Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 09:32
Mädels wie sieht es bei Euch aus mit eurer Übelkeit und ab wann ging es los?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 09:33
Zitat von emma2010:

Hi Mädels, so muss heute wieder arbeiten gehen die letzten 2 Tage musste ich mich schonen, am Mittwoch auf der Arbeit hatte ich am Klopapier so braunes Geschmiere, war natürlich gleich beim FA der meinte es wäre alles OK und ich soll mir nicht so ein Kopf machen, ist natürlich wieder leichter gesagt als getan, ich will heute nicht arbeiten gehen hab so Angst vor dem ganzen Streß und dem dummen Gerede von manchen Leuten!!! Hoffentlich passiert meinen kleinen Krümel nichts, ist schon toll gewachsen!!!!
ich drück dir die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 09:33
Zitat von Kleine1706:

Hallo meine süßen,

Ich hab nicht alles nach gelesen (153 ) berichte aber ich hab ein paar schöne Fa bilder gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen bildern..

Der kleine Hase

Mir geht es auch wieder besser fühle mich wieder gut und weiß bzw fühle das es meinem Böhnchen gut geht
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 09:34
Zitat von Kleenedine-is-back:

vor ner woche (war ca 5+) ... dauerübelkeit.. rund um die uhr
emma2010
1805 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von emma2010:

Hi Mädels, so muss heute wieder arbeiten gehen die letzten 2 Tage musste ich mich schonen, am Mittwoch auf der Arbeit hatte ich am Klopapier so braunes Geschmiere, war natürlich gleich beim FA der meinte es wäre alles OK und ich soll mir nicht so ein Kopf machen, ist natürlich wieder leichter gesagt als getan, ich will heute nicht arbeiten gehen hab so Angst vor dem ganzen Streß und dem dummen Gerede von manchen Leuten!!! Hoffentlich passiert meinen kleinen Krümel nichts, ist schon toll gewachsen!!!!
Was machst du denn Beruflich??
Frag deinen FA doch mal wegen einem BV!

Bin im Einzelhandel tätig, also den ganzen Tag stehen, laufen etc und natürlich Kunden beraten!!! Musste auch schwer heben den Part hab ich aber abgegeben, mein FA ist jetzt für 3 Wochen in Urlaub die Vertretung macht jetzt das Krankenhaus, hab wie gesagt total die Angst jetzt irgendwas falsch zu machen und meinem Krümel zu schaden!!!!
Kleine1706
4686 Beiträge
ich hab das, das erste mal so anfang 9 ssw gehabt.. und auch nur wenn ich zug fahre und der ist warm und drasen kalt. Das hab ich auch wenn ich einkaufen gehe...
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.03.2011 09:37
Zitat von klisterremsa:

Eigentlich schon seit der vierten Woche. Tendenz steigend. Je weiter unten der Blutdruck ist umso schlimmer ist die Übelkeit. Wärks
schatzili1
405 Beiträge
04.03.2011 10:02
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von klisterremsa:

Eigentlich schon seit der vierten Woche. Tendenz steigend. Je weiter unten der Blutdruck ist umso schlimmer ist die Übelkeit. Wärks

ersteinmal einen wunderschönen guten morgen
mir geht es soweit ganz gut nur die müdigkeit schlaucht mich im moment ganz schön. aber nun ist ja wochenende und ab montag ne woche ferien juchu eine woche ausschlafen
also ich habe keine übelkeit es sei denn ich habe hunger und mache mir nicht sofort was, dann wird mir schon mal iiiiiihh aber dann gehts gleich wieder. bei meiner tochter damals war mir die ersten 4 1/2 monate schlecht das war echt ätzend. aber diesmal................nichts
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 10:04
Zitat von schatzili1:

Zitat von klisterremsa:

mir geht es soweit ganz gut nur die müdigkeit schlaucht mich im moment ganz schön. aber nun ist ja wochenende und ab montag ne woche ferien juchu eine woche ausschlafen
also ich habe keine übelkeit es sei denn ich habe hunger und mache mir nicht sofort was, dann wird mir schon mal iiiiiihh aber dann gehts gleich wieder. bei meiner tochter damals war mir die ersten 4 1/2 monate schlecht das war echt ätzend. aber diesmal................nichts

Ja so wie Dir ging es mir bei meiner ersten SS auch aber bis jetzt geht es, nur leichte Übelkeit bisher und ich habe nicht soviel Appetit....
schatzili1
405 Beiträge
04.03.2011 10:22

Zitat von schatzili1:

Zitat von klisterremsa:

Ja so wie Dir ging es mir bei meiner ersten SS auch aber bis jetzt geht es, nur leichte Übelkeit bisher und ich habe nicht soviel Appetit....

also mit dem appetit is bei mir auch so ne sache, aber hunger hab ich dafür um so mehr im moment.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 10:24
Zitat von schatzili1:

Zitat von schatzili1:

Zitat von klisterremsa:

also mit dem appetit is bei mir auch so ne sache, aber hunger hab ich dafür um so mehr im moment.

Ja das hatte ich gestern mal, da habe ich abends richtig hunger bekommen und danach ging es mir so lala aber nur für einen kurzen Moment zum glück
Ninana
1506 Beiträge
04.03.2011 10:36
guten morgen mädels,
ich hoffe euch geht es gut...
ich werde das frühstück heute ausfallen lassen..sonst zwinge ich mir wenigstens morgens was runter aber heute hab ich sogar angst vorm frühstück wegen der übelkeit...
ich mach mir voll die gedanken wegen der arbeit...
oh man....heute ist ein blöder tag...
shanti1404
534 Beiträge
04.03.2011 10:57
Morgen Mädels,

wie recht ihr doch habt, heut ist ein blöder Tag!! Hab nicht gut geschlafen weils mir so flau war und ich mal wieder ein ziehen im Unterleib und Rücken hatte Jetzt sitz ich im Büro und wirklich besser gehts mir nicht! Ein Hoch auch mein Heizkissen, wenn ich das nicht hätte, wäre ich aufgeschmissen

LG

Drück Euch ganz feste
04.03.2011 11:25
Zitat von HoNiTa:

Hilllfee - ich bin jetzt grad in der Phase, wo ich meine eigene Küche net riechen kann- dann wird mir schon schlecht... *aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh*

Bin immer dankbar und froh, wenn ich außerhalb essen kann....
Kennt das jemand auch???!!!

Ich hab das ganz extrem, aber weil wir ja letzte Woche umgezogen sind. Und ich kann die ganze Wohnung nicht riechen. Das ist schrecklich!! Das ist halt ein neuer Geruch und dann auch die Farbe an der Wand, die wir neu gestrichen haben. Jedes Mal wenn ich nach hause komme, könnte ich kotzen und heulen. Ich hab mich so auf den Umzug gefreut und jetzt möchte ich am liebsten zurück... Hormone....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 11:27
Zitat von Nikas:

Zitat von HoNiTa:

Hilllfee - ich bin jetzt grad in der Phase, wo ich meine eigene Küche net riechen kann- dann wird mir schon schlecht... *aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh*

Bin immer dankbar und froh, wenn ich außerhalb essen kann....
Kennt das jemand auch???!!!

Ich hab das ganz extrem, aber weil wir ja letzte Woche umgezogen sind. Und ich kann die ganze Wohnung nicht riechen. Das ist schrecklich!! Das ist halt ein neuer Geruch und dann auch die Farbe an der Wand, die wir neu gestrichen haben. Jedes Mal wenn ich nach hause komme, könnte ich kotzen und heulen. Ich hab mich so auf den Umzug gefreut und jetzt möchte ich am liebsten zurück... Hormone....

Wir sind damals auch umgezogen in der Früh-SS und ich habe mich anfangs auch nicht wohl gefühlt weil alles so ekelig gerochen hat aber dann ging es irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt