzen. Hatte ich auch, das ging beimir über mehrere Tage weg.
cool...hoff doch das es das is.und wann ging es dann los bei dir?
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 12:30
Mittwoch kam die erste "Ladung", dann am Donnerstag ein bisschen und Freitag mit etwas Blut. Fruchtblase ist in der Nacht zu Sonntag gepatzt

Aber ich glaub da gibt es keine Regel wie lange das dauert. Ist halt ein Zeichen von vielen, dass es bald losgeht
michele1610
2297 Beiträge
25.10.2011 12:33
ich hatte noch in kg abgenommen obwohl ich ess wie sonstwas sie meinte au ein zeichen aber wanns nu los geht
born-in-helsinki
19125 Beiträge
25.10.2011 12:47
Oh man ich komm grad von der Vorsorge... Könnte heulen...
Joona hat seit Fr nur 5g zugenommen, dabei isst er alle 3-4h und dann auch zwischen 50-70ml. Nachts nicht soo viel, aber trotzdem isst er.

Nun soll ich mich ja nicht stressen aber es ist ja so wenig blabla..Hm genau,das stresst mich GAR nicht.
Hab da fast angefangen zu heulen.
Ich werde nun weiter abpumpen und ihn nur noch mal an die Brust halten. So seh ich dann ja genau was er trinkt.
Scheisse, hab so Schiss, das er weiter nicht zunimmt und dann ins KH muss und ne Magensonde oder so nen Mist bekommt....
SnuggleDuck
631 Beiträge
25.10.2011 13:15
Du arme kenn das hatte ich bei meiner ersten auch! Stillst du?
Meine hatte ein Geburtsgewicht von 3100 gr und hat dann bis auf 2600 gr abgenommen. Sie hat lang gebraucht ihr Geburstgewicht wieder zu erreichen.
tusenfryd
4832 Beiträge
25.10.2011 13:27
Hallo Ihr lieben,

meld mich nur mal kurz, denn ich muss noch aufräumen und einkaufen und und und....

ABER ich bin noch da und les auch mit, aber ich schaffs nicht immer zu schreiben. Pari ist immer noch total fertig und war wohl wirklich eingesperrt, denn sie hat kleine wunden an der Schnute und nase, aber das bekommen wir wieder hin.

Ich hoffe ihr stresst euch nicht so sehr, die kleinen kommen schon noch. Ich drück euch die daumen, das keiner eingeleitet werden muss 8nicht wahr kleene dine .

Sobald bei mir was passiert melde ich mich bei BIH.

ich drück euch.

Lg Frydchen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.10.2011 13:46
@ Zunahme: Lara hat in 4 Tagen 200 g zugenommen. Ich pumpe auch ab. Bei mir kommt aber immer nur so 20 - 30 ml. Also muss ich zufüttern. Sie trinkt so alle 2-3 Stunden 60-90 ml. Aber ich glaube, dass ist von Baby zu Baby unterschiedlich.

@ Fläschchen: hat jemand von euch Erfahrung mit Nuk und Avent. Ich habe vorher (benutze ich immer noch) Nuk benutzt und eine Flasche von Avent geschenkt bekommen und es auch mit dieser probiert. Immer wenn ich jetzt die Flaschen von Avent benutze, meine ich das Lara mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat beim trinken. Bei der Avent Flasche hat sie das nicht. Kann natürlich auch Einbildung sein. Ich habe jetzt trotzdem mehrere Flaschen von Avent bestellt. Finde die irgendwie besser. Da muss Lara saugen, dass etwas kommt und nicht wie bei Nuk. Da läuft es schon von alleine raus. Hat viell. jemand ähnliche Erfahrungen?
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.10.2011 13:48
Ich meinte, immer wenn Lara aus der Flaschen von NUK trinkt hat sie Bauchschmerzen.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
25.10.2011 13:50
hab mich doch für den kiwa entschieden...
ich kam an...treppen..-.- okay, keiner wollte helfen, ich sie also reingetragen ins haus, dass war schonmal geschafft. gsd gabs da einen fahrstuhl, also hoch ins 2. og.
ihre hüften sind super nur sie hat so schrecklich geschrien und die tränen sind gekullert.... musste dann auch ein tränchen verdrücken.
ich komm raus aus der praxis...was ist? der fahrstuhl ist kaputt
und denkt ihr irgenjemand hat geholfen?
also hab ich sie bis nach unten getragen....puh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt