Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.02.2011 11:57
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hi Mädels,

ich habe ja angefangen wie bei meiner letzten SS mal ein Tagebuch zu schreiben und alles zu sammeln....Test usw.

Nun ist der erste Test leider total schlecht geworden und man kann nichts erkennen

Nun habe ich heute Morgen nochmal einen gemacht *hihi und der positive Strich kam schneller als der Kontrollstrich und ist auch dicker....

Wie witzig, das hab ich auch gemacht und bei mir kam der auch schneller als der Kontrollstrich und ist genau so fett
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.02.2011 12:02
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

Hi Mädels,

ich habe ja angefangen wie bei meiner letzten SS mal ein Tagebuch zu schreiben und alles zu sammeln....Test usw.

Nun ist der erste Test leider total schlecht geworden und man kann nichts erkennen

Nun habe ich heute Morgen nochmal einen gemacht *hihi und der positive Strich kam schneller als der Kontrollstrich und ist auch dicker....

hihi, ich habe am Samstag auch nochmal getestet!! einfach um was zu haben, was ich angucken kann *lach
und ein SS-Tagebuch schreibe ich auch, wie bei Tiziano auch schon. schreibe zwar nicht jeden Tag was, nur wenn was besonderes war und klebe z.B. Bauchfotos und US Bilder usw. rein

Ja genau so mache ich das jetzt auch Schau mal hier...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=2#new

achso, du mienst hier im MC ein Online Tagebuch, ne, ich schreib in ein richtiges Buch

Das mache ich auch noch
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 12:20
Zitat von Nemesis:

Hallöchen!
Ich bin neu bei MC und wurd grad von LadyItaly nach hier verwiesen!
So wie es aussieht, werde ich auch eine Oktobermami 2011!!!
Ich würd mich über nette Kontakte super freuen, da ich hier im Bekanntenkreis niemanden habe, der schwanger ist!
Die einzige mit der ich mich austauschen kann ist meine Schwester (die hat schon drei Kinder)!
LG Nemesis

Herzlichen Glückwunsch und
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 12:22
ädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!
Und hier mein Bauchzwerg bzw wo es entsteht

Und Wochenwechsel habe ich auch!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 12:23
Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!

Heyyy super ! Glückwunsch
24.02.2011 12:25
Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA

Oh super
Warum hast du BV bekommen?
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Nemesis:

Hallöchen!
Ich bin neu bei MC und wurd grad von LadyItaly nach hier verwiesen!
So wie es aussieht, werde ich auch eine Oktobermami 2011!!!
Ich würd mich über nette Kontakte super freuen, da ich hier im Bekanntenkreis niemanden habe, der schwanger ist!
Die einzige mit der ich mich austauschen kann ist meine Schwester (die hat schon drei Kinder)!
LG Nemesis

Herzlichen Glückwunsch und
Von mir natürlich auch
Tiinchen
21384 Beiträge
Glückwunsch Janine!!!!
Wieso hast du denn jetzt schon BV bekommen? Was machst du denn beruflich (wenn man das fragen darf?!)
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 12:26
Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA

Oh super
Weil ich schon 3 Sternchen habe und Diabetes habe er meint das ist zu stressig für mich!
Tiinchen
21384 Beiträge
24.02.2011 12:27
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA

Oh super
Weil ich schon 3 Sternchen habe und Diabetes habe er meint das ist zu stressig für mich!

ach, da hat sich meine Frage ja schon erübrigt!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 12:29
Ich glaub jetzt muss ich auch mal mein Leid klagen !
Ich hatte ja erwähnt das ich den FA Termin nicht so toll fand. Die Bemerkung ob ich Blutungen hatte und das es wahrscheinlich ist das ich noch welche bekomme, hat mir keine Ruhe gelassen, also hab ich beim FA angerufen.
Er meinte das dieses zweite(was ich für eine Zyste hielt) eine zweite Fruchthöhle sei, er aber nichts darin sehen konnte und davon ausgeht das sie sich zurück entwickelt !

Toll .... und Termin hab ich erst in 4 Wochen Und solange muss ich nun mit der Ungewissheit noch ausharren
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2011 12:30
Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA

24.02.2011 12:31
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA

Oh super

Ach so! Und darfst du jetzt garnicht mehr arbeiten oder ist das nur vorübergehend?
Dann drück ich die Daumen, das es diesmal gut geht!! In welchen SSW hattest du denn die FG? Hast du schon Kinder? *neugierig bin*
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 12:35
Zitat von Nemesis:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

ädels bin zurück vom FA

Oh super

ach, da hat sich meine Frage ja schon erübrigt!
Anne30683
917 Beiträge
24.02.2011 12:39
Zitat von HoneyHummelchen:

Ich glaub jetzt muss ich auch mal mein Leid klagen !
Ich hatte ja erwähnt das ich den FA Termin nicht so toll fand. Die Bemerkung ob ich Blutungen hatte und das es wahrscheinlich ist das ich noch welche bekomme, hat mir keine Ruhe gelassen, also hab ich beim FA angerufen.
Er meinte das dieses zweite(was ich für eine Zyste hielt) eine zweite Fruchthöhle sei, er aber nichts darin sehen konnte und davon ausgeht das sie sich zurück entwickelt !

Toll .... und Termin hab ich erst in 4 Wochen Und solange muss ich nun mit der Ungewissheit noch ausharren

Das gleiche ist bei mir auch. Die 2. Fruchthöhle war zu sehen, aber bisher kein Embryo. Ich hab nächste Woche wieder Termin, um das nochmal zu kontrollieren.
Meine Ärztin war aber total nett und zuversichtlich, dass das alles gut geht (zumindest mit einem).
Ich habe gelesen, dass es vielen Schwangeren so geht, dass zunächst 2 Fruchthöhlen da sind, eine es aber nicht schafft und sich diese dann zurückbildet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt