Oktobermamis 2011
24.01.2011 18:05
Zitat von elfilein:
Zitat von Shinoah:
Den Tee kenn ich auch![]()
Versuch mal den Ingwer&Zitronengras davon ( hilft auch Wunder bei SS-Übelkeit)![]()
wo bekommt man den? also ich kaufe tee am liebsten bei dm oder rossmann. wird wahrscheinlich auch dabei sein. aber mit übelkeit habe ich zum glück keine probleme
Hast du ein Glück
ich hab heut morgen das erste mal diese ss mein Klo angebrüllt
24.01.2011 18:08
Zitrone & Ingwer gibts gerade von Messmer. Den SweetChai Tee (also das Pulvergedöns) gibts auch in der Pulverform, der ist doch glaube von Krüger?
@Torkey: Dann wünsch ich dir für morgen das alles glatt läuft, dass Wetter einigermaßen hält und dass ihr beide auch nicht vergesst "ja" zu sagen.
Wir haben im Dezember geheiratet und ich bin mit meinem Kleid fast im Schnee versunken und erfroren.
Gerade waren wir beim Griechen. Ich sag noch so beim Reingehen, dass ich nen Mordshunger hab und dann? Dann ess ich nur die Pommes und drei Stückchen Fleisch und bin satt.
@Torkey: Dann wünsch ich dir für morgen das alles glatt läuft, dass Wetter einigermaßen hält und dass ihr beide auch nicht vergesst "ja" zu sagen.
Wir haben im Dezember geheiratet und ich bin mit meinem Kleid fast im Schnee versunken und erfroren.
Gerade waren wir beim Griechen. Ich sag noch so beim Reingehen, dass ich nen Mordshunger hab und dann? Dann ess ich nur die Pommes und drei Stückchen Fleisch und bin satt.
24.01.2011 18:08
Also von 80 % der Kräuter da habe ich noch nie was gehört und sie demnach auch nicht vermisst in der SS
Die anderen 20% hab ich auch in der SS gegessen,getrunken was auch immer.
Ich habe lediglich auf Mett verzichtet.Rohkäse hab ich eh noch nie gegessen.
*
Ich hol den Tee immer beim Ihr Platz,da isser bei uns am günstigsten.
Gibts aber auch beim Rossmann,Marktkauf,Rewe usw.
*
Übelkeit....kommt noch
*
*
Übelkeit....kommt noch
24.01.2011 18:09
Zitat von Torkey:
Zitat von elfilein:
Zitat von Shinoah:
Versuch mal den Ingwer&Zitronengras davon ( hilft auch Wunder bei SS-Übelkeit)![]()
wo bekommt man den? also ich kaufe tee am liebsten bei dm oder rossmann. wird wahrscheinlich auch dabei sein. aber mit übelkeit habe ich zum glück keine probleme
Hast du ein Glückich hab heut morgen das erste mal diese ss mein Klo angebrüllt
![]()
oh je, mach mir keine angst
aber bisher gehe ich mit einem wahnsinns appetit an die sache ran. ich könnte so ziemlich alles essen
24.01.2011 18:12
Zitat von elfilein:
Zitat von Torkey:
Zitat von elfilein:
Zitat von Shinoah:
Hast du ein Glückich hab heut morgen das erste mal diese ss mein Klo angebrüllt
![]()
oh je, mach mir keine angst![]()
aber bisher gehe ich mit einem wahnsinns appetit an die sache ran. ich könnte so ziemlich alles essen
hihi oh ja das kenn ich
aber das pendelt sich alles ein
24.01.2011 18:12
Das Klo "angebrüllt"? Die Formulierung find ich genial.
24.01.2011 18:13
Zitat von Shinoah:
Also von 80 % der Kräuter da habe ich noch nie was gehört und sie demnach auch nicht vermisst in der SS![]()
*
*
Übelkeit....kommt noch![]()
ich werde mich mal auf die suche nach neuen teesorten begeben. ich bin ja offen^^
ich esse fast nur käse,also schnittkaes, weichkaese, eigendlich alles, hauptsache käse, muss ich das einschränken??? da ich kein/kaum fleisch esse, dachte ich hole ich meinen eiweißbedarf ganz gut damit rein?!
24.01.2011 18:14
Zitat von blueberry-dream:
Das Klo "angebrüllt"? Die Formulierung find ich genial.![]()
ich wollts nett formulieren
24.01.2011 18:14
Meines Wissens solltest du bei Weichkäse, also Camenbert, Schimmelkäse und Co. aufpassen. Gouda, Frischkäse usw. sind okay.
24.01.2011 18:16
Meines Wissens solltest du bei Weichkäse, also Camenbert, Schimmelkäse und Co. aufpassen. Gouda, Frischkäse usw. sind okay.
ok, auf eine sorte kann ich ganz gut verzichten. mal ne frage: harzer rolle zu was gehört der käse denn??? ist ja weder weich- noch hartkäse
24.01.2011 18:17
Keinen Rohmilchkäse(das muss aber draufstehen)
Ansonsten...guten Appetit
Ansonsten...guten Appetit
24.01.2011 18:23
scheint alles ok zu sein, die käsesorten die ich zzt im kühlschrank habe,sind anscheinend alle ohne rohmilch zubereitet worden. es steht zumindest nichts auf dem etikett und laut wikipedia ist das pflicht...
24.01.2011 18:24
Zitat von Torkey:
Und huhu Engelchen![]()
Ich hab beschlossen dich zu verfolgen![]()
Ahhhhhh wie geil.
Boar da freu ich mich aber. Gratuliere ganz doll.
24.01.2011 18:30
Zitat von elfilein:
ok, auf eine sorte kann ich ganz gut verzichten. mal ne frage: harzer rolle zu was gehört der käse denn??? ist ja weder weich- noch hartkäse![]()
Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, ich denke aber mal, dass der okay ist. Ansonsten frag deinen FA. Ich werd am 1. auch mit ner fetten Liste hingehen, manche Dinge, die man nicht so sollte (Liste von Puschi) stehen bei mir nämlich in Küche und Bad rum.... Meinen Lakritztee vermiss ich ja jetzt schon.
24.01.2011 18:36
Meinen Lakritztee vermiss ich ja jetzt schon.
Wieso denn das?
Lakritze sollte mal nicht im Übermaß essen, da er Bluthochdruck verursachen kann.Ist aber nicht nur in der SS so.
Und solange du nicht jeden Tag n Kilo Salmiakpastillen isst,is das doch ok.
Mal davon abgesehen,wieviel Lakritz wohl in sonem Tee steckt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt