Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19109 Beiträge
02.11.2012 20:32
Grad geschaut, Amorphis spielen am 12.12. in Helsinki und da möchte ich so gern hin aber wo lass ich Joona, weil die sind ja auch erst um 1 oder 2 fertig mit spielen

Mal was überlegen...
HoneyHummelchen
332 Beiträge
02.11.2012 20:39
Ich wünsche mega viel Spaß auf dem Konzert !
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.11.2012 10:51
Ich versteh mal wieder nur Bahnhof und Abfahrt... Macht ja nix. Wir hatten übrigens Donnerstag das Shooting und wer mag, der kann hier mal draufklicken: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=114&year=2012&month=1 0&show=116077

Dienstag bekommen wir mehr Bilder
born-in-helsinki
19109 Beiträge
03.11.2012 11:05
Zitat von blueberry-dream:

Ich versteh mal wieder nur Bahnhof und Abfahrt... Macht ja nix. Wir hatten übrigens Donnerstag das Shooting und wer mag, der kann hier mal draufklicken: http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=114&year=2012&month=1 0&show=116077

Katinka85
1118 Beiträge
03.11.2012 12:39
Sina ist sooo süß!
shorty-neo
904 Beiträge
03.11.2012 13:32
deine kleine ist echt niedlich
*
bist übrigens nicht die einzige. ich versteh uahc nur die hälfte. m wen gehts?
*
moritz ist mal wieder krank. diesmal aber nur erkältung. hat langsm Rhythmus. 4 tage krippe und dann am 5 tag zum arzt und dann mindestens ne woche wieder daheim...
03.11.2012 13:38
Zitat von blueberry-dream:

Macht dir nix draus. Ich verstehe grad auch nur wieder "Bahnhof"!
Das ist aber ein super schnuckeliges Bild von deiner Maus!
03.11.2012 13:40
Zitat von shorty-neo:

deine kleine ist echt niedlich
*
bist übrigens nicht die einzige. ich versteh uahc nur die hälfte. m wen gehts?
*
moritz ist mal wieder krank. diesmal aber nur erkältung. hat langsm Rhythmus. 4 tage krippe und dann am 5 tag zum arzt und dann mindestens ne woche wieder daheim...

Ochje der Arme Knopf! Gute Besserung!
Ich hab auch grad seit gestern eine Erkältung (und das am ersten Tag auf der neuen Arbeit..... ).
03.11.2012 13:43
Zitat von kleineLene:

Zitat von LadyItaly86:

I like

ich suche hier leider auch immer das Symbol fürs liken

Bin nun seit nicht allzulanger Zeit bei fb. Fange nun aber auch schon an dauernd das "liken-symbol" zu suchen
03.11.2012 13:45
Zitat von Mamma591211:

Eben hab ich meine Konzert Karte bezahlt Am 18.11. gehts nach Köln aufs Kamelot Konzert

Viel Spass!
War an Halloween auch endlich mal wieder das erste mal feiern, seit meine Maus da ist. War super!
born-in-helsinki
19109 Beiträge
03.11.2012 18:58
Was macht eigentlich Vollzeitmama?
Und Inola, willste den Link für die Oktobermama-Gruppe
03.11.2012 19:11
Zitat von born-in-helsinki:

Was macht eigentlich Vollzeitmama?
Und Inola, willste den Link für die Oktobermama-Gruppe

jo kannste mal schicken!
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.11.2012 21:07
@ Essen in der Kita hier wird in der Eingewöhnung gefragt was sie noch wie brauchen flasche MUMI etc mussten nur den Plan mitgeben da auch Alessio auf seine 9 Uhr Milch bestand in dieser Zeit hat sich mittlerweile gelegt er trinkt nur noch zum ins Bett gehen und morgens nach dem AUfstehen

Haben heute mal Laktosefreies Milchpulver gekauft denn es kommt mir so vor als das er eine intoleranz hat. Er hat viel Luft im Bauch auch Bauchweh und wenn er normalen Milchzucker zu sich nimmt durchfall

Sein Husten geht im moment zum Glück

Jaaaa und im Dezember geht es endlich mal wieder nach Hause
born-in-helsinki
19109 Beiträge
03.11.2012 21:15
Zitat von Poccahontaz:

@ Essen in der Kita hier wird in der Eingewöhnung gefragt was sie noch wie brauchen flasche MUMI etc mussten nur den Plan mitgeben da auch Alessio auf seine 9 Uhr Milch bestand in dieser Zeit hat sich mittlerweile gelegt er trinkt nur noch zum ins Bett gehen und morgens nach dem AUfstehen

Haben heute mal Laktosefreies Milchpulver gekauft denn es kommt mir so vor als das er eine intoleranz hat. Er hat viel Luft im Bauch auch Bauchweh und wenn er normalen Milchzucker zu sich nimmt durchfall

Juhuuu und wir treffen uns dann
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.11.2012 21:35
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Juhuuu und wir treffen uns dann
[/quote

Jaaaaaaaaaaa muss euch unbedingt kennenlernen freu mich total hoffe es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt