Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 22:50
Zitat von HoNiTa:

Sooo, daaaaaa bin ich auch wieder

.... ich hab heut meinen MuPa abholen können!!! und ihn gleich zur Firma gebracht, ihn kopiert.... weil sie ihn ja haben wollten.... keine Ahnung wieso aber ich denk mal, wegen den ET!!!???

Naja, jedenfalls sagte die Sprechstundenhilfe, dass meine Werte ALLE super sind - keinerlei Auffälligkeiten!!!! das ist soo schöön, zu hören.. und das bei meiner Angst, dass ich zuwenig trinke... das macht es ein bisschen leichter.....

Nunja.... heut gings mir etwas besser, wie gestern - aber eins ist mir noch aufgefallen - vielleicht kennt das jemand von euch.... wenn ich irgendwie einkaufen bin, zuuulang auf den Beinen bin, krieg ich weniger Luft.... !!!???? Aber soll wohl auch normal sein!!!???
Toll, dass du deinen MUPA bekommen hast und das deine Werte Super sind
Ich bin ja nicht Immun gegen Parvo, Varizella und Pertussis
Was das genau heißt weiß ich nicht
Das mit der luft habe ich nicht
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 22:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

So ich geh schlafen Mädels.
Um 16 Uhr morgen hab ich ja meinen 1. Termin beim FA und bin ganz aufgeregt. bis morgen.

Gute Nacht süße freue mich schon auf deine Berichte

Schlaf du auch gut bin schon ganz wuschig . . und morgen erstmal noch den Tag überstehen Aber ich habs jetz 16 Tage geschafft . . da schaff ich den Vormittag auch noch
Bis morgen maus

Genau, dass schaffste und du bringst mir ein Tolles Bild mit haste verstanden
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.03.2011 22:56
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Um 16 Uhr morgen hab ich ja meinen 1. Termin beim FA und bin ganz aufgeregt. bis morgen.

Schlaf du auch gut bin schon ganz wuschig . . und morgen erstmal noch den Tag überstehen Aber ich habs jetz 16 Tage geschafft . . da schaff ich den Vormittag auch noch
Bis morgen maus

Jaaaaaaa mach ich
So nun bin ich aber weeeeeeeg
Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 22:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Bis morgen maus

Jaaaaaaa mach ich
So nun bin ich aber weeeeeeeg

Janine1983
4465 Beiträge
02.03.2011 23:08
So, ihr Lieben,
bin jetzt auchmal wech!
Bis Morgen
Gute Nacht
HoNiTa
1299 Beiträge
02.03.2011 23:09
Zitat von Janine1983:

So, ihr Lieben,
bin jetzt auchmal wech!
Bis Morgen
Gute Nacht

Nachtiiii
HoNiTa
1299 Beiträge
02.03.2011 23:09
Zitat von Janine1983:

So, ihr Lieben,
bin jetzt auchmal wech!
Bis Morgen
Gute Nacht

Nachtiiii
bibbi26
39871 Beiträge
03.03.2011 07:04
Viel spass heut denjenigen die Baby TV haben
elfilein
1217 Beiträge
03.03.2011 07:35
guten morgen mädels
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.03.2011 07:39
Zitat von elfilein:

guten morgen mädels

morgen elfilein!
03.03.2011 07:39
Guten morgen ihr lieben,

heute habe ich meinen Termin bei der Hebamme. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird. Mein Schatz kommt mit
Benny bleibt bei meinen Schwiegereltern
Aber vorher müssen wir noch in den Kindergarten, da wird nämlich heute Karneval gefeiert
*
Ich glaube ich kann schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen Heute morgen taten mir meine Brüste total weh und haben ziemlich doll gespannt
elfilein
1217 Beiträge
03.03.2011 07:45
Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen ihr lieben,

heute habe ich meinen Termin bei der Hebamme. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird. Mein Schatz kommt mit
Aber vorher müssen wir noch in den Kindergarten, da wird nämlich heute Karneval gefeiert
*
Ich glaube ich kann schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen Heute morgen taten mir meine Brüste total weh und haben ziemlich doll gespannt

ich wünsche dir ganz viel spaß, hab einen schönen tag
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.03.2011 07:47
Zitat von elfilein:

Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen ihr lieben,

*

ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!
Ich kan auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich immer einen Blähbauch habe.

Wir haben heute Faschingsumzug im Dorf
03.03.2011 07:50
Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen ihr lieben,

*

Ich kan auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich immer einen Blähbauch habe.

der Zug geht bei uns erst am Rosenmontag
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.03.2011 07:55
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen ihr lieben,

*

der Zug geht bei uns erst am Rosenmontag

der Zug bei uns ist langweilig geworden. Machen jedes Jahr weniger Leute mit, aber was solls. Ein bischen Bonbon-Werfen für die Kleinen. Rosenmontags ist bei uns Disco im Bürgerhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt