Oktobermamis 2011
10.03.2011 16:40
Hatten heute nicht so viele FA_Termin?
Will doch Fotos sehen
Will doch Fotos sehen
10.03.2011 16:52
Wir brauchen auch allles. Aber viele Freunde haben bereits Kinder und das werde ich dann vieles bekommen.
Am Sonntag geh ich mit einer freundin auf den babybasar hier, da freu ich mich schon
Am Sonntag geh ich mit einer freundin auf den babybasar hier, da freu ich mich schon
10.03.2011 17:06
Termine der Oktobermamis 2011
9.3. – Katinka85, elfilein, Amelie87
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr), Nadine1105
11.3. – HoNiTa, Leonie160708
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr), Kleene3684 (8:50 Uhr)
16.3. – schatzili1, Anne30683
17.3. – engelchen-und-tom
18.3. – bella76, MaiMama0509, alenasofie
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706 (12:40 Uhr), Nikas, Kleenedine-is-back (9:50 Uhr),
28.3. – Izzylein, stef81, joshijung (15:15 Uhr)
29.3. – shorty-neo (Ersttrimesterscreening), Kaeferle86
30.3. – Anne30683 (10 Uhr)
31.3. – Oo_Mine_oO, Janine 1983
1.4. – shanty (15 Uhr)
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr)
8.4. – MaiMama0509 (10 Uhr Hebamme)
10.03.2011 17:17
Ich hab morgen meinen nächsten US und .... was soll ich sagen??!!
Es ist ein Gefühl der Freude und der Angst zugleich....
Ich hoffs sooo sehr, dass alles gut ist...
Ich meine, die Beschwerden sind nach wie vor da - Übelkeit den ganzen Tag, Unterleibschmerzen - auch nachts.... aber trotzdem ist da eine gewisse Uruhe in einem..
Aber ich denk mal, diese üblichen Beschwerden sind doch die besten Voraussetzungen, dass alles gut ist, oder??????
Es ist ein Gefühl der Freude und der Angst zugleich....
Ich meine, die Beschwerden sind nach wie vor da - Übelkeit den ganzen Tag, Unterleibschmerzen - auch nachts.... aber trotzdem ist da eine gewisse Uruhe in einem..
Aber ich denk mal, diese üblichen Beschwerden sind doch die besten Voraussetzungen, dass alles gut ist, oder??????
10.03.2011 17:21
Zitat von HoNiTa:
Es ist ein Gefühl der Freude und der Angst zugleich....![]()
Ich meine, die Beschwerden sind nach wie vor da - Übelkeit den ganzen Tag, Unterleibschmerzen - auch nachts.... aber trotzdem ist da eine gewisse Uruhe in einem..![]()
Ich kenne dieses Gefühl, nur habe ich im gegensatz zu dir, fast keine Beschwerden mehr, ich mach mir auch sorgen.
10.03.2011 17:23
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von HoNiTa:
Ich meine, die Beschwerden sind nach wie vor da - Übelkeit den ganzen Tag, Unterleibschmerzen - auch nachts.... aber trotzdem ist da eine gewisse Uruhe in einem..![]()
Ich kenne dieses Gefühl, nur habe ich im gegensatz zu dir, fast keine Beschwerden mehr, ich mach mir auch sorgen.
Bei dir lässt es dann nach...
du Glückliche!!!!!!
10.03.2011 18:04
Zitat von Hibbelhuhn:
vollzeitmamaich habe am 17.3 meinen Termin um 8:00
![]()
Eingetragen
Beim nächsten Man reinstellen stehst du dann mit drauf.
10.03.2011 18:05
@Klisteremsa....das tut mir so leid für dich...ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und das du, wenn du es dir wünscht, auch bald wieder hibbeln und kugeln darfst....
@ die userin die geschrieben hat, das sie den teutonia spirit s3 hat, wieviel hat der denn gekostet, weil auf der internetseite finde ich kein preis
@ die userin die geschrieben hat, das sie den teutonia spirit s3 hat, wieviel hat der denn gekostet, weil auf der internetseite finde ich kein preis
10.03.2011 18:05
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Hibbelhuhn:
![]()
Eingetragen![]()
Beim nächsten Man reinstellen stehst du dann mit drauf.![]()
oki
bin echt gespannt ob dann das herzchen schon puckert
10.03.2011 18:15
Zitat von nachtgewaechs:
@Klisteremsa....das tut mir so leid für dich...ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und das du, wenn du es dir wünscht, auch bald wieder hibbeln und kugeln darfst....
@ die userin die geschrieben hat, das sie den teutonia spirit s3 hat, wieviel hat der denn gekostet, weil auf der internetseite finde ich kein preis![]()
Ich hab auch einen Teutonia, den FUN. Da war eine Babyschale für die ersten Monate und ein Sportaufsatz für ab dem 6 Monat bei, eine Wickeltasche, wir konnten uns das Design des Bezugs und die "Felgen" aussuchen, es gab eine Babydecke und einen passenden Bezug und Regenschutz. Alles zusammen hat 700 EUR gekostet (wir haben auch nur den genommen, weil die Omas und Opas zusammen geschmissen haben
Der Wagen ist aber SUPER!!
10.03.2011 18:16
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Hibbelhuhn:
![]()
Eingetragen![]()
okibin echt gespannt ob dann das herzchen schon puckert
![]()
Jaaa wird es!! Ich war bei meinem Sohn auch bei 6+4 beim ersten US und da war er 6 mm groß und das Herzchen hat geschlagen
Und jetzt war ich bei 6+1 das erste mal, es war 7 mm groß und das Herzchen haben wir auch gesehen
10.03.2011 18:16
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
@ die userin die geschrieben hat, das sie den teutonia spirit s3 hat, wieviel hat der denn gekostet, weil auf der internetseite finde ich kein preis![]()
Ich hab auch einen Teutonia, den FUN. Da war eine Babyschale für die ersten Monate und ein Sportaufsatz für ab dem 6 Monat bei, eine Wickeltasche, wir konnten uns das Design des Bezugs und die "Felgen" aussuchen, es gab eine Babydecke und einen passenden Bezug und Regenschutz. Alles zusammen hat 700 EUR gekostet (wir haben auch nur den genommen, weil die Omas und Opas zusammen geschmissen haben![]()
Der Wagen ist aber SUPER!!
Ist dem Mistral s, den wir haben, recht ähnlich, glaub ich.
10.03.2011 18:19
Zitat von Nikas:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Hibbelhuhn:
![]()
Eingetragen![]()
okibin echt gespannt ob dann das herzchen schon puckert
![]()
Jaaa wird es!! Ich war bei meinem Sohn auch bei 6+4 beim ersten US und da war er 6 mm groß und das Herzchen hat geschlagen![]()
Und jetzt war ich bei 6+1 das erste mal, es war 7 mm groß und das Herzchen haben wir auch gesehen![]()
ich hoffe so sehr das du recht hast
Bei meinem Sohn konnte ich es bei 5+6 schon sehen und diesmal bei 6+2 nicht
und das ist halt nun meine größte Sorge das es sich nicht weiter entwickelt hat
Naja nun heisst es abwarten und Tee trinken
10.03.2011 18:27
Zitat von HoNiTa:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von HoNiTa:
Bei dir lässt es dann nach...du Glückliche!!!!!!
Das aber schon seit gut einer Woche.....
Hoffe das alles in ordnung ist.
Das einzige ist was ich habe ist verdammt häufiger Harndrang
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt