Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
14.03.2011 08:18
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von shorty-neo:

ahhh wochenwechsel
muss ich jetzt noch eine oder 2 wochen bangen?

glückwunsch eine woche noch

danke
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.03.2011 08:19
Guten Morgen!

Heute darf ich auch offiziell zum FA. Hoffentlich ist alles gut. Nicht, dass mein Husten noch was kaputtgemacht hat. Ich muss leider noch bis halb sechs warten.

Heute früh war mein Blutdruck bei 88 zu 48. Es ist ein Wunder, dass ich aufstehen konnte und es bis ins Büro geschafft habe. Aber es ist auch gut so, denn meine Kollegin hat die Hexe geschossen. Aua.

Also ich habe vor einen Erste Hilfe Kurs fürs Baby zu machen. Man weiß ja schließlich nie. Babyphone gibts bei uns dann auch, vermutlich eins von Avent.
shorty-neo
904 Beiträge
14.03.2011 08:30
meinst du diese erstehilfe kurse fürs kind bei der drk oder gibt es bei euch speziell auch für babys? oder werden die für babsy woanders durchgeführt (hebamme oder so)?!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
14.03.2011 08:33
Wochenwechsel
Nur noch eine woche dann bin ich endlich aus dem gröbsten
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.03.2011 08:38
Gratulation zum Wochenwechsel! (Ich bin morgen dran )

Wegen des Erste Hilfe Kurses hab ich mich noch nicht genau informiert, muss erstmal schauen, wer hier sowas anbietet.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
14.03.2011 08:38
Guten Morgen!

Alles Gute zum Wochenwechsel, wen es betrifft
Ich freu mich auch auf nachher..nicht unbedingt auf's Blutabnehmen aber auf den US
14.03.2011 08:50
Zitat von shorty-neo:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Hibbelhuhn:

viel Spass beim Baby -tv
schläft tiziano mittlerweile durch?

danke
mittlerweile?!
er schlaft durch, seit er 6 Monate alt ist. oder was meinst du?!

neidisch bin
meiner pennt immernoch nicht durch,schieb das aber auf die Zähne,weil wenn die kommen dann macht ihm das schon sehr zu schaffen.

meiner schläft seid dem er 4 wochen alt ist durch gibt aber auch hin und wieder mal nächte wo er wach wird

hab immer gedacht am anfang haben die kleinen allen 2-3 stunden hunger?! hast du nur kurz gestillt?4 wochen ist aber früh oder?

Ich habe gar nicht gestillt. Er hat anfangs ca. 7-8 stunden durchgeschlafen, also meinst von 22 Uhr bis morgens um 6 uhr. Mit ca. 4-5 Monaten hat er dann von 19 uhr bis 7uhr geschlafen, so ist es heute noch
schatzili1
405 Beiträge
14.03.2011 09:01
guten morgen allen die heut fa termin haben ......... viel spaß und alles gute. an alle die wochenwechsel haben .......... herzlichen glückwunsch.
ich hab morgen wochenwechsel und übermorgen fa termin und freu mich schon total, hoffentlich passt es diesmal von der größe her.
joy2006
51 Beiträge
14.03.2011 09:20
hallöchen ich hab heute auch fa termin um 14 45 uhr bin schon ganz gespannt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.03.2011 09:21
Zitat von schatzili1:

guten morgen allen die heut fa termin haben ......... viel spaß und alles gute. an alle die wochenwechsel haben .......... herzlichen glückwunsch.
ich hab morgen wochenwechsel und übermorgen fa termin und freu mich schon total, hoffentlich passt es diesmal von der größe her.

wird schon, Daumen drück!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.03.2011 09:22
Allen Wocdhenwechselern herzlichen Glückwunsch und allen die FA-Termin haben viel Spaß!
schatzili1
405 Beiträge
14.03.2011 09:25
Zitat von joshijung:

Zitat von schatzili1:

wird schon, Daumen drück!

danke dir...............glaub auch das das dann passt. immer positiv denken, hat bis jetzt gut geklappt.
shanti1404
534 Beiträge
14.03.2011 09:48
Guten morgen Ihr Muttis

Noch 2 Tage dann ist Wochenwechsel und dann nur noch eine Woche bangen

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag

Ach, ich biete jetzt auch auf den Angelsound
Izzylein
1515 Beiträge
14.03.2011 09:53
Zitat von HoNiTa:

Sooooo, alle 240(???) Beiträge gelesen

Also ich muss sagen, seitdem ich am Freitag eine Dosis des Utrogests absetzen DURFTE, gings mir heut relativ gut!!????

Gestern hatte ich eher so ein Druck, sodass ich nicht lang stehen konnte.... und dann kam später wieder die Übelkeit....

Nachts... ja, nachts wach ich auch öfters mal auf und kann dann ewig nicht mehr einschlafen

Morgen früh gehts wieder zum Doc, meine Ladung Infusion abholen....

Warum bekommst du Infusionen? Trinkst du zu wenig? Wie viel sollte man denn trinken? Und muss man denn da gleich zu Infusionen greifen?
born-in-helsinki
19125 Beiträge
14.03.2011 10:14
Hallööööchen!
Habt ihr alle morgens nichts zu tun oder wie

So komm grad vom Arzt,bin bis Mittwoch krankgeschrieben und meine Chefin war mehr als begeistert...Tja...nun habe ich aber nen Zettel

War dann noch kurz das Nötigste Einkaufen und fühl mich nun wie nach nem Marathon.....Bekomm keine Luft und das ist echt kacke.
Hab ein Inhalationsspray bekommen,was auch Asthmakranke bekommen und auch während der SS nehmen dürfen...Hoffentlich gehts gut, hab bei jedem Medikament so schiss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt