Oktobermamis 2011
22.02.2011 17:22
@Bella... herzlichen Glückwunsch und
@Elfilein, ja Herzchen hat schön geschlagen, da war alles in Ordnung !
@Elfilein, ja Herzchen hat schön geschlagen, da war alles in Ordnung !
22.02.2011 17:36
Zitat von elfilein:
Zitat von Itsche:
elfilein: Danke, die Information ist mir neu. Man lernt nie aus! Wow, du erwartest ja auch ein doppeltes Glück! Glückwunsch
![]()
danke schön! aber werde morgen erstmal abwarten, ob auch alles gut läuft mit den beiden fröschen. so 100%ig bin ich ja noch nicht überzeugt, aber wär auf jeden fall sehr cool.
Das wird schon alles rund laufen. Ich drück dir aber trotzdem noch ganz fest die Daumen!!!
22.02.2011 17:59
Zitat von Nikas:
Bestimmt, viel Spaß!
*
Mal ne Frage... ich hab grad im Netz einen Artikel gelesen, über Nahrungsmittel die man nicht zu sich nehmen sollte in der SS, weil ich das auch nicht mehr so im Kopf hatte. Da steht, man außer Cola und Kaffee und schwarzen Tee auch keinen Kakao trinken?!Also das wär mir neu! Seit wann enthält Kakao Koffein??
Und da stand auch was von Salami! Die ist doch nicht roh?? Ich hab vorhin noch welche gegessen!!Ob das schlimm ist jetzt??
Also ich war im kh als ich in der 7. Ssw war und haben die schwestern mir auch salami gegeben, dann kanns ja nicht so schlimm sein. Meine ärztin meinte auch, dass in maßen fast alles ok ist.
22.02.2011 19:01
8+0
So. Alles okay, Baby ist 18,7 mm groß, man kann also schon in cm rechnen. Mupa hab ich bekommen, Rötelnschutz ist okay, Toxo ist negativ.
22.02.2011 19:04
Zitat von blueberry-dream:
8+0
So. Alles okay, Baby ist 18,7 mm groß, man kann also schon in cm rechnen. Mupa hab ich bekommen, Rötelnschutz ist okay, Toxo ist negativ.![]()
wow mankann ja schon richtig etwas erkennen. bin ich neidisch
22.02.2011 19:05
Zitat von Itsche:
Zitat von elfilein:
Zitat von Itsche:
elfilein: Danke, die Information ist mir neu. Man lernt nie aus! Wow, du erwartest ja auch ein doppeltes Glück! Glückwunsch
![]()
danke schön! aber werde morgen erstmal abwarten, ob auch alles gut läuft mit den beiden fröschen. so 100%ig bin ich ja noch nicht überzeugt, aber wär auf jeden fall sehr cool.
Das wird schon alles rund laufen. Ich drück dir aber trotzdem noch ganz fest die Daumen!!!![]()
danke schön^^
22.02.2011 19:08
Oh man.. ich hatte vergessen, was man alles nicht essen darf.. und da ich ja eh nicht alles essen darf, bin ich noch eingeschränkter...naja aber ist ja für nen guten Zweck
Jetzt weiß ich auch, warum ich bei Colin nur 13 kg zugenommen hab
*
Habt ihr alle schon nen Babybauch? Also ich hab mir sagen lassen, das in der 2.SS alles ein bisschen schneller kommt, auch der Bauch. Und bei COlin damals hat man bei mir schon in der 7.SSW was gesehen. (ich bin seeehr schlank)
Und ich hab heute schon gemerkt, das meine Hose kneift
Hab morgen Wochenwechsel 6.SSW
Jetzt weiß ich auch, warum ich bei Colin nur 13 kg zugenommen hab
*
Habt ihr alle schon nen Babybauch? Also ich hab mir sagen lassen, das in der 2.SS alles ein bisschen schneller kommt, auch der Bauch. Und bei COlin damals hat man bei mir schon in der 7.SSW was gesehen. (ich bin seeehr schlank)
Und ich hab heute schon gemerkt, das meine Hose kneift
Hab morgen Wochenwechsel 6.SSW
22.02.2011 19:14
Zitat von blueberry-dream:
8+0
So. Alles okay, Baby ist 18,7 mm groß, man kann also schon in cm rechnen. Mupa hab ich bekommen, Rötelnschutz ist okay, Toxo ist negativ.![]()
Oh, da sind ja schon kleine Ärmchen und Beinchen...so niedlich!
Ich hab meinen Mupa von meinem Großen noch, die sind ja extra für zwei SS angelegt.
22.02.2011 19:19
Zitat von Nikas:
Oh man.. ich hatte vergessen, was man alles nicht essen darf.. und da ich ja eh nicht alles essen darf, bin ich noch eingeschränkter...naja aber ist ja für nen guten ZweckJetzt weiß ich auch, warum ich bei Colin nur 13 kg zugenommen hab
![]()
*
Und ich hab heute schon gemerkt, das meine Hose kneiftHab morgen Wochenwechsel 6.SSW
![]()
Sowas will ich aber nicht hören
. Babybauch ist ok, aber ich will keinen Elefantenpo
!!! Hab auch gehört, dass die Nachwehen heftiger sein sollen beim Zweiten
22.02.2011 19:19
Zitat von Nikas:
Oh man.. ich hatte vergessen, was man alles nicht essen darf.. und da ich ja eh nicht alles essen darf, bin ich noch eingeschränkter...naja aber ist ja für nen guten ZweckJetzt weiß ich auch, warum ich bei Colin nur 13 kg zugenommen hab
![]()
*
Und ich hab heute schon gemerkt, das meine Hose kneiftHab morgen Wochenwechsel 6.SSW
![]()
Also bei mir sieht man noch nichts. Aber langsam mag ich keine engen Hosen mehr anziehen, weil ich mich dann unwohl darin fühle.
22.02.2011 19:21
Zitat von Itsche:
Zitat von Nikas:
![]()
*
![]()
Sowas will ich aber nicht hören. Babybauch ist ok, aber ich will keinen Elefantenpo
![]()
!!!
Hab auch gehört, dass die Nachwehen heftiger sein sollen beim Zweiten![]()
Also das mit den Nachwehen stimmt bei mir nicht. Waren bei allen drei Geburten gleich.
22.02.2011 19:23
Zitat von Itsche:
Zitat von Nikas:
![]()
*
![]()
Sowas will ich aber nicht hören. Babybauch ist ok, aber ich will keinen Elefantenpo
![]()
!!!
Hab auch gehört, dass die Nachwehen heftiger sein sollen beim Zweiten![]()
echt die sollen heftiger sein???
ich fand die unngenehmer als während der Geburt, und das hat beim Stillen dann immer so weh getan!
22.02.2011 19:25
@bauch..naja babybauch kann das nochnicht wirklich sein..eher nen blähbauch..
aber in der 2.ss geht es tatsächlich schneller..hab ja mein krümel in der 13.ssw gehen lassen müssen und hatte schon ne bauch wie bei meinem sohn im 5. monat
aber in der 2.ss geht es tatsächlich schneller..hab ja mein krümel in der 13.ssw gehen lassen müssen und hatte schon ne bauch wie bei meinem sohn im 5. monat
22.02.2011 19:28
Zitat von nachtgewaechs:was fürn tolles bild!!!!
So bin zurück, muss aber um 15uhr nochmal weg.
Wollt nur schnell bericht erstatten!![]()
Mein kleiner Schatz ist 16,5mm groß und es ist alles in ordnung, das herzchen schlägt und ich hab die beinchen gesehen, wie es sie angewinkelt hat, das war soooo schön![]()
das einzigste was nicht so gut ist, sind meine eisenwerte und jetzt muss ich halt eisenpräparate nehmen, das kann man in kauf nehmen![]()
Der nächste Termin ist der 22.03. und mein ET hat sich auf den 04.10.11 verschoben, was ich allerdings nicht verstehe![]()
aber lass mich ruhig im 3.10 drin, mein ticker ist ja jetzt auch so![]()
und hier das 2. Bildchen:
und der 4.10 istr viiiiel besser als der 3. 10... (ich habe am 4.10 geburtstag
)
22.02.2011 19:32
Zitat von HoneyHummelchen:
@Nachtgewaechs .....wow was ein tolles Bild ... alles was mein Arzt gestern festgehalten hat ist das hier ....
obwohl man eigentlich schon das Baby gesehen hat fand er den Dottersack intressanter .... neben der Fruchthöhle befindet sich noch etwas, das je nach Winkesl des Schallkopfs genauso groß ist wie die fruchthöhle ... vielleicht ne Zyste![]()
Er fragte nur ob ich Blutungen hatte, sagte dann kann noch kommen und das wars .... überlege echt ob ich den Arzt nicht wechseln soll![]()
@Kleine1706 ich könnte auch dauernd schlafen![]()
komisch... vieleicht doch nen andern arzt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt