Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2011 20:08
Zitat von born-in-helsinki:

Könnt ihr mal aufhören über Essen zu reden
Bekomm Hunger auf Gurken-Erdbeer-Salat mit Fisch und Melonendressing!!!!
HILFEEEEEEEEE ICH BIN SCHWANGER!!!

oh nen Gurkensalat wäre jetz toll
Itsche
1853 Beiträge
04.03.2011 20:08

Ich auch!
born-in-helsinki
19125 Beiträge
04.03.2011 20:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Vom riechen kann ich auch nen Lied singen Für mich riechen alle, die nur nen Spritzer Duft tragen nach Douglas

Irgendwie bin ich dann wohl doch nicht schwanger..hab das nur bei Katzenfutter,das mir so komisch wird, sonst bei nix...Richtige Übelkeit is auch nicht da,nur meine Brüste tun weh und es zieht hin und wieder....
born-in-helsinki
19125 Beiträge
04.03.2011 20:11
Zitat von Itsche:

Ich auch!

Du bist auch schwanger oder hast auch Hunger auf den Salat?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2011 20:12

Zitat von Oo-Mine-oO:

Vom riechen kann ich auch nen Lied singen Für mich riechen alle, die nur nen Spritzer Duft tragen nach Douglas

Irgendwie bin ich dann wohl doch nicht schwanger..hab das nur bei Katzenfutter,das mir so komisch wird, sonst bei nix...Richtige Übelkeit is auch nicht da,nur meine Brüste tun weh und es zieht hin und wieder....

Ach klar biste schwanger . . . meine beste Freundin hatte kein einziges Anzeichen, deswegen hat sie auch erst in der 12. Woche bemerkt das sie schwanger ist Also keine Sorgen machen
elfilein
1217 Beiträge
04.03.2011 20:12
das ist doch wohl nicht wahr: hier wird zu 95% nur über essen geredet, dabei ist mir doch gerade soooo übel
Izzylein
1515 Beiträge
04.03.2011 20:13
Und ich kann garnicht mehr aufhören zu essen...
born-in-helsinki
19125 Beiträge
04.03.2011 20:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach klar biste schwanger . . . meine beste Freundin hatte kein einziges Anzeichen, deswegen hat sie auch erst in der 12. Woche bemerkt das sie schwanger ist Also keine Sorgen machen

Also "Sorgen" mach ich mir nicht,aber wenn ich das hier teilweise lese,wie sehr die anderen Mädels leiden...dann tun die mir schon leid. Ich mein,mir ist auch flau ab und an und so,aber zum Glück noch nicht richtige Übelkeit und so...*auf Holz klopf*
born-in-helsinki
19125 Beiträge
04.03.2011 20:16
Zitat von Izzylein:

Und ich kann garnicht mehr aufhören zu essen...

Was haste denn schon verdrückt,wenn ich mal so fragen darf? Is ja alles anonym hier

Ich muss auch gleich mal gucken was mein Kühlschrank so sagt...Ob da was magisches reingezaubert wurde, worauf ich grad Lust hab
Itsche
1853 Beiträge
04.03.2011 20:17

Zitat von Itsche:

Ich auch!

Du bist auch schwanger oder hast auch Hunger auf den Salat?

HUNGER auf den kulinarischen Mischmasch
04.03.2011 20:18
Ich habe eben 3 KG Frikadellen gemacht und eine riesen Schüssel Mutzen. Ich hab schon jede menge davon gegessen, und ich glaube das wird auch noch ein wenig mehr werden. Ist alles so lecker
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 20:19
Ich werde mir gleich Grieß mit Kirschen machen
born-in-helsinki
19125 Beiträge
04.03.2011 20:20
Zitat von MaiMama0509:

Ich habe eben 3 KG Frikadellen gemacht und eine riesen Schüssel Mutzen. Ich hab schon jede menge davon gegessen, und ich glaube das wird auch noch ein wenig mehr werden. Ist alles so lecker

OH MEIN GOTT!!! Ich komm vorbei,Frikadellen!!!!GEIL!!!
Können wir nicht einfach aufhören übers Essen zu reden??? Das macht mich hier noch verrückt...
Was auch immer Mutzen sind,die nehm ich auch!
Anne30683
917 Beiträge
04.03.2011 20:25
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Anne30683:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Anne30683:

Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von joshijung:

Oh man, habe zwar Paracetamol genommen, aber immer noch Kopfschmerzen, ich denke ich bin mal wieder vom Nacken verspannt.
Jetzt ist mein Mann auf Arbeit und kann mich noch nicht mal massieren.
Mein Großer geht gleich auf eigenen Wunsch zur Oma. Das heißt mein Mann und ich haben das Wochenende nur für uns.
Wenn Joshua dann am Sontag heimkommt gehen wir zusammen noch auf eine Kinderkarnevalsfeier.
Wir haben uns heute das erste Mal (obwohl ich eigentlich noch gar nicht wollte) in einen Babyladen getraut und haben uns einfach mal umgeschaut. Ich war total verklemmt dabei und dachte: Nur nicht zuviel schauen, gekauft wird erst später. Konte das gar nicht richtig genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Gute Besserung!
Ich war heute auch in der Stadt und dachte "Gehste rein zu Baby Walz oder nicht?" Hab's nicht gemacht..

@neue Zwillingsmama: Das ist ja super! Jetzt seid Ihr zu drittt hier oder waren es mehr?

Schöne neue US-Bildchen habt Ihr!

Hallo Mädels,
sorry war heute nach meinem Eintrag gleich wieder offline und konnte daher nicht antworten.
Bei uns ist es der erste Nachwuchs. Eigentlich war ja erstmal nur eins geplant. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen, weil sie ja auch eine Zwillingsmama ist.
Fotos kann ich leider nicht hochladen - hab hier nicht die Möglichkeit dazu. Die beiden wollten sich aber nicht wirklich heute zusammen ablichten lassen.
Ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen, um es wirklich zu realisieren. Momentan bin ich sehr geplättet.

Ich war auch zuerste richtig geschockt. Weil 5 Kinder hört sich viel mehr an als die geplanten 4. Aber am nächsten Tag hab ich dann schon angefangen mich zu freuen.

Es hatte sich ja schon abgezeichnet, dass es zwei werden, weil wir beim letzten Mal schon eine zweite Fruchthöhle gesehen haben. Sie war sich nur nicht sicher, ob sich das eine weiterentwickelt. Aber wenn man es jetzt zu 100% weiß ist es schon was anderes.
Aber eigentlich freu ich mich.
Wir müssen uns jetzt was überlegen bezüglich der Wohnung. Hier können wir wohl nicht bleiben, wenn wir zu viert sind. Wahrscheinlich werden wir doch schon schnellstmöglich anfangen zu bauen.

Wir müssen auch umbauen demnächst.
Ihr wohnt dann jetzt in einer Wohung und seid am Planen für ein Haus, oder? Habt ihr schon Grundstück etc? Oder wollt ihr ein fertiges Haus kaufen? ALso eines, das schon steht?

Wir wohnen derzeit in einer 2-Zimmer-Wohnung mit 70 m². Und planen jetzt den Hausbau. Am Grundstück sind wir dran. Sollte sich ein passendes bereits stehendes Haus hier bei uns finden, würden wir das natürlich auch nehmen. Aber so einfach ist es hier nicht.
born-in-helsinki
19125 Beiträge
04.03.2011 20:33
Ich glaub ich guck nu Dirty Dancing und lass meinen Hormonen freien Lauf...(Vielleicht kill ich auch erstmal die Nachbarn im Hormonrausch, die blöde Kuh hat ne "Party" und die springen gegen die Wände, spielen Möbelrücken usw blabla,is extrem laut in Kombination mit Techno(dann ist das doch berechtigt oder)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt