Oktobermamis 2011
25.02.2011 15:29
Zitat von joshijung:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich bin ein wenig geschockt....
Mir war den ganzen Tag schon übel, mir war schwindelig und fühlte mich überhaupt nicht fit.
Habe mich dann fertig gemacht für die Arbeit, mein Mann hat schon geschimpft, dass ich überhaupt fahre, aber ich habe mich dann ins Auto gesetzt und bin los. Ging auch ganz gut, nur als ich an eine Kreuzung kam, war mir wieder richtig übel und schwindelig.
Ich habe die Geschwindigkeit des kommenden Autos falsch eingeschätzt und stand dann mitten auf der Fahrbahn, zum Glück bog das Auto ab und fuhr nicht in mich hinein.
Völlig aufgelöst fuhr ich rechts ran und dann wieder heim.....total panisch, hatte richtig angst....![]()
oje, oje, dann ruh dich schön aus oder lass dich krankschreiben.
Ich habe auch direkt bei meinem FA angerufen und die Arzthelferin, hat auch gesagt hinlegen und keinen Stress mehr.
Bin jetzt bis Sonnstag krankgeschrieben.....
Aber das war so komisch das Gefühl
25.02.2011 15:42
Hallo Mädels !
Nicht böse sein, aber ich habs jetzt nur überflogen.
Allen neuen Oktobermamis herzlichen Glückwunsch und
Zum Wochenwechsel, allen die einen hatten ... gratuliere !
Zum Thema Hebamme, ich hab noch keine, brauche aber eine wegen der ambulanten Entbindung, habe aber am 24.03. beim nächsten FA Termin, gleichzeitig Hebammensprechstunde !
Bin eben erst von dem Zahn-OP Termin mit meiner Tochter zurück gekommen und es ist alles ok !
Nicht böse sein, aber ich habs jetzt nur überflogen.
Allen neuen Oktobermamis herzlichen Glückwunsch und
Zum Wochenwechsel, allen die einen hatten ... gratuliere !
Zum Thema Hebamme, ich hab noch keine, brauche aber eine wegen der ambulanten Entbindung, habe aber am 24.03. beim nächsten FA Termin, gleichzeitig Hebammensprechstunde !
Bin eben erst von dem Zahn-OP Termin mit meiner Tochter zurück gekommen und es ist alles ok !
25.02.2011 16:03
Zitat von joshijung:
so, mein Sohn hat sich wieder beruhigt.
Als er das Kostüm dann endlcih mal anhatte hat er dann gesagt:
"Mama, das sieht ja cool aus!"
Kinder...
ohne Worte....
25.02.2011 16:06
Mir war den ganzen Tag schon übel, mir war schwindelig und fühlte mich überhaupt nicht fit.
Habe mich dann fertig gemacht für die Arbeit, mein Mann hat schon geschimpft, dass ich überhaupt fahre, aber ich habe mich dann ins Auto gesetzt und bin los. Ging auch ganz gut, nur als ich an eine Kreuzung kam, war mir wieder richtig übel und schwindelig.
Ich habe die Geschwindigkeit des kommenden Autos falsch eingeschätzt und stand dann mitten auf der Fahrbahn, zum Glück bog das Auto ab und fuhr nicht in mich hinein.
Völlig aufgelöst fuhr ich rechts ran und dann wieder heim.....total panisch, hatte richtig angst....![]()
Puh, da hast Glück gehabt...du machst Sachen.
Nächste Mal hörst lieber auf deinen Mann.
Wünsch dir schnell gute Besserung....schon dich gut.
25.02.2011 16:30
Zitat von YvonneH:
Puh, da hast Glück gehabt...du machst Sachen.![]()
Nächste Mal hörst lieber auf deinen Mann.![]()
Wünsch dir schnell gute Besserung....schon dich gut.
Das kann man wohl sagen....
Ich habe halt an die Arbeit gedacht, aber das werde ich auch nicht mehr machen, jetzt kommt zuerst mein Krümmel.
Danke dir!
25.02.2011 16:41
Hilfe, ich hab Migrääääääne..... und mir tun die Muskeln so weh...Man und das is erst der Anfang ....
Und sorry, kann die über 100 Einträge nicht lesen,die ich verpasst hab...
UUUh, hab heute meinen ersten Termin zur Vorsorgeuntersuchung gemacht....bekommt man dann auch schon ein Ultraschallbild???
Und sorry, kann die über 100 Einträge nicht lesen,die ich verpasst hab...
UUUh, hab heute meinen ersten Termin zur Vorsorgeuntersuchung gemacht....bekommt man dann auch schon ein Ultraschallbild???
25.02.2011 16:47
huhuuuuuuuuuuuuu...
wollte euch für die nächsten monate viel glück für die ss wünschen. celina wäre auch ein oktoberbaby 2010 geworden, wenn sie nicht 20 tage vorher hätte kommen wollen.
freut euch auf die minis...es gibt nichts wundervolleres im leben als mama werden und sein.............
alles guuuuuteeeeeeeeee
wollte euch für die nächsten monate viel glück für die ss wünschen. celina wäre auch ein oktoberbaby 2010 geworden, wenn sie nicht 20 tage vorher hätte kommen wollen.
freut euch auf die minis...es gibt nichts wundervolleres im leben als mama werden und sein.............
alles guuuuuteeeeeeeeee
25.02.2011 16:51
Zitat von born-in-helsinki:
Hilfe, ich hab Migrääääääne..... und mir tun die Muskeln so weh...Man und das is erst der Anfang ....
Und sorry, kann die über 100 Einträge nicht lesen,die ich verpasst hab...![]()
UUUh, hab heute meinen ersten Termin zur Vorsorgeuntersuchung gemacht....bekommt man dann auch schon ein Ultraschallbild???![]()
Oh je, Migräne ist nicht schön. Leg dich schnell hin und versuch zu schlafen...falls das überhaupt geht.
Gute Besserung.
..
Wann hast du Termin?
Ich hatte gestern meinen ersten Termin und er hat mir ein US Bild ausgedruckt, obwohl man fast nichts gesehen hat.
Wie ich aber hier bei vielen gelesen hab verlangen viele FA Geld für die Bilder. Meiner hat bis jetzt noch nichts davon gesagt.
25.02.2011 17:02
Also ich hab meine hebi noch aus der letzten ss
die wohnt zwar nu in Berlin, aber da ziehen wir ja im August auch hin. Ich werde dann mit ihr zu Hause entbinden <3 also wohl allein mit ihr im Nebenzimmer, mal sehen, ich freue mich schon
so eine hebi ist schon praktisch, auch beim stillen später. Es steht einem eine zu, bis man abstillt und das zahlt die Kasse. Ich werde auch nur zu den großen Schallen zum Doc, ansonsten mal schauen
Wo ist eigentlich die Frau mit den Blutungen, hab grad ihren Namen vergessen, mit der lila Schrift? Ich mach mir schon etwas sorgen...
Liebe <3
die wohnt zwar nu in Berlin, aber da ziehen wir ja im August auch hin. Ich werde dann mit ihr zu Hause entbinden <3 also wohl allein mit ihr im Nebenzimmer, mal sehen, ich freue mich schon
so eine hebi ist schon praktisch, auch beim stillen später. Es steht einem eine zu, bis man abstillt und das zahlt die Kasse. Ich werde auch nur zu den großen Schallen zum Doc, ansonsten mal schauen
Wo ist eigentlich die Frau mit den Blutungen, hab grad ihren Namen vergessen, mit der lila Schrift? Ich mach mir schon etwas sorgen...
Liebe <3
25.02.2011 17:02
Zitat von YvonneH:
Zitat von born-in-helsinki:
Und sorry, kann die über 100 Einträge nicht lesen,die ich verpasst hab...![]()
UUUh, hab heute meinen ersten Termin zur Vorsorgeuntersuchung gemacht....bekommt man dann auch schon ein Ultraschallbild???![]()
Oh je, Migräne ist nicht schön. Leg dich schnell hin und versuch zu schlafen...falls das überhaupt geht.![]()
Gute Besserung.
..
Wann hast du Termin?
Ich hatte gestern meinen ersten Termin und er hat mir ein US Bild ausgedruckt, obwohl man fast nichts gesehen hat.![]()
Wie ich aber hier bei vielen gelesen hab verlangen viele FA Geld für die Bilder. Meiner hat bis jetzt noch nichts davon gesagt.
Also Termin weiss ich nicht genau, hier in Finnland läuft das alles anders, musst erst nen Test beim Gesundheitszentrum machen,dann nen Termin bei der Vorsorge...und DIE sagen dir das dann...<und den hab ich Anfang März...
Ja hab nu ne Tablette genommen, ist ja nichts neues für mich das ich Migräne habe...Aber JETZT schieb ich ALLES an Schmerzen und so auf die Schwangerschaft! HA
Hab soo Unterleibziehen auch noch dazu...wann hört das nur alles auf
Auf was haben wir uns eingelassen...
25.02.2011 17:09
Das ist auch bischen was mich hier nervt, das ich HOFFE das ich die ganze SS über die gleiche Person habe, die mich und das Kind betreut...Na schaun wir mal, ich war ja noch nie schwanger und schon gar nicht in Finnland
Oh je das wird aufregend!
Freu mich immer mehr jetzt wo ich ne Nacht über die Nachricht geschlafen habe!
Oh je das wird aufregend!
Freu mich immer mehr jetzt wo ich ne Nacht über die Nachricht geschlafen habe!
25.02.2011 17:13
Zitat von Sonatah02:
Also ich hab meine hebi noch aus der letzten ssdie wohnt zwar nu in Berlin, aber da ziehen wir ja im August auch hin. Ich werde dann mit ihr zu Hause entbinden <3 also wohl allein mit ihr im Nebenzimmer, mal sehen, ich freue mich schon
![]()
Liebe <3
Du meinst Klisterremsa .... ich mach mir auch bissel Sorgen was da nun los ist
25.02.2011 17:21
Zitat von HoneyHummelchen:
Zitat von Sonatah02:
Also ich hab meine hebi noch aus der letzten ssdie wohnt zwar nu in Berlin, aber da ziehen wir ja im August auch hin. Ich werde dann mit ihr zu Hause entbinden <3 also wohl allein mit ihr im Nebenzimmer, mal sehen, ich freue mich schon
![]()
Liebe <3
Du meinst Klisterremsa .... ich mach mir auch bissel Sorgen was da nun los ist![]()
Genau! Hab kein gutes Gefühl, sie hat doch sonst immer recht viel geschrieben...
25.02.2011 17:24
Zitat von Sonatah02:
![]()
Liebe <3
Ohjaaa wo ist sie denn
Hoffentlich ist alles gut... - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt