Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
02.03.2011 19:05
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kornelia:

Gestrickte Baby- und Kinderbekleidung – Handarbeit
Besuchen Sie den E-shop und wählen Sie wunderschöne, warme, farbenreiche, natürliche Baby- und Kinderbekleidung, die in Handarbeit hergestellt wurde.
Von ganzem Herzem für Ihre Kleinsten!!!!
*link entfernt*



WERBUNG!

auweia!!!!!
elfilein
1217 Beiträge
02.03.2011 19:16
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kornelia:

Gestrickte Baby- und Kinderbekleidung – Handarbeit
Besuchen Sie den E-shop und wählen Sie wunderschöne, warme, farbenreiche, natürliche Baby- und Kinderbekleidung, die in Handarbeit hergestellt wurde.
Von ganzem Herzem für Ihre Kleinsten!!!!
*link entfernt*



WERBUNG!

auweia!!!!!

pöse, pöse!!!
02.03.2011 19:17
Sex?? Näää danke.. Mein Mann weiß schon, dass das jetzt für die nächsten 2 Jahre auf Eis liegt.. Er sagte: naja jetzt weiß ich es wenigstens, als ich mit Clin ss war, da wusste er ja nicht, das es so lnge dauern würde, bis er wieder ran darf
02.03.2011 19:17
Zitat von Nikas:

Sex?? Näää danke.. Mein Mann weiß schon, dass das jetzt für die nächsten 2 Jahre auf Eis liegt.. Er sagte: naja jetzt weiß ich es wenigstens, als ich mit Clin ss war, da wusste er ja nicht, das es so lnge dauern würde, bis er wieder ran darf


Ups COLIN mein ich
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.03.2011 19:18
Zitat von Kornelia:

Gestrickte Baby- und Kinderbekleidung – Handarbeit
Besuchen Sie den E-shop und wählen Sie wunderschöne, warme, farbenreiche, natürliche Baby- und Kinderbekleidung, die in Handarbeit hergestellt wurde.
Von ganzem Herzem für Ihre Kleinsten!!!!
*link entfernt*


bitte keine werbung
*
mädels, seid so lieb und meldet bitte zukünftige werbung
*
euch allen eine wunderschöne schwangerschaft!
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.03.2011 19:19
Zitat von Nikas:

Sex?? Näää danke.. Mein Mann weiß schon, dass das jetzt für die nächsten 2 Jahre auf Eis liegt.. Er sagte: naja jetzt weiß ich es wenigstens, als ich mit Clin ss war, da wusste er ja nicht, das es so lnge dauern würde, bis er wieder ran darf



Wieso, wie lang hast du denn da noch nach der Geburt "pausiert"?
elfilein
1217 Beiträge
02.03.2011 19:19
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von elfilein:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich muss noch bis nächsten Donnerstag warten bis ich meinen ersten Termin hab...AAAHHH....Hoffentlich machen die US auch....Muss meine Erdnuss doch sehen!!!!!!

us wird doch bestimmt in so ziemlich jedem land gemacht, oder ist das bei euch so anders?


Ja wird hier auch gemacht, aber ich weiss nicht ob ich da extra zum Arzt muss oder ob die das dort in bei der Art Hebamme machen.
Hm ja werd ich sehen.....
Bin nur gespannt,wie weit ich bin genau und wie es in mir aussieht

ich hoffe es für dich natürlich, weil du bist dann ja auch schon sooo weit. geht man in finnland denn nicht direkt zum gyn??
elfilein
1217 Beiträge
02.03.2011 19:21
Zitat von Nikas:

Sex?? Näää danke.. Mein Mann weiß schon, dass das jetzt für die nächsten 2 Jahre auf Eis liegt.. Er sagte: naja jetzt weiß ich es wenigstens, als ich mit Clin ss war, da wusste er ja nicht, das es so lnge dauern würde, bis er wieder ran darf

das ist jetzt nen scherz oder??
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 19:36
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Janine1983:

Hey Mädels, danke für die Antworten wegen dem Sex!
Werde es einfach wieder versuchen
Hat gerade jemand gefragt wegen Rhesus Negativ, bin ich auch und mein Mann ist Positiv


ich hab meine spritze in der 7 ssw bekommen. Musst mal mit deinem fa reden!?
Ich wurde ja nach meiner FG gespritzt im November und die Tesren ja für den MUPA das Blut eh auf Antikörper und da der negativ ist bekomme ich die Spritze erst wieder später
Botticelli
9291 Beiträge
02.03.2011 19:39
hm wir haben aber seid dem ausgelösten Es auch keinen sex mehr. Erst war keine zeit und jetzt ist mir so übel das ich da gar nicht dran denken mag. Ich möchte es ja genießen und nicht gedanklich über dem klo hängen. Ja und dann kommt noch meine müdigkeit hinzu und meine gereitztheit. Er wird im moment nur angeflautzt von mir und ich weiß nicht warum
LadyItaly86
19417 Beiträge
02.03.2011 19:48
also zu den großen Hupen: ich hoffe doch sehr, dass sie bei mir nicht noch größer werden!! ich hab jetzt schon sau Schwierigkeiten passende BHs zu finden. heute erst habe ich mir endlich nach langem suchen mal wieder einen gekauft. in 95E und ich bin ja auch nur 1,50 klein, ihr könnt euch vllt. vorstellen, wie das aussieht
02.03.2011 20:06
Meine wabbeln und hängen liegt vermutlich an der stillerei, bei Lotta in der Schwangerschaft taten die auch sehr weh...
02.03.2011 20:15
Zitat von elfilein:

Zitat von Nikas:

Sex?? Näää danke.. Mein Mann weiß schon, dass das jetzt für die nächsten 2 Jahre auf Eis liegt.. Er sagte: naja jetzt weiß ich es wenigstens, als ich mit Clin ss war, da wusste er ja nicht, das es so lnge dauern würde, bis er wieder ran darf

das ist jetzt nen scherz oder??


Nä wahre Realität. Ich hatte in den ersten 3 Mon. absolut keine Lust, ich war soo wahnsinnig müde, das war richtig lähmend. Und dann hatte ich vorz. Wehen, dann durften wir nicht mehr (ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis) und dann nach der Geburt, nach Dammschnitt und so, hatte ich auch kein Lust und durch das Stillen (8 Monate) sowieso nicht. Naja wenn man das zusammen zählt, kommt man auf 1,5 Jahre...
02.03.2011 20:16
Zitat von Nikas:

Zitat von elfilein:

Zitat von Nikas:

Sex?? Näää danke.. Mein Mann weiß schon, dass das jetzt für die nächsten 2 Jahre auf Eis liegt.. Er sagte: naja jetzt weiß ich es wenigstens, als ich mit Clin ss war, da wusste er ja nicht, das es so lnge dauern würde, bis er wieder ran darf

das ist jetzt nen scherz oder??


Nä wahre Realität. Ich hatte in den ersten 3 Mon. absolut keine Lust, ich war soo wahnsinnig müde, das war richtig lähmend. Und dann hatte ich vorz. Wehen, dann durften wir nicht mehr (ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis) und dann nach der Geburt, nach Dammschnitt und so, hatte ich auch kein Lust und durch das Stillen (8 Monate) sowieso nicht. Naja wenn man das zusammen zählt, kommt man auf 1,5 Jahre...


Ich glaub mein Mann wäre gestorben, ich wahrscheinlich gleich mit Ich fand die knapp 4 monate in der Schwangerschaft schon schrecklich als wir nicht Herzeln durften
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.03.2011 20:22
Also, auch wenn es sich für euch vielleicht blöde anhört.
Mein Mann darf auch erst wieder bis die 12 Wochen rum sind. Bis dahin müssen wir uns halt anderweitig vergnügen
Zu den großén Hupen kann ich nur sagen dass ich froh wäre wenn noch etwas draufkäme. Ist bis jetzt grad mal ne halbe Körbchengröße mehr oder so.
Bauchbild mache ich wohl doch erst morgen wenn mein Mann arbeiten ist.
Schön dass es euch allen soweit gut geht.
Ich habe heute mal wieder ziemliches Mens-Ziehen gehabt und musste dauernd aufstoßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt