Oktobermamis 2011
13.05.2012 12:54
Wir waren eben spazieren und ich wollte mir ja die Kirche anschauen hier, hatte extra geguckt, wann Gottesdienst ist, das wir da nicht reinkommen, najaaa...stimmte nicht so ganz...
Sind dann rein in die Kirche, und da bekam ich auch schon ein Gesangbuch in die Hand gedrückt und schwups, sass ich in einem schwedischsprachigen Gottesdienst
Zum Glück quengelte Joona dann weil er müde war und dann musstr ich raus
Finnisch wäre ja noch "ok" gewesen aber schwedisch
Sind dann rein in die Kirche, und da bekam ich auch schon ein Gesangbuch in die Hand gedrückt und schwups, sass ich in einem schwedischsprachigen Gottesdienst
Zum Glück quengelte Joona dann weil er müde war und dann musstr ich raus
Finnisch wäre ja noch "ok" gewesen aber schwedisch
13.05.2012 19:16
Oh man....hab nur noch diesen und nächsten Monat...dann fängt schon die Eingewöhnungszeit an für meine kleine Prinzessin ....
Und am 2.06. gehen wir zu ihrem "Freund", der wird 1 Jahr alt...weiß noch wie wir ihn im KH besucht hatten, er war so winzig...und jetzt läuft er schon....
Und am 2.06. gehen wir zu ihrem "Freund", der wird 1 Jahr alt...weiß noch wie wir ihn im KH besucht hatten, er war so winzig...und jetzt läuft er schon....
13.05.2012 19:35
Zitat von nachtgewaechs:
Oh man....hab nur noch diesen und nächsten Monat...dann fängt schon die Eingewöhnungszeit an für meine kleine Prinzessin ....![]()
Ja die Zeit rennt...
Joona ist heute auch schon 7 Monate alt....
Ich hab zum Glück noch Zeit, ich werde erst im Winter oder später gehen, je nachdem wie das mit dem geld hinkommt.Meine Elternzeit ist Ende Juni zuende aber da gehe ich nicht, 1. will ich nen anderen Job und 2. wenn ich den alten weitermachen würde, würde ich nix zutun haben da im Sommer alle in ihrem SOmmerhaus sind oder sonstwo im urlaub.
13.05.2012 21:12
hannah kann krabbeln und alleine sitzen.
und das laufen an der hand ist auch schon viel besser und sie ist total fix.
und das laufen an der hand ist auch schon viel besser und sie ist total fix.
14.05.2012 18:12
Zitat von Botticelli:
hannah kann krabbeln und alleine sitzen.und das laufen an der hand ist auch schon viel besser und sie ist total fix.
![]()
schön das freut mich ist aber früh dran oder??
leonie fängt jetzt an zu robben und war heute das erste mal sogar auf den knie
15.05.2012 08:12
Nikas,würgt Mika nicht beim Brot?
Das krümelt ja und kitzelt im Hals
Komisch das es da geht oder?
Das krümelt ja und kitzelt im Hals
Komisch das es da geht oder?
15.05.2012 11:45
Zitat von born-in-helsinki:
Nikas,würgt Mika nicht beim Brot?
Das krümelt ja und kitzelt im Hals![]()
Komisch das es da geht oder?![]()
Doch hat er, ich hab ihm dann schnell Tee zum Nachspülen gegeben
Aber das war ein Endstück (sieht man auf dem Foto nicht so gut) da hat er kaum was abgebissen, nur das aufgeweichte dann... ich glaube es liegt echt am Gemüsegeschmack.....
15.05.2012 13:18
Zitat von Nikas:
Ha!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mika hat eben 3/4 vom Spinat-Kartoffelbrei gegessen![]()
![]()
![]()
15.05.2012 13:21
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Nikas:
Ha!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mika hat eben 3/4 vom Spinat-Kartoffelbrei gegessen![]()
![]()
![]()
Et wird.. et wird... er war selbstverständlich selbstgekocht...Aber macht nix, wenn er so reinhaut, dann koch ich halt jeden Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
15.05.2012 16:12
Mein Spinattip hat geholfen *freu*
Freue mich für dich Nikas
Freue mich für dich Nikas
15.05.2012 21:09
nikas freu mich, dass mika heut gemampft hat und drück die daumen dass es weiter so geht.
übrigens ist mein zwerg ein allesesser- außer spinat und brokkoli.
übrigens ist mein zwerg ein allesesser- außer spinat und brokkoli.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

Aber macht nix, wenn er so reinhaut, dann koch ich halt jeden Tag