Oktobermamis 2011
26.03.2011 13:56
Zitat von shanti1404:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von MaiMama0509:
Einen wunderschönen Guten Morgen![]()
Ich muss gleich los, meine erste Autobahnfahrt steht gleich an. Bin mal gespannt wie es wird. Am 6.4. hab ich ja dann endlich meine Prüfung![]()
*
Heute ist ja wieder ein super Wetter![]()
Wir bringen Benjamin um 14.00Uhr zu meiner Mutter, danach gehen wir meinen Bruder und zwei Freunde abholen und dann gehts auf nach BochumIch freu mich ja schon total
![]()
Mein Bauchzwerg wird direkt auf guten Musikgeschmack eingestimmt *hihi*
Was machst du denn in bochum??
Ich habe fast mein ganzes leben in Bochum gewohnt, jetzt bin ich seit 2 Jahren im Westerwald
Der Westerwald ist garnicht so weit von mir wegWohne in Mayen bei Koblenz
![]()
Nach koblenz fahr ich auch nicht soo lange
wie Schön
26.03.2011 13:59
Das ist echt unglaublich WIE motiviert ich bin....Müsste abwaschen (ist schon alles eingeweicht und im Wasser), Bad saubermachen, Wäsche abnehmen...usw...
Hab jetzt erstmal Umstandshosen bei Bon prix geordert, muss ja erst zu meiner Mutter und die schickts dann nach Finnland...
Aber habn Shirt bestellt,schwarz und steht drauf I love my belly....
Hihihi
Hab jetzt erstmal Umstandshosen bei Bon prix geordert, muss ja erst zu meiner Mutter und die schickts dann nach Finnland...
Aber habn Shirt bestellt,schwarz und steht drauf I love my belly....
Hihihi
26.03.2011 14:00
Hallo Mädels,
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..
Mir gehts immer noch besch...mir ist weiterhin schlecht und habe mega Sodbrennen. Es macht keinen Spass mehr. Esse nur noch auswärts (eigene Küche geht gar nicht) und Hunger habe ich auf nichts. Maaaaan, das nervt. Schlafen tu ich ständig. Schaffe es noch nicht einmal GZSZ zu Ende zu schauen-schlafe dann bis morgens halb 6 durch und fühle mich total gerädert am nächsten Morgen. Bitte bitte lass es endlich vorbeigehen...
Mir gehts immer noch besch...mir ist weiterhin schlecht und habe mega Sodbrennen. Es macht keinen Spass mehr. Esse nur noch auswärts (eigene Küche geht gar nicht) und Hunger habe ich auf nichts. Maaaaan, das nervt. Schlafen tu ich ständig. Schaffe es noch nicht einmal GZSZ zu Ende zu schauen-schlafe dann bis morgens halb 6 durch und fühle mich total gerädert am nächsten Morgen. Bitte bitte lass es endlich vorbeigehen...
26.03.2011 14:07
Zitat von africanqueen1984:
Hallo Mädels,
Mir gehts immer noch besch...mir ist weiterhin schlecht und habe mega Sodbrennen. Es macht keinen Spass mehr. Esse nur noch auswärts (eigene Küche geht gar nicht) und Hunger habe ich auf nichts. Maaaaan, das nervt. Schlafen tu ich ständig. Schaffe es noch nicht einmal GZSZ zu Ende zu schauen-schlafe dann bis morgens halb 6 durch und fühle mich total gerädert am nächsten Morgen. Bitte bitte lass es endlich vorbeigehen...![]()
Oh man....das tut mir leid,das es dir so geht...Ich hatte überhaupt gar keine Probleme mit Übelkeit.Hatte 2 Tage mal flau im Magen,das wars...
Ich bin auch nicht mehr sooo müde, denke das vergeht echt wenn man zum Ende des 3.Monats kommt..(morgen bin ich 12.Woche)...
Hoffentlich gehts dir bald besser und du kannst es geniessen....
26.03.2011 14:13
Zitat von born-in-helsinki:
Hallo Mädels,
Mir gehts immer noch besch...mir ist weiterhin schlecht und habe mega Sodbrennen. Es macht keinen Spass mehr. Esse nur noch auswärts (eigene Küche geht gar nicht) und Hunger habe ich auf nichts. Maaaaan, das nervt. Schlafen tu ich ständig. Schaffe es noch nicht einmal GZSZ zu Ende zu schauen-schlafe dann bis morgens halb 6 durch und fühle mich total gerädert am nächsten Morgen. Bitte bitte lass es endlich vorbeigehen...![]()
Oh man....das tut mir leid,das es dir so geht...Ich hatte überhaupt gar keine Probleme mit Übelkeit.Hatte 2 Tage mal flau im Magen,das wars...
Ich bin auch nicht mehr sooo müde, denke das vergeht echt wenn man zum Ende des 3.Monats kommt..(morgen bin ich 12.Woche)...
Hoffentlich gehts dir bald besser und du kannst es geniessen....
Danke ist echt lieb...
Ich hoffe auch dass es bald rum ist, denn im Moment ist kein Genießen möglich...es ist echt eher eine Qual...versuche trotz alledem, viel auf Achse zu sein, um mich auch abzulenken. Bin eigentlich auch kein Jammerlappen aber zur Zeit ist es ein bissl zu viel...Es ist so natürlich noch schwieriger, auf der Arbeit so zu tun, als ob alles tutti ist, denn da weiß es ja kaum jemand...
So ich werde jetzt mal duschen gehen und mich schick machen. Fahren gleich zu Freunden und wenn ich schick aussehe, fühle ich mich schon mal besser...
26.03.2011 14:28
Schaffe es noch nicht einmal GZSZ zu Ende zu schauen-
Ich hab es gestern auch nicht geschafft
Boah war ich müde. Ich war auch noch zu ner Tupper Party eingeladen.. um 19 Uhr. Sorry.. aber da bin ich schon scheintot. Sobald mein Kurzer im Bett ist, fallen mir selber auch die Augen zu. Zum Glück schläft er ja nun durch, so dass ich in der Regel von 21- 6:30 schlafen kann, denn um 6:30 ist er dann wach
AUCH AM SONNTAG.....
26.03.2011 14:31
Zitat von Nikas:
![]()
Boah war ich müde. Ich war auch noch zu ner Tupper Party eingeladen.. um 19 Uhr. Sorry.. aber da bin ich schon scheintot. Sobald mein Kurzer im Bett ist, fallen mir selber auch die Augen zu. Zum Glück schläft er ja nun durch, so dass ich in der Regel von 21- 6:30 schlafen kann, denn um 6:30 ist er dann wachAUCH AM SONNTAG.....
Schade das man da nicht eine Art Wecker in die Kinder bauen kann
Am Wochenende bitte erst um 8 oder 9 aufwachen, DANKE
26.03.2011 14:37
Zitat von Nikas:
![]()
Boah war ich müde. Ich war auch noch zu ner Tupper Party eingeladen.. um 19 Uhr. Sorry.. aber da bin ich schon scheintot. Sobald mein Kurzer im Bett ist, fallen mir selber auch die Augen zu. Zum Glück schläft er ja nun durch, so dass ich in der Regel von 21- 6:30 schlafen kann, denn um 6:30 ist er dann wachAUCH AM SONNTAG.....
Schade das man da nicht eine Art Wecker in die Kinder bauen kann![]()
Am Wochenende bitte erst um 8 oder 9 aufwachen, DANKE![]()
DAS wär mal eine Erfindung... naja es soll ja Kinder geben, die muss man morgens wecken, damit man überhaupt noch was auf die Reihe bekommt... nur meiner leider nicht, der ist früher als unser Hahn, der hier nebenan im Garten wohnt, wach...
26.03.2011 14:43
Sind hier Mamas, die in diesem Sommer heiraten und noch kein Kleid haben?? Ich verkaufe meins.... das ist sogar SS tauglich, weil ich in der 15.SSW geheiratet hab und da schon einen Babybauch hatte
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
26.03.2011 14:49
Zitat von Nikas:
Sind hier Mamas, die in diesem Sommer heiraten und noch kein Kleid haben?? Ich verkaufe meins .... das ist sogar SS tauglich, weil ich in der 15.SSW geheiratet hab und da schon einen Babybauch hatte![]()
Bei Interesse bitte PN![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
26.03.2011 14:50
Zitat von Nikas:
Sind hier Mamas, die in diesem Sommer heiraten und noch kein Kleid haben?? Ich verkaufe meins .... das ist sogar SS tauglich, weil ich in der 15.SSW geheiratet hab und da schon einen Babybauch hatte![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA![]()
26.03.2011 14:50
Zitat von Nikas:
OH hahahaha oh gott...hahahahahha
Hab gelesen "und noch kein Kind haben"....hahahahahha
Ok,meine Augen werden wohl auch in Mitleidenschaft gezogen....
26.03.2011 14:52
Zitat von Nikas:
Ich dachte schon.. was is denn daran so witzig?![]()
![]()
Brille? FIELMANN![]()
OH hahahaha oh gott...hahahahahha![]()
![]()
Hab gelesen "und noch kein Kind haben"....hahahahahha
Ok,meine Augen werden wohl auch in Mitleidenschaft gezogen....![]()
26.03.2011 14:53
Hups.. da hat sich was verschoben...
Öhm nöö, auch wenn Colin um 6:30 wach ist, verkaufen tu ich den nicht
Öhm nöö, auch wenn Colin um 6:30 wach ist, verkaufen tu ich den nicht
26.03.2011 14:57
Zitat von Nikas:
Hups.. da hat sich was verschoben...
Öhm nöö, auch wenn Colin um 6:30 wach ist, verkaufen tu ich den nicht![]()
Jap,vielleicht sollte ich tatsächlich mal zum Augenarzt gehen
Oh man......Das Kind drückt schon auf die Augen...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt