Oktobermamis 2011
24.11.2011 12:28
Elia ist seit heute nicht mehr am Monitor
und wir müssen nur noch 4x am Tag inhalieren. wenn die Ärztin morgen beim abhören zufrieden ist, denn dürfen wir bald nach Hause!!
allerdings ist seine Haut im Gesicht voll schlimm geworden.
krustig und es nässt. hatte da gestern schon ne Creme bekommen, aber es wurde über Nacht wieder schlimmer. hab nun ne andere Salbe bekommen. mal gucken ob die hilft.
men armes Baby, schaut ihn euch an
das war am Montag
beim inhalieren
voll k.o. am schlafen
der Monitor. die obere Zahl sollte nicht unter 92 gehen, teilweise war sie bei unter 80
unsere Zimmertür, ist das nicht süß?!
so sieht er heute aus
und dick isser ^^ er wurde heut gewogen, und ich meinte vorher noch: "ich schätze 4700g" und er wiegt genau 4700g
wie hab ich das gemacht??
und wir müssen nur noch 4x am Tag inhalieren. wenn die Ärztin morgen beim abhören zufrieden ist, denn dürfen wir bald nach Hause!!
allerdings ist seine Haut im Gesicht voll schlimm geworden.
krustig und es nässt. hatte da gestern schon ne Creme bekommen, aber es wurde über Nacht wieder schlimmer. hab nun ne andere Salbe bekommen. mal gucken ob die hilft.
men armes Baby, schaut ihn euch an
das war am Montag
beim inhalieren
voll k.o. am schlafen
der Monitor. die obere Zahl sollte nicht unter 92 gehen, teilweise war sie bei unter 80
unsere Zimmertür, ist das nicht süß?!
so sieht er heute aus
und dick isser ^^ er wurde heut gewogen, und ich meinte vorher noch: "ich schätze 4700g" und er wiegt genau 4700g
wie hab ich das gemacht??
24.11.2011 12:28
Ja ich habe ein tragetuch. Aber ehrlich gesagt habe ich gerne mal 5 min Ruhe. Und wenn es nur die Toilette ist.
Zum Thema Sex: wir haben noch keinen. Es tut einfach noch weh. Ist nicht angenehm und dann vergeht meine Lust schon. Mein Freund ist natürlich total verzweifelt.
Zum Thema Sex: wir haben noch keinen. Es tut einfach noch weh. Ist nicht angenehm und dann vergeht meine Lust schon. Mein Freund ist natürlich total verzweifelt.
24.11.2011 12:41
Zitat von LadyItaly86:
also bei meinem Großen bin ich auch gerissen und ich konnte nach 4 Wochen auch noch nicht wieder mit meinem Freud schlafen. auch nach 8 Wochen noch nicht...... und selbst als es dann endlich wieder erträglich wurde, hatte ich noch schmerzen
Und wie lange hattest du Schmerzen?
Ich hab das Gefühl es ist viel enger als früher. Fühl mich wie vorm ersten Mal
24.11.2011 12:42
@Ladyitaly: Super,das es ihm schon besser geht
Und das mit dem gesicht geht auch weg
@Sex: Ich hätt gern mal wieder welchen
Glaube auch das ich wieder rein körperlich im stande wäre.
@me: habe eben voll den Flashbekommen, aufgeräumt,abgewaschen, Wäsche abgenommen, Weihnachtsdeko angebracht, so ein Stoffregal an die Wand für Joona´s Spielkrams,nen Spiegel angehämmert.
Dachte, wenn ich loshämmere, wacht mein Kind auf.. Nee..nichtmal gezuckt hat er
Aber nun wo es still ist und ich am PC sitz,wacht er langsam auf...
Naja gut,er hat danna uch 2 Std gepennt
Und das mit dem gesicht geht auch weg
@Sex: Ich hätt gern mal wieder welchen
Glaube auch das ich wieder rein körperlich im stande wäre. @me: habe eben voll den Flashbekommen, aufgeräumt,abgewaschen, Wäsche abgenommen, Weihnachtsdeko angebracht, so ein Stoffregal an die Wand für Joona´s Spielkrams,nen Spiegel angehämmert.
Dachte, wenn ich loshämmere, wacht mein Kind auf.. Nee..nichtmal gezuckt hat er
Aber nun wo es still ist und ich am PC sitz,wacht er langsam auf...
Naja gut,er hat danna uch 2 Std gepennt
24.11.2011 12:43
Zitat von Botticelli:
Ja ich habe ein tragetuch. Aber ehrlich gesagt habe ich gerne mal 5 min Ruhe. Und wenn es nur die Toilette ist.
Ja mein Mann auch und es tut mir ja auch für ihn leid ...
24.11.2011 12:46
Ach so...
@Vollzeitmama: Ich finde es eigentlich gar nicht so stressig gerade. Klar gibt es momente wo ich denke, ach wärs schön,einfach mal in Ruhe aufs Klo, duschen und so aber eigentlich geht das ganz gut so.
Stressig wirds erst,wenn er anfängt zu krabbeln und laufen
Mich nervt es aber einfach das ich nicht dazu komme, mal zu wischen oder so. Klar, wenn er schläft, könnte ich das tun aber irgendwie brauch ich auch mal Zeit für mich.
@Vollzeitmama: Ich finde es eigentlich gar nicht so stressig gerade. Klar gibt es momente wo ich denke, ach wärs schön,einfach mal in Ruhe aufs Klo, duschen und so aber eigentlich geht das ganz gut so.
Stressig wirds erst,wenn er anfängt zu krabbeln und laufen
Mich nervt es aber einfach das ich nicht dazu komme, mal zu wischen oder so. Klar, wenn er schläft, könnte ich das tun aber irgendwie brauch ich auch mal Zeit für mich.
24.11.2011 12:47
Zitat von babybird:
Zitat von LadyItaly86:
also bei meinem Großen bin ich auch gerissen und ich konnte nach 4 Wochen auch noch nicht wieder mit meinem Freud schlafen. auch nach 8 Wochen noch nicht...... und selbst als es dann endlich wieder erträglich wurde, hatte ich noch schmerzen
Und wie lange hattest du Schmerzen?
Ich hab das Gefühl es ist viel enger als früher. Fühl mich wie vorm ersten Mal![]()
ehrlich gesagt hing das von der Stellung ab ^^
aber ein bisschen unangenehm war es auch noch 6 Monate nach der Geburt. und teilweise hab ich es auch noch 2 Jahre danach gespührt. z.B. bei Wetterumschwung oder so.
24.11.2011 13:26
Zitat von babybird:
Oh man tolle Aussichten!![]()
Bei mir wars nicht so. Kommt denke ich auf die Person an.
24.11.2011 14:04
Wir haben nach acht Wochen wieder. Vorher hat mich da immer noch dieser doofe Knoten gepiekst. Es war zwar anfangs bißchen komisch, hat ein bißchen wehgetan, aber dann gings. Dafür hab ich nun keine Lust und immer wieder doofe Zwischenblutungen, ich denke, das liegt an der Pille. Nächste Woche bin ich zur Vorsorge, mal gucken, was die Ärztin sagt, hab diese Pille ja ewig genommen, warum sollte ich die nicht mehr vertragen???
24.11.2011 14:09
wir hatten gestern auch das 2te mal sex... ich hatte einen dammriss und wurde genäht... beim ersten mal hats no gezwackt und diesmal wars schon viel viel angenehmer... in eins zwei positionen gehts einfach no net so wie vorher...
24.11.2011 14:10
Zitat von born-in-helsinki:
Ach so...
Stressig wirds erst,wenn er anfängt zu krabbeln und laufen![]()
Du verdienst unser aller Respekt! Mein Mann ist zwar auch nicht wirklich eine Hilfe, aber ich kann mich wenigstens mal kurz in Ruhe in die Wanne zurückziehen und weiß, dass er da ist (die Ruhe ist für mich allerdings vorbei, sobald Anna losbrüllt). Haushaltstechnisch schaffe ich das Nötigste, sprich Wäsche, Einkaufen, Kochen, Spülen und Bad/Küche. Staubsaugen ist und bleibt zum Glück die Sache meines Mannes. Und alles andere wird gemacht, kann aber auch liegenbleiben, hauptsache eine gewisse Grundsauberkeit herrscht, den STaub auf dem Bücherregal interessiert eh niemanden.
Ich persönlich kann mir übrigens nicht vorstellen mit dem Tragetuch zum Klo zu gehen. Ich setze sie dann in die Wippe. Klappt auch.
24.11.2011 14:12
@Lady: Das klingt doch soweit ganz gut. Und das mit seiner Haut gibt sich wieder, spätestens dann, wenn ihr wieder zuhause seit. Ist vielleicht auch der ganze Stress.
24.11.2011 14:17
@ Sex: wir hatten noch keinen. Ein bisschen Angst habe ich schon davor. Bei der Untersuchung beim FA tat es schon ganz schön weh, als er untersucht hat. Aber da muss ich dann erstmal durch. Dann wird es bestimmt wieder schön.
24.11.2011 18:05
Zitat von Mama0911:
Moin mädels![]()
wollte mich mal kurz melden das ich nun auch endlich mami bin.
LG und ciao![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt