Oktobermamis 2011
05.04.2011 21:49
Zitat von shanti1404:
Zitat von nachtgewaechs:
mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir![]()
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm![]()
Gäbe es nen "Gefällt mir" Button wie bei Facebook, würde ich den jetzt anklicken![]()
Na siehste![]()
Fb Junkie
05.04.2011 22:04
Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch - hier kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach... *grins*
Mir geht es gut - ich bin heute bei 10+4. Am Samstag war ich im KH da ich sooo starke Schmerzen im UL hatte und dachte dass nun alles vorbei ist. Zum Glück geht es meinem Baby aber blendend (es ist nun 4 cm groß). Abends habe ich mir dann ein Stück Zahn abgebrochen weshalb ich am Montag beim Zahnarzt war. Auf dem Rückweg bin ich dann so übel umgeknickt dass ich sofort zum Orthopäden musste. Röntgen war ja nicht - aber es sieht nach einer Bänderdehnung aus. Ich habe nun einen dicken Zinkleimverband den ich erst am Freitag abmachen darf - am Samstag heiraten wir. Hoffentlich ist der Fuss bis dahin wieder okay!!!
Mein Mädchenname LINA-MARIE gefällt mir nicht mehr - hat jemand Vorschläge für mich???
LG,
Schnulli
mich gibt es auch noch - hier kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach... *grins*
Mir geht es gut - ich bin heute bei 10+4. Am Samstag war ich im KH da ich sooo starke Schmerzen im UL hatte und dachte dass nun alles vorbei ist. Zum Glück geht es meinem Baby aber blendend (es ist nun 4 cm groß). Abends habe ich mir dann ein Stück Zahn abgebrochen weshalb ich am Montag beim Zahnarzt war. Auf dem Rückweg bin ich dann so übel umgeknickt dass ich sofort zum Orthopäden musste. Röntgen war ja nicht - aber es sieht nach einer Bänderdehnung aus. Ich habe nun einen dicken Zinkleimverband den ich erst am Freitag abmachen darf - am Samstag heiraten wir. Hoffentlich ist der Fuss bis dahin wieder okay!!!
Mein Mädchenname LINA-MARIE gefällt mir nicht mehr - hat jemand Vorschläge für mich???
LG,
Schnulli
05.04.2011 22:22
Zitat von Emma2011:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Zitat von Emma2011:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
am liebsten würde ich grad zu ihm zurück fahren ins krankenhaus.
ich mach mir so sorgen...was ist wenn was passiert?
alleine kann ich das nicht...er ist meine große liebe und er hat mir aus den schweren depressionen geholfen die ich hatte...er hat mich vor dem tod gerettet...
ich liebe ihn so sehr, ich kann meine liebe für ihn garnicht in worte fassen, er ist der einzigste mensch der mich nie verurteilt hat, egal was ich getan habe...er wollte immer nur mein bestes und jetzt kann ich nichts tun, außer hier sitzen und weinen und hoffen.
ich wollt das jetzt einfach mal loswerden...![]()
Fahr hin. Zuhause hast du eh keine Ruhe. Ich könnt auch nicht zuhause hocken, wenn mein Mann/Kind/Vater im Krankenhaus wäre. Kannst du vielleicht dafür sorgen, dass du nicht alleine bist? Gibt es vielleicht eine Freundin oder vielleicht auch deine Mutter, die für dich da sein kann?
hab grad nochmal mit meinem freund telefoniert und er musste mich jetzt beruhigen, obwohl ich ja jetzt für ihn da sein sollte...![]()
er hat mir immer wieder gesagt, dass es ihm besser geht und das heute auch noch ne diagnose kommt vom oberarzt und dann wird auch entschieden was weiter passiert.
hab mich auch wieder etwas beruhigt und wart jetzt erstmal auf den anruf...hab ihm vorhin extra gaaanz viele motorradzeitschriften gekauft und schokolade...und hab ihm den kleinen elefanten mitgebracht, der dann für unseren krümel ist![]()
aber sollte es mir wieder schlechter. ruf ich meine mutter an, die würden dann eh sofort herkommen.
*
ihr seit alle so lieb, danke!![]()
Was ich nicht verstehe ist, warum bist du überhaupt jetzt zuhause und wartest auf nen Anruf von ihm und machst dir so sorgen, wo du doch genauso gut im Krankenhaus bei deinem Freund sitzen könntest. Ich meine ist ja nicht so das da grad keine Besuchszeiten sind.
Nix gegen dich, will dich auch nicht angreifen oder dir zu nahe treten und wenn ich falsch liege tut es mir leid, aber ich lese hier ja so gut wie jeden Tag mit und deine Geschichten kommen mir schon irgendwie komisch vor, als ob du die bestätigung von allen brauchst, das man Mitleid mit dir hat und sich auf dich konzentriert....
Tut mir leid das ich das mal so offen sage und vielleicht halten mich hier jetzt auch manche für Böse aber ist halt meine Meinung.
das ist jetzt echt vielleicht unpassend Emma. Nachtgewaechs macht sich Sorgen um ihren Mann und du bringst ihr hier Vorwürfe zwecks Selbstbestätigung.
Es ist nicht jeder Mensch gleich und wenn dich manche Menschen hier irgendwie stören musst du deren Kommentare ja auch nicht durchlesen.
Ich bin mir sicher dass du auch schon mal in einer psychisch labilen Lebensphase warst weil irgendetwas um dich heum passiert ist und Nachtgewaechs ist nunmal in Therapie. Das was du hier scheibst ist diesbezüglich nicht gerade fördernd dafür![]()
So, das musste jetzt auch mal raus
Danke Tamara. Mir lag das so ähnlich auch schon auf der Zunge. In der Situation auch noch draufrumhacken ist absolut unpassend und nicht fair. Es gibt Momente in denen man seine Meinung einfach mal nicht aussprechen sollte. Wir sind hier füreinander da und kümmern uns umeinander so gut es eben geht, wir hören einander zu und versuchen zu helfen oder einfach nur da zu sein. Egal wie scheiße und ausweglos die Situation zu sein scheint.
Deine Meinung ist deine Meinung, aber das eben war der absolut verkehrte Zeitpunkt. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner mit derartigen Symptomen im KH liegt und dann noch einen obendrauf bekommst, du würdest doch nur nach Aufmerksamkeit scheien? Tolles Gefühl was?
Ja tut mir leid ich bin nicht Muttertheresa und halte mit meiner Meinung hinterm Berg, würde mein Freund mit derartigen Symptomen ins Krankenhaus kommen, würde ich nicht erst hier noch schreiben wie die symptome sind sondern sofort ab ins Krankenhaus. Aber ok jedem das Seine. Und ich würde nicht nach Aufmerksamkeit schreien weil in so einem Moment hätte nur eine Person meine AUfmerksamkeit und das wäre nicht das Forum hier sondern mein Freund.
Ich hoffe, dass man mich jetzt besser versteht, was ich letztens meinte
... ich könnt das auch net - ich würd ganz andere Gedanken im Kopf haben, als es erstmal hier niederzuschreiben!!!?????
Ach - und überhaupt... wie ich letztens schon schrieb.... es gibt sicher einen extra Thread für gewisse Themen.... sorry, aber... ich kanns auch net nachvollziehen, "solche Probleme" hier breitzutreten.....
Ich werd mich hüten, meine Probleme und den Gesundheitszustand von meinem Mann oder anderen Leuten hier aufzuschreiben.....
05.04.2011 22:25
Zitat von Liolita:
Zitat von HoNiTa:
Dummdidummdidumm....![]()
... zum Thema Behinderung: Ich bin froh, dass es meine Behinderung net erben kann!!! Ich hab im 4. Lebensmonat einen Impfschaden erlitten und bin deshalb sprachbehindert... war also bei der Geburt völlig gesund... ich weiß also, wie es ist, behindert, bzw. "angenommen" zu sein....
Guten Morgen,
also erstmal denke ich das manche hier über andere Behinderungen reden als Sprachbehindert![]()
Wie kann es denn zu einem impfschaden kommen? erklärst du es mir mal![]()
Jepp - ich weiß
.... es war damals die 3- Fach Impfung und hab den Diphterieanteil net vertragen und bekam dadurch eine Gehirnentzündung!!!! Der Stoff war wohl verseucht.....
05.04.2011 22:25
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von schatzili1:
hallo mädels, hab da mal ne dringende frage und zwar
hm wie fang ich an......
also meine kinder kamen vorhin von der schule und meinten, mama der.....hat ringelröteln. toll
der geht in die gleiche klasse wie meine tochter. wir wissen schon seit gestern das sein kleiner bruder die ringelröteln hat und nun heute erzählen mir meine kinder das er sie auch hat. warum schickt eine mutter ihr kind damit in die schule? darf sie das überhaupt? das darf sie doch gar nicht oder.
ich hätte ja da nicht unbedingt ein problem mit wenn ich nicht schwanger wäre. ich bin nämlich nicht gegen röteln immun. was mach ich jetzt wenn sich meine tochter damit angesteckt hat oder mein sohn heute weil er im bus neben ihm saß? oh man
hab schon ein bißchen angst davor.
Das ist schon blöd.. aber vielleicht hattest Du Ringelröteln schon.. ist nicht das gleiche wie Röteln!
Ich bin gegen Röteln immun und habe aber ein BV weil ich noch keine Ringelröteln hatte und gegen die kann man sich auch nicht impfen lassen. Mach doch ggf. den Bluttest beim FA, dann kannst Du auch für den Rest der SS beruhigter sein..
also hatte gestern mal meine mutter gefragt, aber die kann sich leider auch nicht mehr dran erinnern ob ich die ringelröteln hatte. habe am donnerstag ja termin bei meiner fä und dann werde ich auf jedenfall den test machen lassen, dann weiß ich wenigstens bescheid.
05.04.2011 22:31
Sooooo... und nuuuuuun:
... zu den Namen: Sophia hatten wir auch erst
Aber wir finden Laura (-Sophie) nun besser
Weil bei Sophia die Gefahr ausläuft, dass sie später Fienchen gerufen wird... und das -find ich doof!!!
Ach, wir wissen doch noch gar net, was es wird... aber tendieren zu einem Mädchen hin
naja, bald wissen wir es ja... noch ca. 3 Wochen!!???
Hier noch ein aktuelles Foto von meinem Krümel, dass jetzt 5,58 cm groß ist....
Hmm, laut US Bild schon 12+1
... zu den Namen: Sophia hatten wir auch erst
Aber wir finden Laura (-Sophie) nun besser
Weil bei Sophia die Gefahr ausläuft, dass sie später Fienchen gerufen wird... und das -find ich doof!!!
Ach, wir wissen doch noch gar net, was es wird... aber tendieren zu einem Mädchen hin
naja, bald wissen wir es ja... noch ca. 3 Wochen!!??? Hier noch ein aktuelles Foto von meinem Krümel, dass jetzt 5,58 cm groß ist....
05.04.2011 22:31
Zitat von MaiMama0509:
Mädels, ich bin so aufgeregt. Morgen früh um 8.15Uhr habe ich meine praktische FahrprüfungIch hoffe so sehr das ich diese Nacht schlafen kann
![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt.....Du schaffst das
05.04.2011 22:32
Zitat von HoNiTa:
Sooooo... und nuuuuuun:
... zu den Namen: Sophia hatten wir auch erst![]()
Aber wir finden Laura (-Sophie) nun besser![]()
Weil bei Sophia die Gefahr ausläuft, dass sie später Fienchen gerufen wird... und das -find ich doof!!!![]()
Ach, wir wissen doch noch gar net, was es wird... aber tendieren zu einem Mädchen hinnaja, bald wissen wir es ja... noch ca. 3 Wochen!!???
Hier noch ein aktuelles Foto von meinem Krümel, dass jetzt 5,58 cm groß ist....![]()
Ooooops.... doppelt hält besser
06.04.2011 07:29
ich wünsch euch nen wunderschönen guten Morgen!!
~
♥ 13. Woche ♥
~
Name Sophia:
also ich wollte Sofia (mit F, italienisch) als Zweitnamen zu dem ersten, den ich hier nicht verrate ^^
aber nun ist Jonnys Kumpel grad Papa von einer Lilly Sophie geworden, und ein werterer Kumpel wird im August Papa von einer Maya Sophie, da zieh ich nicht mit!! ich will nicht, dass alle gleich heißen, auch wenn es nur der Zweite Name ist
~
♥ 13. Woche ♥
~
Name Sophia:
also ich wollte Sofia (mit F, italienisch) als Zweitnamen zu dem ersten, den ich hier nicht verrate ^^
aber nun ist Jonnys Kumpel grad Papa von einer Lilly Sophie geworden, und ein werterer Kumpel wird im August Papa von einer Maya Sophie, da zieh ich nicht mit!! ich will nicht, dass alle gleich heißen, auch wenn es nur der Zweite Name ist
06.04.2011 07:32
Guten morgen Mädels,
gleich bitte alle mal Daumen drücken für mich
In 45minuten habe ich meine praktische Prüfung
gleich bitte alle mal Daumen drücken für mich
In 45minuten habe ich meine praktische Prüfung
06.04.2011 07:42
Zitat von MaiMama0509:
Guten morgen Mädels,
gleich bitte alle mal Daumen drücken für mich![]()
In 45minuten habe ich meine praktische Prüfung![]()
Daumen drücken ohne Ende.....du schaffst das schon.......
06.04.2011 07:45
Zitat von MaiMama0509:
Guten morgen Mädels,
ich drück auch die Daumen!!
was bin ich froh, dass ich das schon vor Jahren hinter mich gebracht habe!! ich hab soooo Prüfungsangst ^^
06.04.2011 08:41
Zitat von MaiMama0509:
Guten morgen Mädels,
Also meine Daumen sind mit gedrückt!!! Wenn Du meine in Gedanken mitdrückst
Muss ja heute nach endlosen 3 Wochen zum babytv und hoffe wirklich das alles in Ordnung ist! Und wenn alles gut ist werde ich auch shoppen fahren
06.04.2011 08:47
Zitat von Sonatah02:
Zitat von shanti1404:
Zitat von nachtgewaechs:
mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir![]()
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm![]()
Gäbe es nen "Gefällt mir" Button wie bei Facebook, würde ich den jetzt anklicken![]()
Na siehste![]()
Fb Junkie![]()
Erwischt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt