Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
bibbi26
39844 Beiträge
09.03.2011 14:28
@bluberry ich drück dir die daumen das alles gut ist
joy2006
51 Beiträge
09.03.2011 14:28
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joy2006:

hallöchen ich werde auch eine Oktober 2011 Mami ich habe am 18.Februar positiv getestet und war am 21.Februar beim Artzt,der ET ist der 27.10 genau auf mein B-day ich möchte gern bei euch aufgenommen werden

Schön dass du bei uns bist!
Herzlich Willkommen!

lieb von dir
joy2006
51 Beiträge
09.03.2011 14:31

MÄDELS!

Ich habe ja WOCHENWECHSEL !

herzlichen Glückwunsch
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.03.2011 14:34
mädels...
ich hab seit einer halben stunde schmerzen auf der rechten seite im unterleib...das ist komisch.

und ich mach mir grad total sorgen wegen fg und sowas...
man das nervt mich!

ob die schmerzen normal sind?

viellciht war ich einfac h zu gestresst die letzten 2 tage...
vielleicht hilft ein warmes bad?....
ich bin grad so traurig und ich will einfach nur nach hause, bin noch auf arbeit...
oder es sind einfach meine depressionen.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.03.2011 14:35
Zitat von joy2006:

MÄDELS!

Ich habe ja WOCHENWECHSEL !

herzlichen Glückwunsch

Dankeschööön
Wo kommst du denn her?
shanti1404
534 Beiträge
09.03.2011 14:47
Zitat von nachtgewaechs:

mädels...
ich hab seit einer halben stunde schmerzen auf der rechten seite im unterleib...das ist komisch.

man das nervt mich!

ich bin grad so traurig und ich will einfach nur nach hause, bin noch auf arbeit...

Nimm Dir doch für die nächsten Tage ne Kleine Wärmflasche mit auf Arbeit. Mach ich auch und wenn ich ein ziehen verspüre dann lauf ich hier mit der Wärmflasche rum ) Versuch Dir nicht so einen Kopf zu machen ist bestimmt halb so wild! Entspann Dich Süße die Arbeit geht auch vorbei
YvonneH
11395 Beiträge
09.03.2011 14:47
Zitat von nachtgewaechs:

mädels...

man das nervt mich!

Mir gehts heut auch so...hab total das komische Gefühl da unten, wie wenn ich auslauf...wie die ersten zwei Tage der Mens.
Tut nicht richtig weh, aber es ist total unangenehm. Und dann ists mal da und dann ists wieder weg.
*
Vielleicht sind wir grad einfach nur viel zu sehr empfindlich und haben bei jedem Ziehen gleich Angst.
*
Sitz auch bei der Arbeit und würd am liebsten heim.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.03.2011 14:53
Zitat von YvonneH:

Zitat von nachtgewaechs:

mädels...

man das nervt mich!

Mir gehts heut auch so...hab total das komische Gefühl da unten, wie wenn ich auslauf...wie die ersten zwei Tage der Mens.
Tut nicht richtig weh, aber es ist total unangenehm. Und dann ists mal da und dann ists wieder weg.
*
Vielleicht sind wir grad einfach nur viel zu sehr empfindlich und haben bei jedem Ziehen gleich Angst.
*

ich hab zum glück halb 4 schluss.
und zu hause wartet mein freund und die wanne.
*
hatte gestern aber auch stress...ich musste nach arbeit wegen einem projekt noch in den tiefsten osten von berlin, ich war erst um 18uhr zu hause, auf dem weg nach hause hat mich der busfahrer rausgeworfen.
und heut morgen war auch stressig
YvonneH
11395 Beiträge
09.03.2011 14:55
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von YvonneH:

Zitat von nachtgewaechs:

mädels...

man das nervt mich!

*
*

ich hab zum glück halb 4 schluss.
und zu hause wartet mein freund und die wanne.
*
hatte gestern aber auch stress...ich musste nach arbeit wegen einem projekt noch in den tiefsten osten von berlin, ich war erst um 18uhr zu hause, auf dem weg nach hause hat mich der busfahrer rausgeworfen.
und heut morgen war auch stressig

Dann erhol dich heute abend gut und lass dich von deinem Freund vewöhnen, vielleicht ists dann morgen wieder besser oder weg.
shorty-neo
904 Beiträge
09.03.2011 15:10
hallo
blueberry ich bin in gedanken bei dir und hoffe das alles gut ist.

elfi glückwunsch zu den tollen bildern. hoffe das ich morgen auch so ein schönes bekomme. bin schon ganz gespannt. morgen sagen wir es auch abends den schwiegereltern. die werden uns den kopf abreißen.... :/

nachtgewächs gute besserung- denk positiv. alles wird/ist gut. ruh dich ein bisschen aus. ich entspann mich jetzt auch erstma in der badewanne bei meiner serie die ich letzte woche verpasst habe

09.03.2011 15:17
Ich hab auch Wochenwechsel
Katinka85
1118 Beiträge
09.03.2011 15:33
@ blueberry: ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist!

Ich komm auch gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung! Das Herz von unserem Schatz hat ganz doll gebubbert! Ich freu mich total!
Mein FA hat mir nun eine Bescheinigung für meinen Chef ausgestellt. Er meint ich soll ihm nun unbedingt mitteilen, dass ich schwanger bin! Ich würde aber ja am liebsten bis zur 12. Woche warten!
Ich arbeite aufm Büro, muss also nicht schwer heben oder mich großartig körperlich anstrengen!
Habt ihr es schon alle bei der Arbeit erzählt? Oder wartet ihr auch bis die ersten zwölf Wochen um sind?
09.03.2011 15:36
Zitat von Katinka85:

@ blueberry: ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist!

Ich komm auch gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung! Das Herz von unserem Schatz hat ganz doll gebubbert! Ich freu mich total!
Mein FA hat mir nun eine Bescheinigung für meinen Chef ausgestellt. Er meint ich soll ihm nun unbedingt mitteilen, dass ich schwanger bin! Ich würde aber ja am liebsten bis zur 12. Woche warten!
Ich arbeite aufm Büro, muss also nicht schwer heben oder mich großartig körperlich anstrengen!
Habt ihr es schon alle bei der Arbeit erzählt? Oder wartet ihr auch bis die ersten zwölf Wochen um sind?

Ich hab es damals (bei Colin) auch direkt erzählt, 7.SSW war ich da. Da hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht, das was schief gehen könnte.. hab auch im Büro gearbeitet.
Bella76
763 Beiträge
09.03.2011 15:36
Zitat von Nikas:

Boah Mädels.. ich hab grad mal so gegoogelt,weil ich was zur 8.SSW lesen wollte (Entwicklung und so)
Und jetzt guckt euch das Bild an... so sieht mein Baby jetzt aus.. KRASS...
(nur gucken, wer sowas vertragen kann....)
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://jesusfre aks-brk.de/uli/wordpress/wp-content/uploads/2009/1 0/abtreibung8wo.jpg&imgrefurl=http://uli.popps .org/2009/10/19/abtreibung/&usg=__aV4NPGIRJoqp ymkDOwc4X1fR1wM=&h=241&w=322&sz=24& ;hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1 &tbnid=voVf-n_VsZUuPM:&tbnh=88&tbnw=11 8&prev=/images%3Fq%3D8%2Bssw%2Bentwicklung%26u m%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1&ei=no5 3TbP0Dc_wsgbVqsz1BA

Oh mein Gott - da ist mir gerade der Apfel auf dem Weg zum Mund vor Schreck weggesprungen.
Ist zwar kein wirkliche schönes Bild, aber man sieht schon, was alles drin ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt