Oktobermamis 2011
06.03.2011 20:28
Zitat von nachtgewaechs:
Na maedels![]()
Ich hab morgen wochenwechsel! Schon 11. Ssw![]()
Man wie die zeit vergeht und in 2 wochen den naechsten termin!
Ab morgen kann ich endlich wieder mit pc online gehen und nicht mehr mit handy.
Werd jetzt schlafen, bin total muede,... Ausserdem werde ich mir bestimmt nich transformers antun![]()
Ich finds krass wie die Zeit vergeht. Dienstag bin ich auch schon in der 11. Woche. Und noch eine gute Woche bis zum nächsten Termin.
Transformers muss ich auch nicht haben, mein Mann guckt U 900 und ich hab mich mit dem Netbook ins Bettchen verkrümelt.
06.03.2011 20:28
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Na maedels![]()
Werd jetzt schlafen, bin total muede,... Ausserdem werde ich mir bestimmt nich transformers antun![]()
meiner schaut jetzt u900 oder wie der heißt, aber ich ziehe es lieber vor hier noch etwas zu schreiben.
06.03.2011 20:31
Also wie war heute mein Tag:
Erstmal ausgeschlafen und dann unseren Sohn von Schwiegermonster abgeholt.
Dann gemütlich Mittag gegessen und im Anschluss ein wenig Lego gespielt.
Dann waren wir auf Kinderfasching sind aber da schnell wieder weg da wir keine Vernünftigen Sitzplätze hatten.
Dann waren wir mit Mosche spazieren und dann haben wir noch gemütlich ferngesehen.
Jo und jetzt liege ich auf der Couch und habe ein wenig U-Leibsziehen.
War ja auch mal wieder Zeit, hatte ich jetzt zwei Tage nicht mehr.
Erstmal ausgeschlafen und dann unseren Sohn von Schwiegermonster abgeholt.
Dann gemütlich Mittag gegessen und im Anschluss ein wenig Lego gespielt.
Dann waren wir auf Kinderfasching sind aber da schnell wieder weg da wir keine Vernünftigen Sitzplätze hatten.
Dann waren wir mit Mosche spazieren und dann haben wir noch gemütlich ferngesehen.
Jo und jetzt liege ich auf der Couch und habe ein wenig U-Leibsziehen.
War ja auch mal wieder Zeit, hatte ich jetzt zwei Tage nicht mehr.
06.03.2011 20:31
Hier kommt grad das erste Twilight, guck das und dann werd ich schnell ins Bett,bin mit Laptop aufm Sofa und die Katze hockt auch noch halb auf mir..
06.03.2011 20:33
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Na maedels![]()
meiner schaut jetzt u900 oder wie der heißt, aber ich ziehe es lieber vor hier noch etwas zu schreiben.
![]()
zwei dolle ein Gedanke!!!
Morgen habe ich auch Wochenwechsel! 10.SSW
07.03.2011 01:38
Was denkt ihr denn??
Habe ne Risiko schwangerschaft, weil ich ja schon 3 Sternchen habe (mit unterschiedlichen Gründen) und weil ich Diabetes habe!
Trotzdem lässt mein FA mich erst in 4 Wochen wieder kommen
Er sagte das es nichts bringt wenn ich jede Woche bei ihm auftauche, weil ich mich selber so bekloppt mache, er sagte es ist alles ok und deswegen erst in 4 Wochen!
Da mein letztes Sternchen in der 10ten ssw gegangen ist mache ich mir gedanken!
Soll ich meinen FA wechseln??
Risikoschwangere sollten eigentlich engmaschig untersucht werden!
Habe ne Risiko schwangerschaft, weil ich ja schon 3 Sternchen habe (mit unterschiedlichen Gründen) und weil ich Diabetes habe!
Trotzdem lässt mein FA mich erst in 4 Wochen wieder kommen
Er sagte das es nichts bringt wenn ich jede Woche bei ihm auftauche, weil ich mich selber so bekloppt mache, er sagte es ist alles ok und deswegen erst in 4 Wochen!
07.03.2011 05:33
Montag.....Und bald ist hoffentlich Donnerstag, da hab ich meinen Termin!
YEAH!!!!
YEAH!!!!
07.03.2011 07:59
Zitat von nachtgewaechs:glückwunsch zum ww .. dann haste dsa böse erste trimester bald geschaft
Na maedels![]()
07.03.2011 08:13
Zitat von Janine1983:
Was denkt ihr denn??
Trotzdem lässt mein FA mich erst in 4 Wochen wieder kommen![]()
Einerseits hat dein Arzt recht damit, dass man sich bekloppt macht, wenn man ständig hinrennt, aber irgendwie hat man dann ja auch mehr Sicherheit.
Andererseits, wenn du meinst, dass dein Arzt unrecht hat, hol dir von einem anderen ne zweite Meinung ein. Wenn du dich bei deinem jetzigen Arzt nicht wohlfühlst, dann ist es das Beste, wenn du wechselst.
Meine FG war in der 8. SSW, festgestellt bei 8+0. Ich hatte bis jetzt in dieser SS mehrfach Blutungen und bin deshalb bis 8+0 fast wöchentlich hingerannt, einfach weil ich diese Panik hatte. Meine Ärztin hatte viel Verständnis und hat mich nicht einmal für bekloppt hingestellt.
Du solltest für dich selbst entscheiden ob du den Arzt wechselst. Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass man bei einer Risikoschwangerschaft engmaschiger kontrolliert wird, also alle zwei Wochen und nicht alle vier, wie es im Normalfall passiert.
07.03.2011 08:42
guten morgen mädels
einen super start in die neue woche wünsche ich euch...
allen die heute FAtermin haben wünsche ich viel spaß
einen super start in die neue woche wünsche ich euch...
allen die heute FAtermin haben wünsche ich viel spaß
07.03.2011 08:52
Zitat von joshijung:glückwunsch
Morgen alle zusammen!
WOCHENWECHSEL!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.03.2011 09:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von joshijung:glückwunsch
Morgen alle zusammen!
WOCHENWECHSEL!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke!
07.03.2011 09:04
Mädels mir geht es immer noch nicht besser
Diese scheiß Erkältung nervt extrem, ich bin sowas von schwach, dann kommt noch die Übelkeit hinzu.....alles kommt wieder raus
Was nehmt Ihr denn wenn Ihr eine Erkältung habt??
Diese scheiß Erkältung nervt extrem, ich bin sowas von schwach, dann kommt noch die Übelkeit hinzu.....alles kommt wieder raus
Was nehmt Ihr denn wenn Ihr eine Erkältung habt??
07.03.2011 09:06
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Janine1983:
Was denkt ihr denn??
Trotzdem lässt mein FA mich erst in 4 Wochen wieder kommen![]()
Also auch wenn dein Arzt es nur alle vier Wochen für nötig hält, sollte er auf deine Ängste und Bedürfnisse eingehehn. Denn nach der Vergangenheit ist das ganz normal, dass man sich verrückt macht und so wärst du wenigstens alle 2 Wochen beruhigt zu hören, dass alles tutti ist.Besser 2 Wochen verrückt machen und dann gute Nachrichten als sich ganze vier Wochen bekloppt u machen, um dann zu hören, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht nicht gleich wechseln, sondern noch mal mit ihm sprechen...
Mir gehts heute supi. Habe mal wieder nur bis 6:45 geschlafen obwohl ich frei habe (Rosenmontag). Bin zusammen mit meinem Mann aufgestanden und seitdem hellwach...morgen früh, wenn ich wieder um 6 ausm Bett muss, dann bin ich wieder sooooo müde. Werde heute mal die Bude auf Vordermann bringen-es sieht gaaaanz schlimm aus. Heute muss ich mal reinhauhen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang...Lasst euch nicht stressen...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt