Oktobermamis 2011
07.01.2012 16:19
Zitat von Nikas:
Haben eure Babys auch so viel Milchschorf?
Elia hatte es ganz doll!! hab es aber mit Babyöl und sonem ganz feinen "Flohkamm" wegbekommen
07.01.2012 16:20
Zitat von Nikas:Naja, er macht ja auch keinen guten Rundrücken, weils ja kein Tragetuchstoff ist und der Rücken dadurch eher platt egdrückt wird... Vllt lags daran. Wie gesagt, würd ich noch nicht verkaufen und erstmal warten
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nikas:Behalte den Tai doch erstmal noch...
Braucht jemand einen Mei Tai? Meiner ist heute gekommen, aber Mika mag nicht drin sitzen.... er liebt wohl seinen Bondo....
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an michIch stelle ihn hier in den Flohmarkt, da sind dann auch Fotos. Er ist neu und unbenutzt.
Der ist meines Wissens nach für deinen kleinen auch noch nichts, da der Steg zu Breit und der Tai nicht aus Tragetuchstoff ist.
Ab Sitzalter würd ich es nochmal versuchen...![]()
Hab den Steg abgebunden, aber er war trotzdem nicht zufrieden..
07.01.2012 16:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Elia hatte es ganz doll!! hab es aber mit Babyöl und sonem ganz feinen "Flohkamm" wegbekommen![]()
Hab auch Öl drauf gemacht, trau mich nur nicht mit dem Kamm... aber mit Babybürste gehts nicht gut weg...
07.01.2012 16:39
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nikas:Naja, er macht ja auch keinen guten Rundrücken, weils ja kein Tragetuchstoff ist und der Rücken dadurch eher platt egdrückt wird... Vllt lags daran. Wie gesagt, würd ich noch nicht verkaufen und erstmal warten
Zitat von Mari-07:
Braucht jemand einen Mei Tai? Meiner ist heute gekommen, aber Mika mag nicht drin sitzen.... er liebt wohl seinen Bondo....
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an michIch stelle ihn hier in den Flohmarkt, da sind dann auch Fotos. Er ist neu und unbenutzt.
Der ist meines Wissens nach für deinen kleinen auch noch nichts, da der Steg zu Breit und der Tai nicht aus Tragetuchstoff ist.
![]()
Daswürd ich jetzt nicht sagen, er saß eigentlich gut drin..aber er war unruhig..ist halt den Bondo gewöhnt...
07.01.2012 16:44
Zitat von Nikas:Schau mal der 3. beitrag von unten (von Sarina)
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
![]()
Daswürd ich jetzt nicht sagen, er saß eigentlich gut drin..aber er war unruhig..ist halt den Bondo gewöhnt...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2026
Bzgl Amazonas MeiTai
Aber letztenendes musst du es selbst wissen
07.01.2012 16:57
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Elia hatte es ganz doll!! hab es aber mit Babyöl und sonem ganz feinen "Flohkamm" wegbekommen![]()
Hab auch Öl drauf gemacht, trau mich nur nicht mit dem Kamm... aber mit Babybürste gehts nicht gut weg...
ja stimmt. mit Babybürste hatte ich es damals bei Tiziano auch versucht, das wurd nur schlimmer, weils dann an denn Haaren hing und ekelig aussah.
aber mit dem Kamm kämmst du alles raus. bleibt toll am Kamm hängen. trau dich ruhig, du wirst ihm schon nicht wehtun
07.01.2012 17:00
Diese Prozedur ist heute voll in die Hose gegangen. Eingeölt, einwirken lassen, ausgekämmt, aber nichts blieb im Kamm hängen. Ich habs nicht mal richtig hinbekommen, es hängt immer noch Öl im Haar...
07.01.2012 17:02
komisch... bei uns klappte es super!! ich hab mehrmals den Kamm mit nem Taschentusch saubermachen müsse, weil echt viel dran hing von dem Saukram
07.01.2012 17:38
Ich hab den Schorf jetzt mit nem Läusekamm weggemacht
Ging super, weil der abgerundet ist.
Ging super, weil der abgerundet ist.
07.01.2012 17:43
Zitat von Nikas:
Ich hab den Schorf jetzt mit nem Läusekamm weggemachtGing super, weil der abgerundet ist.
ja genau
sag ich doch, das geht echt super!!
07.01.2012 18:27
@ Schorf: hat Lara auch ein wenig. Mein Kia hat aber gesagt, ich soll es lieber dran lassen. Es geht irgendwann von alleine weg und zuviel machen würde evtl. zu nässen führen. Ich kämme ihr beim baden ein wenig mit einer weichen Babybürste drüber ansonsten mache ich nichts.
07.01.2012 18:59
Zitat von Nikas:
Ne, meine zwei haben es kaum.
07.01.2012 19:55
Der Teppich ist heute ins Zimmer von Sophia und Clemens gewandert:
http://www.teppich-online-shop.de/product_info.php ?info=p2172_kinderteppich-esprit-2845-03.html
http://www.teppich-online-shop.de/product_info.php ?info=p2172_kinderteppich-esprit-2845-03.html
07.01.2012 20:01
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Schorf: hat Lara auch ein wenig. Mein Kia hat aber gesagt, ich soll es lieber dran lassen. Es geht irgendwann von alleine weg und zuviel machen würde evtl. zu nässen führen. Ich kämme ihr beim baden ein wenig mit einer weichen Babybürste drüber ansonsten mache ich nichts.
Ja ich habe auch gelesen, das man es lieber lassen soll, daher hatte ich auch Angst da mit dem Kamm dran zu gehen. Colin hatte es sehr viel später und da hatte ich dann nicht so ne Angst, da war die Haut nicht mehr so emüfindlich, ich glaube, er war da schon 8 oder 9 Monate alt... da ging das auch mit der Babybürste.
Mika hat es aber sehr viel mehr und eben jetzt schon mit 2 Monaten... aber ich hab es gut einweichen lassen und mit dem Läusekamm (den ich hab ich mal vorsorglich gekauft, seit Colin im KiGa ist, man weiß ja nie...) ging das gut weg, weil der nicht spitz ist. Es ist immer noch was drauf, das lass ich dann noch drauf, mit Gewalt mach ich da auch nix weg, nur das, was "freiwillig" mit geht
Hat hier schon ein Oktoberbaby Zähnchen? Bin gespannt, ob Mika auch so früh wie Colin den ersten Zahn bekommt....aber noch ist nix in Sicht. Was auch gut ist, wegen dem Stillen
07.01.2012 20:04
Wir sind noch zahnlos, aber ich hab eh "Spätzahner".
Meine Großen haben mit 10 Monaten so gaaaaaaaanz langsam angefangen, sich über Zähne Gedanken zu machen. Bis zum Geburtstag waren dann zwei da, damit die Fotos auch süß aussehen.
Meine Großen haben mit 10 Monaten so gaaaaaaaanz langsam angefangen, sich über Zähne Gedanken zu machen. Bis zum Geburtstag waren dann zwei da, damit die Fotos auch süß aussehen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt