Oktobermamis 2011
11.05.2012 10:18
Zitat von joshijung:
Mädels, muss mich mal ausheulen![]()
Mein Mann versteht mich nicht mehr so wie früher. Er konnte mir meine Gefühle mal ansehen, jetzt versteht er sie noch nicht mal mehr wenn ich sie auch äußere...
Z.B. Weiß er dass ich die Arbeit hasse und unbedingt in ein anderes KH möchte aber anstatt mich bei der Suche zu unterstützen will er mir ständig einreden dass ich doch da bleiben soll, ist doch gar nicht soooo schlimm,...
Warum kann er das nicht verstehen???
Ich war von Samstag bis Dienstag krankgeschrieben und hatte bis heute noch frei. Samstag ging's mir krotzig den Rest aber wieder ganz gut. Bin nur zu Hause geblieben weil die anderen noch nicht fit waren. ich hab sie obwohl ich selbst noch nicht 100 prowar umsorgt nach Strich und Faden. Habe aber gesagt der Donnerstag ( also heute) gehört mir! Und??? Ich konnte zum Taufgespräch und zum Kieferortopädentermin und die Klamotten die ich mir in gefühlten 100 Geschäften für die Taufe zusammengesucht habe haben meinem Herrn Gemahl auch nicht gepasst. und er meinte dann mir noch 20 Geschäfte aufzählen zu müssen wo ich noch hingegen könnte. Mein Gott!!! Soll er entweder das akzeptieren was ich mit heimbringe oder seinen Arsch bewegen und mitkommen!!! Er weiß dass ich schon seit 3 Wochen von Geschäft zu Geschäft flitze und Klamotten Shoppen hasse.
Generell bei allem reagiert er nie so wie er es früher gemacht hätte.
Sorry musste raus. Irgendwie bleiben da manche Gefühle auf der Strecke. Ich meine man zieht doch an einem Strang![]()
hast du dich schon mal mit ihm zusammen gesetzt? und was ist mit fee? kümmert er sich um sie?
11.05.2012 10:36
Hab gerad Brei für Mia gekocht und könnte den gerad selbst aufessen weil der so lecker ist
11.05.2012 10:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab gerad Brei für Mia gekocht und könnte den gerad selbst aufessen weil der so lecker ist![]()
Ich koche mir jetzt auch immer was mit
Was hast Du gekocht?
Jetzt fängt Emmy sogar an Gemüse zu essen *hihi
11.05.2012 10:54
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab gerad Brei für Mia gekocht und könnte den gerad selbst aufessen weil der so lecker ist![]()
Ich koche mir jetzt auch immer was mit![]()
Was hast Du gekocht?
Hab 2x gekocht, einmal Süßkartoffel-Fenchel mit einem hauch Möhre und Kartoffel-Fenchel
Und das mit der Süßkartoffel schmeckt so lecker
Freut mich das du Emmy jetzt auch begeistern kannst
11.05.2012 10:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Was hast Du gekocht?
Hab 2x gekocht, einmal Süßkartoffel-Fenchel mit einem hauch Möhre und Kartoffel-FenchelUnd das mit der Süßkartoffel schmeckt so lecker
![]()
Freut mich das du Emmy jetzt auch begeistern kannst![]()
Ja sie hat den einen Tag probiert & als ich Ihr dann gesagt habe was da an Gemüde drin ist war sie total begeistert und nun ernährt sie sich gern gesund weil es ja doch schmeckt
11.05.2012 11:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Was hast Du gekocht?
Hab 2x gekocht, einmal Süßkartoffel-Fenchel mit einem hauch Möhre und Kartoffel-FenchelUnd das mit der Süßkartoffel schmeckt so lecker
![]()
Ja sie hat den einen Tag probiert & als ich Ihr dann gesagt habe was da an Gemüde drin ist war sie total begeistert und nun ernährt sie sich gern gesund weil es ja doch schmeckt![]()
![]()
Das freut mich wirklich für euch
Nun ist sie eine bessere Esserin
Super
11.05.2012 11:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Was hast Du gekocht?
![]()
Ja sie hat den einen Tag probiert & als ich Ihr dann gesagt habe was da an Gemüde drin ist war sie total begeistert und nun ernährt sie sich gern gesund weil es ja doch schmeckt![]()
![]()
Das freut mich wirklich für euchNun ist sie eine bessere Esserin
Super
![]()
Ja Zeit wird es, es war manchmal schon schwierig das Emmy überhaupt was isst aber nun scheint es endlich besser zu werden.
Sieht lecker aus was Du da gekocht hast, ich finde es macht richtig Spaß für die Kleinen zu kochen
11.05.2012 11:18
Danke
Hoffe dem Äffchen mundet es ebenfalls
Ja mir macht´s auch spaß, wobei das ja auch fix geht. Alles waschen und schneiden, ab in den Dampfgarer, garen lassen, mein Teil umdrehen und mixxen, bisschen Öl etc. dazu nochmal mixxen und einfüllen FERTIG
Montag koche ich dann was mit Broccoli oder so
mal schauen was mich in der Gemüseabteilung überzeugt hahahaha
*
Sagmal, kann ich eigentlich Putenbrust in den Dampfgarer machen oder lieber in der Pfanne brutzeln?
Hoffe dem Äffchen mundet es ebenfalls
Ja mir macht´s auch spaß, wobei das ja auch fix geht. Alles waschen und schneiden, ab in den Dampfgarer, garen lassen, mein Teil umdrehen und mixxen, bisschen Öl etc. dazu nochmal mixxen und einfüllen FERTIG
Montag koche ich dann was mit Broccoli oder so
mal schauen was mich in der Gemüseabteilung überzeugt hahahaha *
Sagmal, kann ich eigentlich Putenbrust in den Dampfgarer machen oder lieber in der Pfanne brutzeln?
11.05.2012 11:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
DankeHoffe dem Äffchen mundet es ebenfalls
![]()
Ja mir macht´s auch spaß, wobei das ja auch fix geht. Alles waschen und schneiden, ab in den Dampfgarer, garen lassen, mein Teil umdrehen und mixxen, bisschen Öl etc. dazu nochmal mixxen und einfüllen FERTIG![]()
Montag koche ich dann was mit Broccoli oder somal schauen was mich in der Gemüseabteilung überzeugt hahahaha
*
Ich mache Putenbrust & Hähnchenbrust in den Dampfgarer & das klappt super.
11.05.2012 12:21
Wie lang muss ich denn das Fleisch Dampfgaren?
und ist es dann auch wirklich durch?
11.05.2012 12:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Ich gare es zwanzig Minuten im Dampfgarer, danach ist es durch und lässt sich leicht pürieren.
11.05.2012 12:32
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Ich gare es zwanzig Minuten im Dampfgarer, danach ist es durch und lässt sich leicht pürieren.
Okay
Danke.
11.05.2012 13:20
Wie mache ich Fleisch denn ohne Dampfgarer?
Kochen, Braten oder wie?
Kochen, Braten oder wie?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt