Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
29.03.2011 11:59
Zitat von Ninana:

hi mädels
ich hoffe es geht euch gut...
@ kleene auch von mir alles gute und einen wunderschönen geburtstag!

ich denke jedes mal wenn die übelkeit mal 1 tag weg ist- juhhuu ich hab es überstanden! aber dann einen tag später ist mir wieder kotzeübel langsam mag ich nicht mehr...
könnte so schön im garten arbeiten aber nein...ich muss ja hier rum liegen und vor mich hin jammern...*kotzübel*

und zeigt mal eure bäuche ihr lieben- gibt es denn schon was zu sehen
bei mir zwickt es mal hier mal da-hab die hose immer offen...gestern hatte ich leggings an...man war das schön...

Leggins find ich auch super
Vorallem jetzt wo es so schön warm wird
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.03.2011 12:03
Zitat von Ninana:

hi mädels

ich denke jedes mal wenn die übelkeit mal 1 tag weg ist- juhhuu ich hab es überstanden! aber dann einen tag später ist mir wieder kotzeübel langsam mag ich nicht mehr...
könnte so schön im garten arbeiten aber nein...ich muss ja hier rum liegen und vor mich hin jammern...*kotzübel*

bei mir zwickt es mal hier mal da-hab die hose immer offen...gestern hatte ich leggings an...man war das schön...

Dankeschööööön für die Glückwünsche
Ich habe gestern in dem anderen Oktober-Thread Bauchbilder rein gesetzt, schau mal rein
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 12:24
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Ninana:

hi mädels

Dankeschööööön für die Glückwünsche
Ich habe gestern in dem anderen Oktober-Thread Bauchbilder rein gesetzt, schau mal rein

toller bauch! super
ihr habt aber auh alle schon vorher so schöne figuren gehabt...
ich war ja schon vorher einfach nur fett...
gerade macht mich das voll traurig..
und zu allem überfluss habe ich mich eben auch noch zum 1. mal übergeben...die ganze ss übelkeit und ich konnte es immer weg atmen aber eben musste ich alles raus lassen...
sollte es nicht langsam aufhören...
SZ78
212 Beiträge
29.03.2011 12:54
@ Kleene!!!

@ ninana: mach dir nix draus....mir geht es auch nicht anders mit der Übelkeit.....3 Tage war se weg und nu is se schlimmer wieder da..... aber zum Glück ohne übergeben......
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:08
Zitat von SZ78:

@ Kleene!!!

@ ninana: mach dir nix draus....mir geht es auch nicht anders mit der Übelkeit.....3 Tage war se weg und nu is se schlimmer wieder da..... aber zum Glück ohne übergeben......

ja ich meine wir sind ja auch schwanger aber es nervt trotzdem... bin sooo froh wenn diese übelkeit endlich aufhört..dann kann man das leben wieder genießen...
29.03.2011 13:08
Mir ist auch immer noch übel. Meistens abends- zum Glück, dann seh ich zu, das ich schnell ins Bett komme, dann wird es besser.
Bei mir ist es nach wie vor der Geruch unserer neuen Wohnung / Möbel, der die Übelkeit auslöst
Ich musste vorhin im Auto niesen und das tat soo weh im UL. Hattet ihr das auch schon mal? Ich glaub, das kam durchs Sitzen in dem Moment
Ich mach auch mal n Bauchi- Foto später
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:12
Zitat von Nikas:

Mir ist auch immer noch übel. Meistens abends- zum Glück, dann seh ich zu, das ich schnell ins Bett komme, dann wird es besser.
Bei mir ist es nach wie vor der Geruch unserer neuen Wohnung / Möbel, der die Übelkeit auslöst
Ich musste vorhin im Auto niesen und das tat soo weh im UL. Hattet ihr das auch schon mal? Ich glaub, das kam durchs Sitzen in dem Moment
Ich mach auch mal n Bauchi- Foto später

ich hatte das auch schon mit dem niesen...ist nicht schlimm...
aber man erschreckt sich ganz schön wenn es auf einmal so zieht..ich versteh dich..aber mach dir keine sorgen...
oh ja neue möbel könnte ich jetzt auch nicht rieche..du arme..
ich empfinde so viele grüche als ecklig..allgemein essen und auch meinen hund obwohl meine maggie eigentlich kaum riecht...
ach man...sowas doofes...trau mich auch immer garnicht zu essen...wie ist es da bei dir? kannst du essen? wenn ja was?
29.03.2011 13:16
Ich hab kein Problem mit Essen. Das ist sehr komisch meinte meine Hebi Ich hab nur Probleme mit so "chemischen" Sachen oder mit Creme/Seife. Ganz komisch. Wie gesagt... die neuen Schlafzimmermöbel... BÄHHHH. Die Wandfarbe, die niemand außer mir riecht Ich hab für Colin so eine Creme von HIPP... KOTZ! Oh man. Und mein Mann versteht das garnicht.
Ach ja und frische Wäsche aus der Maschine. Boah
Ich hoffe auch, das hört bald auf. Sonst sehe ich meine Ehe in Gefahr... bin nur am Lüften wie eine Irre und mein Mann meint, er würde so frieren, weil immer das Fenster offen ist. Aber was soll ich machen....
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:20
Zitat von Nikas:

Ich hab kein Problem mit Essen. Das ist sehr komisch meinte meine Hebi Ich hab nur Probleme mit so "chemischen" Sachen oder mit Creme/Seife. Ganz komisch. Wie gesagt... die neuen Schlafzimmermöbel... BÄHHHH. Die Wandfarbe, die niemand außer mir riecht Ich hab für Colin so eine Creme von HIPP... KOTZ! Oh man. Und mein Mann versteht das garnicht.
Ich hoffe auch, das hört bald auf. Sonst sehe ich meine Ehe in Gefahr... bin nur am Lüften wie eine Irre und mein Mann meint, er würde so frieren, weil immer das Fenster offen ist. Aber was soll ich machen....
das problem hab ich aber auch...mir sonst gar nicht übel aber bei bestimmten gerüchen könnt ich die wand hoch!
ganz schlimm ist es auf arbeit bei den düften...die leute sprühen sich mit den testern immer von kopf bis fuss ein..am liebsten würde ich die alle vor die tür setzen!

bei eric konnte ich kaffe nicht riechen und weil mein mann ein koffeinjunkie ist konnte ich ihn auch nicht mehr riechen
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.03.2011 13:22
Zitat von Nikas:

Essen kann ich auch. Aber Gerüche sind fies. Mein Lieblingsparfum kann ich nicht riechen, bei Duschgel gehen nur ganz bestimmte sehr fruchtig und natürlich riechende Düfte (versuch sowas mal zu finden) mein angeblich geruchsneutrales Deo geht gar nicht. Wenn mein Mann sich gerade mit Deo bedüselt hat, dann kann ich nicht ins Bad oder ihm zu nahe kommen. Katzenscheiße riech ich übrigens schon fast bevor sie ins Klop plumpst. Das ist echt nicht witzig. Und mein Mann ist auch nur am Frieren, weil ich die warme Luft gar nicht mehr abkann und deshalb im Schlafzimmer (das ist deutlich kälter als alle anderen Räume) die Heizung nicht mal für fünf Minuten an sein kann. Bratgerüche kann ich überhaupt nicht ab. Und wenn in der Bahn ne ältere Dame in Parfumwolke steht möcht ich der am liebsten vor die Füße göbeln.

Da ich Heuschnupfen habe muss ich öfter niesen. Wenn ich dabei stehe muss ich ein Bein anziehen, damits nicht wehtut, im Sitzen gehts eigentlich. Gaaanz komisch.
SZ78
212 Beiträge
29.03.2011 13:23
Also mit Essen habe ich auch keine Probleme..........das macht mir alles gar nichts aus.....

Und selbst andere Gerüche merke ich kaum......wobei ich vorher immer allgergisch gegen Parfüm war und davon Migräne bekam....aber seid der SS ist alles weg.....
29.03.2011 13:25
Ja ist doch auch schön, das alle die gleichen Probleme haben
Ich war bei Colin auch empfindlich aber 1. nicht so lange und 2. nicht sooo extrem. Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern
Naja jedenfalls is das sehr nervig. Wir waren vor 2 Wochen auch im Kino und genau vor mir saß ne Dame... Leute. Die hatte auch so ein "alt- Omma-Parfüm" drauf... ich konnte nur in meinen Schal atmen, das waren schöne 2 Std.
Botticelli
9291 Beiträge
29.03.2011 13:28
Ohja mein freund kann das auch. Sein axe deo.....ich mochte die gerüche bis jetzt immer, aber seid der ss nicht mehr. Er stinkt und das deo auch.
Essen gerüche gehen. Kommt auf meine tagesform an, ob mir sehr schlecht ist oder ob es nur ein bisschen ist.
Ninana
1506 Beiträge
29.03.2011 13:28
juju ich bin normal! ich hab auch den ganzen tag die terassentür breit auf! allerdings bin ich auch in ner decke eingemurmelt!
was ich nicht riechen kann:
- angebratene zwiebeln
- meine küche
- meinen hund
- schatzi´s deo
- das blöde raumdeo was ich habe ( jetzt exestiert es nicht mehr)

ja und so ganz spontan kommen dann auch mal dinge dazu...

ich hab aber auch so magenschmerzen..
dann will ich nicht essen..
tee geht aber immer...nur ich kann nicht in die küche um mir einen zu machen...oh man...ich jammer total aber ich brauch das jetzt mal...
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2011 13:30
achja essen könnt ich rund um die uhr...muss mich aber zügeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt