Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
14.03.2011 13:14
Zitat von Ninana:

Zitat von Kleine1706:

wenn ich mein böhnchen sehe hab ich 35 tage gewartet naja dafür werde ich hoffendlich mit einen tolle bild belohnt

ganz bestimmt bekommst du ein tolles bild von deinem krümel...
als belohnung für´s lange warten

Jaaaaaaaaaa
shanti1404
534 Beiträge
14.03.2011 13:29
Hallo Ihr Lieben,

es muss doch nicht mit dem Kind was nicht stimmen wenn die Übekleit plötzlich weg ist! Die kommt wie angeflogen und verschwindet im Idealfall auch wieder so! Oder was sagt Ihr dazu? Ich finde die Aussage der FA nicht so toll, macht einem irgendwie Angst,oder was sagt Ihr dazu?
shanti1404
534 Beiträge
14.03.2011 13:33
Zitat von Ninana:

guten morgen mädels...
heute gehts mir schon besser...ich hoffe das bleibt auch so...
es ist ja schrecklich das so viele hier ihren krümel verloren haben...
hatte kleene auch vorher schon probleme?
macht einem richtig angst...

auch wenn mir mal nicht übel ist denk ich gleich "hoffentlich ist alles gut" denn als ich meiner FÄ beim letzten mal gesagt habe das ich schon seit 2 tagen keine übelkeit habe..hat sie ganz schnell ultraschall gemacht und danach gesagt sie hat schon ein bisschen angst gehabt, weil wenn die übelkeit plötzlich weg ist kann es auch immer ein schlimmes zeichen sein...

heute bin ich 10+1 also 11. woche...
nur noch 2 wochen...dann kann man sich schon etwas mehr zurück lehnen...das sind doch mal schöne nachrichten oder?!

Huhu,

hat Deine Frauenärztin wirklich gemeint dass, das auch ein schlimmes Zeichen sein kann, wenn die Übelkeit plötzlich weg ist? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen und macht hier bestimmt einige Mamis etwas nervös. Die Übelkeit kommt doch in den meisten Fällen wie angeflogen und verschwindet dann auch auf dem selben weg ?!

Bin auch froh wenn die 12.SSW über die Bühne ist
born-in-helsinki
19021 Beiträge
14.03.2011 13:40
Also wenns mit der Übelkeit ginge,wäre ich nur 2 tage schwanger gewesen.
Hab mal Onkel Google gefragt und der sagte das:

http://www.familie.de/schwangerschaft/schwanger/ar tikel/uebelkeit-in-der-schwangerschaft/uebelkeit-i n-der-schwangerschaft-ursachen/

Also mein Wert wird dann ganz weit unten sein,hatte 2 Tage echt übelstes Übelsein und sonst nur bischen komisch im Magen.
Mach dir keine Sorgen, und sei froh das dir nicht dauernd schlecht ist.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.03.2011 13:45
Zitat von Hibbelhuhn:

hallo Vollzeitmama
ja das hört sich doch toll an ein wenig arbeit lenkt auch ein wenig ab
*
Uns gehts ganz gut kann nicht klagen.war vorhin mit Frodi bei der Krabbelgruppe und nun ist er in der Falle

Meine drei lenken mich ja auch ab. Aber trozdem schön, mal wieder eine Klasse voll zu haben. Also richtig als Klassenlehrerin.
Ninana
1506 Beiträge
14.03.2011 13:46
Zitat von shanti1404:

Zitat von Ninana:

guten morgen mädels...

auch wenn mir mal nicht übel ist denk ich gleich "hoffentlich ist alles gut" denn als ich meiner FÄ beim letzten mal gesagt habe das ich schon seit 2 tagen keine übelkeit habe..hat sie ganz schnell ultraschall gemacht und danach gesagt sie hat schon ein bisschen angst gehabt, weil wenn die übelkeit plötzlich weg ist kann es auch immer ein schlimmes zeichen sein...

nur noch 2 wochen...dann kann man sich schon etwas mehr zurück lehnen...das sind doch mal schöne nachrichten oder?!

Huhu,

hat Deine Frauenärztin wirklich gemeint dass, das auch ein schlimmes Zeichen sein kann, wenn die Übelkeit plötzlich weg ist? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen und macht hier bestimmt einige Mamis etwas nervös. Die Übelkeit kommt doch in den meisten Fällen wie angeflogen und verschwindet dann auch auf dem selben weg ?!

sie hat gesagt es kann ein anzeichen dafür sein das eine ss zuende gegangen ist! ich war selbst total geschockt!
ich war so froh das es mir mal 2 tage richtig gut ging und dann sagt sie sowas...
aber wie gesagt sie meinte "es kann" ein Anzeichen sein- muss es aber bestimmt nicht...
bei mir ist sie übrigens auch wieder da!
in woche 12 soll das hcg nochmal richtig hoch schießen(also auch extreme übelkeit) und dann soll es einem ja eigentlich langsam besser gehen...
ich hoffe das sie bald weg geht..

ICH WOLLTE AUCH NIEMANDEN IN PANIK VERSETZEN WOLLTE NUR MAL SAGEN WAS MEINE FÄ ZUR ÜBELKEIT SAGT...TUT MIR LEID FALLS ICH JEMANDEN BEUNRUHIGT HABEN SOLLTE...
DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT...
born-in-helsinki
19021 Beiträge
14.03.2011 13:49
Zitat von Ninana:

Zitat von shanti1404:

Zitat von Ninana:

guten morgen mädels...

Huhu,

sie hat gesagt es kann ein anzeichen dafür sein das eine ss zuende gegangen ist! ich war selbst total geschockt!
ich war so froh das es mir mal 2 tage richtig gut ging und dann sagt sie sowas...
aber wie gesagt sie meinte "es kann" ein Anzeichen sein- muss es aber bestimmt nicht...
in woche 12 soll das hcg nochmal richtig hoch schießen(also auch extreme übelkeit) und dann soll es einem ja eigentlich langsam besser gehen...

ICH WOLLTE AUCH NIEMANDEN IN PANIK VERSETZEN WOLLTE NUR MAL SAGEN WAS MEINE FÄ ZUR ÜBELKEIT SAGT...TUT MIR LEID FALLS ICH JEMANDEN BEUNRUHIGT HABEN SOLLTE...

Klar KANN es ein Anzeichen sein,aber wie ich nun schon geschrieben hab,mir ist fast gar nicht übel und mein Zwerg ist noch da. Hast mal den Link gelesen den ich eben gepostet hatte?
Ninana
1506 Beiträge
14.03.2011 13:54
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Ninana:

Zitat von shanti1404:

Zitat von Ninana:

guten morgen mädels...

Huhu,

Klar KANN es ein Anzeichen sein,aber wie ich nun schon geschrieben hab,mir ist fast gar nicht übel und mein Zwerg ist noch da. Hast mal den Link gelesen den ich eben gepostet hatte?

ja hab ich...
ich hab auch selbst ein wenig im net gesucht und in anderen foren berichten auch frauen von kommender und gehender übelkeit...
ich freu mich einfach wenn es mir mal gut geht...
und alle die hier keine übelkeit haben können sich glücklich schätzen
shanti1404
534 Beiträge
14.03.2011 13:54
Keine Sorge Süße wollte Dir damit jetzt auch nichts persönlich oder so, hab das nur gelesen und dachte wow!! Also alles guuuuuuuutttt

Dann bin ich mal gespannt obs bei mir nochmal wieder kommt, weil seit ner Woche gehts mir wirklich gut, das bisschen ziepen ist schon normal für mich
Ninana
1506 Beiträge
14.03.2011 13:57
Zitat von shanti1404:

Keine Sorge Süße wollte Dir damit jetzt auch nichts persönlich oder so, hab das nur gelesen und dachte wow!! Also alles guuuuuuuutttt

Dann bin ich mal gespannt obs bei mir nochmal wieder kommt, weil seit ner Woche gehts mir wirklich gut, das bisschen ziepen ist schon normal für mich

puhhh.... dachte schon ihr seit böse mit mir wenn ich hier sowas schreibe...

ich hoffe das es dir weiter gut geht...
shanti1404
534 Beiträge
14.03.2011 14:07
Alles gut ) Drück Dich
Kleene3684
203 Beiträge
14.03.2011 14:15
Danke an alle.

Wisst ihr was das schlimme ist? Ich kann noch nicht einmal richtig heulen. Es kam eben beim Arzt nur ein zwei tränchen und das wars.
Selbst hier zu hause kommt nix. Schon merkwürdig oder?
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich soetwas nen bisl geahnt habe.
Ich konnte auch eben ohne zu heulen mit meiner Nachbarin und meine Mama darüber reden.

Nein ich hatte vorher keine schwierigkeiten. Das ist ja das kuriose. Es war bzw ist noch alles der 8.SSw entwickelt. Es ist nur kein Leben in der Fruchtblase.Meine FB ist ja auch von letzten Montag zu heute wieder gewachsen.Morgen früh halb neun muss ich in KH zur AS.Muss dann ende der Woche wieder zur FA zur Kontrolle. Dann will sie mit uns mal einige möglichkeiten durchen was man machen kann bzw wo man hin gehen könnte.Einmal in eine Klinik für Genndefekte und einmal in eine KiWu.Mal schauen was sie uns dann sonst noch so rät.
Ninana
1506 Beiträge
14.03.2011 14:20
Zitat von Kleene3684:

Danke an alle.

Wisst ihr was das schlimme ist? Ich kann noch nicht einmal richtig heulen. Es kam eben beim Arzt nur ein zwei tränchen und das wars.
Ich konnte auch eben ohne zu heulen mit meiner Nachbarin und meine Mama darüber reden.

Nein ich hatte vorher keine schwierigkeiten. Das ist ja das kuriose. Es war bzw ist noch alles der 8.SSw entwickelt. Es ist nur kein Leben in der Fruchtblase.Meine FB ist ja auch von letzten Montag zu heute wieder gewachsen.Morgen früh halb neun muss ich in KH zur AS.Muss dann ende der Woche wieder zur FA zur Kontrolle. Dann will sie mit uns mal einige möglichkeiten durchen was man machen kann bzw wo man hin gehen könnte.Einmal in eine Klinik für Genndefekte und einmal in eine KiWu.Mal schauen was sie uns dann sonst noch so rät.

ich drück dich ganz doll...
es tut mir wirklich leid für dich/ euch...
vielleicht kommt deine traurigkeit noch...vielleicht stehst du noch unter schock...
wieso hattest du einen verdacht? wie hat sich das geäußert?
ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit...
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.03.2011 14:23
Zitat von Kleene3684:

Danke an alle.

Bei mir wars bei der letzten SS auch komisch. Hatte null Probleme, war anfangs nur müde. Übel war mir nicht. Keine Blutungen gar nichts. Und plötzlich krieg ich son komisches Schmerzen im Bauch (ich kanns nicht definieren und das ist wohl auch gut so, sonst jag ich noch wem Angst ein) und rufe beim Arzt an, damit der mal guckt. Und bautz, kein Herzschlag mehr da. Dabei war ne Woche vorher noch alles gut. Ich bin schon ein paar Tage mit dem leblosen Kind rumgerannt. Das war das, was ich damals nicht verkraften konnte. Ein Wunder, dass ich damals mit dem Auto heil heimgekommen bin. ich war völlig durch. So richtig realisiert hab ich es erst direkt nach der AS.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst um klarzukommen. Mit dir, mit anderen. Du hast es nicht in der Hand, ob es klappt oder nicht. Ich drück dich.
Kleene3684
203 Beiträge
14.03.2011 14:29
Zitat von Ninana:

Zitat von Kleene3684:

Danke an alle.

ich drück dich ganz doll...
es tut mir wirklich leid für dich/ euch...
vielleicht kommt deine traurigkeit noch...vielleicht stehst du noch unter schock...
wieso hattest du einen verdacht? wie hat sich das geäußert?
ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit...

Da ich im Dez 09 auch eine AS hatte.Deshalb der verdacht.Und es war diesmla wieder alles aber alles genauso wie beim letzten mal.Erst will es garnicht funktionieren, dann geht der Mann in den Einsatz, er kommt wieder und schwups Schwanger.Dicke erkältung gehabt. Also wie gesagt es war alles genau sowie beim letzten mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt