Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Sarah_1990
446 Beiträge
13.01.2012 06:53
Gestern im Rückbildungskurs wurde die Babies gewogen, Mausbär wog mit Kleidung und Windel 6135 und die Hebamme hat so dumme Anmerkungen gemacht sie sei zu schwer. Pah von wegen wenn ich das hier alles lese. Mein Baby ist super so wie es ist.
Sie hat noch gefragt was ich fütter (grad Heilnahrung, hatte so oft Durchfall und Arzt meinte dann können wir es auch immer geben).
"Na wenn der Arzt das so meint" hat sie nur gesagt.

Hab gestern auf die Packungen geguckt und das Zeug hat sogar am wenigsten Kalorien!

Also irgendwie sind die meisten Hebammen doch echt fürs Klo! EInfach nur zickig und besserwisserisch -.-
Zu 99% mögen Hebammen und ich uns nicht.
Die hat nicht mal selbst Kinder....-.-
13.01.2012 07:28
Zitat von Janin:

Wir lassen gegen alles außer Rota Impfen!

wir lassen bis auf Rota auch alles Impfen

Unser Kinderarzt hat uns damals bei Benjamin von der Rota-Impfung abgeraten! Er meinte das sei absolut nicht nötig. Da könnten wir uns auch das Geld für die Impfung nehmen und aus dem Fenster werfen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.01.2012 08:07
Zitat von Endstille:

Zitat von Janin:

Wir lassen gegen alles außer Rota Impfen!

wir lassen bis auf Rota auch alles Impfen

Unser Kinderarzt hat uns damals bei Benjamin von der Rota-Impfung abgeraten! Er meinte das sei absolut nicht nötig. Da könnten wir uns auch das Geld für die Impfung nehmen und aus dem Fenster werfen

Machen wir genauso.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
13.01.2012 08:08
Hab bei FB jetzt auch eine Anfrage versendet

Ich hoffe, ich komme rein!
born-in-helsinki
19105 Beiträge
13.01.2012 08:08
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Hab bei FB jetzt auch eine Anfrage versendet

Ich hoffe, ich komme rein!

Musste bei der Dame vorbei

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
13.01.2012 08:09
Lara geht es heute übrigens wieder super. Kein Fieber, keine erhöhte Temperatur. Wenn das so bleibt, wollen wir heute mal wieder spazieren gehen, oder sollte ich da lieber noch etwas warten?
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
13.01.2012 08:10
Wenn sie nicht so weit weg wohnt, gerne
born-in-helsinki
19105 Beiträge
13.01.2012 08:11
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Lara geht es heute übrigens wieder super. Kein Fieber, keine erhöhte Temperatur. Wenn das so bleibt, wollen wir heute mal wieder spazieren gehen, oder sollte ich da lieber noch etwas warten?

War sie krank oder gabs ne Impfung (Sorry hab ich grad nicht aufm Zettel) ? Joona hatte gestern ja auch Impfung und Temperratur war höchstens bei 37.5 und er hat nuuuur geschlafen.Heute ist er wiede der alte

Ich würde mal gucken wenns nicht zu nass und windig ist,würde ich sie gut einpacken und ne RUnde drehen, frische Luft ist auch gut
Sarah_1990
446 Beiträge
13.01.2012 08:16
ja, auf jeden Fall.
Dann schläft sie doch bestimmt auch fein
Mein Kind wird ganz meckerig wenn sie bis 11 nicht draußen war
siraaa
604 Beiträge
13.01.2012 08:50
Zitat von kleineLene:

Mädels würdet ihr bitte eure Pn´s bei FB nachschauen

so, und das sind so dinge (egal um was es geht), was ich schade finde..... nun haben alle bei fb ne nachricht und wer nciht bei fb ist, weiss nun: oh, da gibts ne nachricht, aber nur weil du nicht bei fb bist, verpasste alles. früher wurden aus den monatsforen (auf einer anderen seite) nach der schwangerschaft homepages mit forum erstellt, wo auch nur bekannt zugang hatten. aber nun wandert alles einfach zu fb.... is ja einfacher.... verstehe ja, das wenn es da "untersich" ist, ihr da lieber und offener schreiben könnt....aber mir gehts allgemein darum, das echt alles zu FB wandert....sämtliche firmen....gewinnspiele....ALLES....und das find ich sehr sehr schade......bald brauch man das weite www nicht mehr, da reicht fb, weil sich alles da abspielt.....

ist nicht böse gemeint....geht ums allgemeine.....und ich hatte auch schon überlegt, mich hier zu verabschieden, weil ich einfach denke, ich "verpass" eh alles, weils hier gar nicht geschrieben wird, sondern bei FB.
Wisst ihr wie ich das meine?????
siraaa
604 Beiträge
13.01.2012 08:51
Zitat von kleineLene:

Nicht ihr
die die sich dort angemeldet haben

siehste, hab deinen satz auch missverstanden.... aber das grundprinzip Facebook.....das find ich halt traurig....nicht nur wegen euch hier.... sondern wegen allem....
born-in-helsinki
19105 Beiträge
13.01.2012 08:52
Zitat von siraaa:

Zitat von kleineLene:

so, und das sind so dinge (egal um was es geht), was ich schade finde..... nun haben alle bei fb ne nachricht und wer nciht bei fb ist, weiss nun: oh, da gibts ne nachricht, aber nur weil du nicht bei fb bist, verpasste alles. früher wurden aus den monatsforen (auf einer anderen seite) nach der schwangerschaft homepages mit forum erstellt, wo auch nur bekannt zugang hatten. aber nun wandert alles einfach zu fb.... is ja einfacher.... verstehe ja, das wenn es da "untersich" ist, ihr da lieber und offener schreiben könnt....aber mir gehts allgemein darum, das echt alles zu FB wandert....sämtliche firmen....gewinnspiele....ALLES....und das find ich sehr sehr schade......bald brauch man das weite www nicht mehr, da reicht fb, weil sich alles da abspielt.....

ist nicht böse gemeint....geht ums allgemeine.....und ich hatte auch schon überlegt, mich hier zu verabschieden, weil ich einfach denke, ich "verpass" eh alles, weils hier gar nicht geschrieben wird, sondern bei FB.

Die PN war an die,die neu in die Grupe wollen, da fragt Lene nach deren MC- Namen. Mehr nicht
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.01.2012 08:54
Was war denn hier los... uiuiui...

Ich glaub im Verhältnis gesehen ist Anna die Kleinste hier... Bei der U4 am 14. Dezember hatte sie 4.865g, 58,5 cm und 38,5 cm KU...
siraaa
604 Beiträge
13.01.2012 08:56
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von siraaa:

Zitat von kleineLene:

Die PN war an die,die neu in die Grupe wollen, da fragt Lene nach deren MC- Namen. Mehr nicht

ja, hab ich schon gesehen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
13.01.2012 08:57
Sie hatte am Mittwoch ihre erste Impfung. Gehen sonst auch immer jeden Tag raus. Außer es regnet in strömen. Aber mit Fieber soll man ja nicht raus. Sie hatte jetzt gerade 37 Grad. Also ganz normal. Wir werden gleich raus gehen. Sam sitzt auch schon auf heißen Kohlen. Hat heute morgen bei meinem Freund nämlich nicht groß gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt