Oktobermamis 2011
03.03.2011 20:07
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich habe irgendwie ein bissl angst, dass ich eine FG erleide.
Mir ist nicht mehr übel und ich "spüre" nicht mehr so viel.
habe zwar abend eine wenig unterleibs ziehen aber sonst nichts...
![]()
Quatsch!!! Mir ist heute auch nicht so übel, wie gestern, gestern war gaaanz schlimm. Das ist tagesformabhängig und irgendwann hört das auch schlagartig auf!! Es ist bestimmt alles ok!!
03.03.2011 20:07
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
So, ich war heute bei der FÄ und bin total glücklich. Beide sind quitschfidel und knapp 2,5 cm groß, also schon kleine Flips.![]()
PRIMA!!!! FOTO??????![]()
Gab keins.
03.03.2011 20:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
Erstmal herzlichen Glückwunsch, suuuper![]()
ABER: was mich wundert... du schreibst, dein Baby hat eine SSL von 3,21 mm und das entspricht 6+4.... mein Baby hat 7 mm (!!) SSL und entspricht 6+2 ??? Da stimmt doch was nicht![]()
Zu dieser Zeit kann die Größe variieren . . von der SSL her is mein Baby 6+1, laut Fruchthöhle 6+4 . . . und mein Arzt meinte es ist zeitgerecht entwickelt.
Ach so, die Fruchhöhle entspricht 6+4, das hatte ich falsch verstanden
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4
Erstmal herzlichen Glückwunsch, suuuper![]()
ABER: was mich wundert... du schreibst, dein Baby hat eine SSL von 3,21 mm und das entspricht 6+4.... mein Baby hat 7 mm (!!) SSL und entspricht 6+2 ??? Da stimmt doch was nicht![]()
wenn ich nach dieser liste gehe, könnte ich ja doch schon 7+4 sein. Mein Wurm hatte am Montag eine SSL von 4mm. Hmm...muss ich am 18.ten mal meinen FA fragen
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
So, ich war heute bei der FÄ und bin total glücklich. Beide sind quitschfidel und knapp 2,5 cm groß, also schon kleine Flips.![]()
Gab keins.![]()
Schaaaade
03.03.2011 20:09
Zitat von Nikas:
![]()
Quatsch!!! Mir ist heute auch nicht so übel, wie gestern, gestern war gaaanz schlimm. Das ist tagesformabhängig und irgendwann hört das auch schlagartig auf!! Es ist bestimmt alles ok!!
Genau,denke auch nur das es kommt und geht wann es will.Gesternund heut morgen hätt ichauch alles vollkotzen können,aber nun gehts gut und ich spür auch nix nur das meine Brust wehtut. Ich denke,das alles ok ist. Meine Mutter hatte mit meinem Zwilling eine FG und sie meinte,das es sich anfühlt wie ganz starker Durchfall, also so vom Bauchgefühl her.
03.03.2011 20:09
Wenn ich nach der Liste gehe, wär ich schon bei 6+5... naja, ist halt immer anders
03.03.2011 20:11
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Gab keins.![]()
Schaaaade![]()
Das nächste gibts erst in 4 Wochen.
03.03.2011 20:12
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
![]()
Genau,denke auch nur das es kommt und geht wann es will.Gesternund heut morgen hätt ichauch alles vollkotzen können,aber nun gehts gut und ich spür auch nix nur das meine Brust wehtut. Ich denke,das alles ok ist. Meine Mutter hatte mit meinem Zwilling eine FG und sie meinte,das es sich anfühlt wie ganz starker Durchfall, also so vom Bauchgefühl her.
Naja ist schon bei jedem anders, ich hab ne Freundin, die hatte in der 8.SSW eine FG und hat NULL gemerkt.. ist wie immer zum Doc zur Vorsorge und da war nix mehr zu sehen. Aber ich bin mir sicher, das es nicht daran zu merken ist, ob einem nun schlecht ist oder nicht. Irgendwann wird die Übelkeit einfach besser/ weniger und ich würd mich freuen, wenn es bei mir schon so weit wär
03.03.2011 20:12
Zitat von Nikas:
Wenn ich nach der Liste gehe, wär ich schon bei 6+5... naja, ist halt immer anders![]()
Laut der Hebamme heute wäre die Befruchtung zw. dem 1. und 5. Febraur gewesen, wir hatten aber den letzten Sex am 23. Januar. Das kann alles vorne und hinten nicht stimmen
03.03.2011 20:13
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Gab keins.![]()
Schaaaade![]()
Ohhhh!!!
Ich musste heute 150 EUR bezahlen und nun gibts alle 3- 4 Wochen ein Bildchen
03.03.2011 20:14
macht euch doch wegen den maßen und tabellen ect.nicht verrückt...
hauptsache sie wachsen fleißig und das herzchen schlägt kräftig..am ende kommen se eh wann se wollen,egal was der doc ausgerechnet hat
hauptsache sie wachsen fleißig und das herzchen schlägt kräftig..am ende kommen se eh wann se wollen,egal was der doc ausgerechnet hat
03.03.2011 20:17
Zitat von Nici1984:
macht euch doch wegen den maßen und tabellen ect.nicht verrückt...
hauptsache sie wachsen fleißig und das herzchen schlägt kräftig..am ende kommen se eh wann se wollen,egal was der doc ausgerechnet hat![]()
ich mach mich nicht verrückt
bin nur ein wenig irritiert wegen der befruchtung. die rechnung vom arzt und hebamme geht nicht auf. auch wenn das sperma bis zu 6 tage ''überleben'' kann. es passt vorne und hinten nicht
03.03.2011 20:20
So, bin vom Faschingsumzug zurück und total fertig...
Unser Berg (wir wohnen am Hang) hat mir den Rest gegeben.
Jetzt nur noch auf der Couch legen und nix machen...
Unser Berg (wir wohnen am Hang) hat mir den Rest gegeben.
Jetzt nur noch auf der Couch legen und nix machen...
03.03.2011 20:21
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Gab keins.![]()
Schaaaade![]()
Ohhhh!!!![]()
Ich musste heute 150 EUR bezahlen und nun gibts alle 3- 4 Wochen ein Bildchen![]()
wow ich hab bisher alle 2 wochen ein bild bekommen und muss nichts bezahlen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt