Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 22:10

Oktoberbabys 2011

29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10.
3rdbaby (33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sunshine1988 (22 Jahre, München) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
diva01 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 81 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
*
*
*
*
Herzlich Willkommen SweetThing!!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.03.2011 22:50
Mein nächster Termin ist am 14.03. um 16h

Schlaft gut!
01.03.2011 23:01
Zitat von SweetThing83:

Hallo,
so dachte ich reihe mmich hier mal ein
Bin jetzt 8 Woche und Termin ist der 15.10 ...freu mich

Oh wie schön endlich noch jemand am 15.10. ;o)
Wir waren hatten am errechneten ET 15.10.10 ist aber dann am 14.10.10 gekommen.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 23:56
Zitat von SweetThing83:

Hallo,
so dachte ich reihe mmich hier mal ein
Bin jetzt 8 Woche und Termin ist der 15.10 ...freu mich
glückwunsch und wilkommen
3rdbaby
460 Beiträge
02.03.2011 08:13
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir fällt das hier ziemlich schwer, hab lange darüber nachgedacht, ob ich mich überhaupt noch melde. War ja gestern Abend bei meiner FA. Und, naja: Ihr müsst mich aus der Liste nehmen, das Herzchen meines Pünktchens hat aufgehört zu schlagen. Ist wohl schon vor fast zwei Wochen passiert, kurz nachdem ich die letzte Kontrolle hatte. Hat meine FA anhand der Größe feststellen können.
Ich wünsche Euch allen noch alles Gute und bis vielleicht bald. Ich schau vielleicht mal wieder vorbeit, um zu sehen, wie es Euch so geht.
Trotz allem noch einen schönen Tag,
Manu
02.03.2011 08:13
Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir fällt das hier ziemlich schwer, hab lange darüber nachgedacht, ob ich mich überhaupt noch melde. War ja gestern Abend bei meiner FA. Und, naja: Ihr müsst mich aus der Liste nehmen, das Herzchen meines Pünktchens hat aufgehört zu schlagen. Ist wohl schon vor fast zwei Wochen passiert, kurz nachdem ich die letzte Kontrolle hatte. Hat meine FA anhand der Größe feststellen können.
Ich wünsche Euch allen noch alles Gute und bis vielleicht bald. Ich schau vielleicht mal wieder vorbeit, um zu sehen, wie es Euch so geht.
Manu

Hallo Manu,
das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt
3rdbaby
460 Beiträge
02.03.2011 08:15
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Hallo Manu,
das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt

Ich danke Dir!
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.03.2011 08:19
Zitat von 3rdbaby:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Hallo Manu,

Ich danke Dir!

oh neine, vn mir auch alles Gute!! gebt die Hofnung nicht auf. ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2011 08:22
Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu
oh nein... dsa tut mir so leid
3rdbaby
460 Beiträge
02.03.2011 08:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3rdbaby:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Hallo Manu,

Ich danke Dir!

oh neine, vn mir auch alles Gute!! gebt die Hofnung nicht auf. ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt!!

Danke. Wir lassen uns jetzt einfach Zeit, wenn es passiert, dann passiert es. Klingt vielleicht blöd, aber: wir haben ja zwei gesunde, hübsche Mädels. Das dritte wäre auch ein Wunschkind, aber man muss ja nix erzwingen. Es sollte schon gesund sein.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.03.2011 08:27
Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Mir tut es auch sehr leid
Ich hoffe Du verkraftest das bald aber deine Familie wird Dir bestimmt Kraft geben und für Dich da sein.
YvonneH
11395 Beiträge
02.03.2011 08:28
Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Tut mir sehr leid für euch!
Drück dich und schick dir ein ganz großes Kraftpaket.
3rdbaby
460 Beiträge
02.03.2011 08:36
Ich danke Euch allen, das ist wirklich lieb von Euch. Ja, ich bin froh, meine Familie zu haben. Mein Mann trauert auch, aber er versucht mich mehr zu trösten, als sich selbst. Dabei tut es mir auch für ihn leid. Seit gestern nehmen wir uns noch öfter in die Arme als sonst. Das tut einfach nur gut.
Bella76
763 Beiträge
02.03.2011 08:53
Hatte gestern abend meinen ersten emotionalen Anfall.
Mein Mann und ich sitzen beim Abendessen und machen Brote. Und er ist brav in die Küche gezischt, um mir immer die Sachen zu holen, die mir fehlten. Erst die Salatgurke, dann die Essiggurken (ist aber normal bei mir, keine SS-Gelüste). Und dann wollte ich unbedingt noch Ketchup. Er in die Küche und kommt zurück mit CURRY-KETCHUP. Ich sehe das und breche total in Tränen aus - wollte doch NORMALEN Ketchup haben. Er total perplex, wusste gar nicht, wass passiert ist. Als ich dann geschafft habe, ihm zu erklären, dass ich NORMALEN Ketchup wollte und auf KEINEN FALL Curry-Ketchup, ist er brav wieder in die Küche gegangen um ihn zu holen und danach war wieder alles okay bei mir, als wäre nichts gewesen.
Ist das normal? Musste nachher selbst über mich lachen. Und mein Mann hat mich danach nur noch seltsam von der Seite angeguckt ....
Bella76
763 Beiträge
02.03.2011 08:54
Zitat von 3rdbaby:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt