Oktobermamis 2011
07.04.2011 21:53
Zitat von Izzylein:
Zitat von elfilein:
Zitat von Izzylein:
Zitat von elfilein:
nabend mädels
sagt mal, muss man eigendlich nach den 12 wochen noch folsäure nehmen???
Hi,
also mein Gyn hat gemeint es würde was anderes in der Apo geben. Und ich denke er mein Femibion2, das hab ich mir auch gekauft. Ist weniger Folsäure und noch ne Menge andrer Sachen drin. Ist aber sehr teuer.
mal schauen, ich dachte nämlich immer das es reicht die ersten 12 wochen zu nehmen, sonst frage ich doch mal meinen FA
Ja kannst ja besser noch mal fragen und wenn er meint dass du was nehmen sollst lass dir ein Rezept ausstellen! Ist wesentlich billiger...![]()
als ch das letze mal ne info zum thema folsäure brauchte, bekam ich nen riesen vorrat an centrum, mal sehen was diesmal passiert
07.04.2011 22:14
Zitat von elfilein:
nabend mädels
sagt mal, muss man eigendlich nach den 12 wochen noch folsäure nehmen???
meine fä meinte ich soll jetzt aufjedenfall immer 400mg folsäure nehmen.
nehm halt centrum materna
08.04.2011 06:19
Heut nacht wars irgendwie merkwürdig.Um halb drei musst ich einmal raus und leg mich danach wieder hin. Auf die linke Seite. Und aus heiterem Himmel fängt es an zu Stechen wie bekloppt. Als würde mir jemand ein Messer von unten durch die Scheide in den Muttermund jagen. Auf dem Rücken liegend wurde es besser, auf der rechten Seite liegend war es weg. Gaaanz merkwürdig. Bis jetzt ist das nicht mehr aufgetaucht, es scheint alles in Ordnung zu sein. Nu hab ich gegooglet und die sagen da, dass das wohl die Nervenbahnen sein sollen. Dienstag hab ich ja wieder Termin, sofern das nicht nochmal auftritt oder irgendwas anderes passiert ist ja alles gut. Also ich finds merkwürdig. Ne Infektion kanns nicht sein, Ph-Handschuh sagt, dass alles gut ist.
08.04.2011 06:28
Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Ich habe heute meinen Termin bei der Hebamme, bin schon gespannt was da heute passiert
Ich muss jetzt mal meinen Sohn wecken, wir müssen meinen Mann zur Arbeit fahren, damit ich gleich ein Auto habe
Auto fahren ist so toll
Ich habe heute meinen Termin bei der Hebamme, bin schon gespannt was da heute passiert
Ich muss jetzt mal meinen Sohn wecken, wir müssen meinen Mann zur Arbeit fahren, damit ich gleich ein Auto habe
Auto fahren ist so toll
08.04.2011 06:36
Zitat von MaiMama0509:
Morgen Mädels,
Ich habe heute meinen Termin bei der Hebamme, bin schon gespannt was da heute passiert![]()
Ich muss jetzt mal meinen Sohn wecken, wir müssen meinen Mann zur Arbeit fahren, damit ich gleich ein Auto habe![]()
Auto fahren ist so toll![]()
oh ja auto fahren ist so toll ich weiß noch als ich denn führerschein grad erst hatte und das ist schon 6 jahre her man man wie die zeit vergeht.
08.04.2011 06:40
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich muss jetzt auch mal wieder schreiben war die letzte zeit immer nur kurz am lap top ,habe das schöne wetter mit meiner maus mal ausgenutzt und waren die letzten tage nur draußen,schön das bäuchlein in die sonne gestreckt
Habe ja heute wieder einen termin beim FA und freu mich ich mache mir diesmal viel mehr gedanken als bei meiner großen maus ganz komisch.
Habe so gar keine anzeichen mehr ganz unregelmäßig mal ziehen im bauch aber ansonsten echt gar nix bei leonie war das ganz anders.
Ich hoffe mal das alles ok ist und morgen bin ich schon in der 13.SSW
lg
Ich muss jetzt auch mal wieder schreiben war die letzte zeit immer nur kurz am lap top ,habe das schöne wetter mit meiner maus mal ausgenutzt und waren die letzten tage nur draußen,schön das bäuchlein in die sonne gestreckt
Habe ja heute wieder einen termin beim FA und freu mich ich mache mir diesmal viel mehr gedanken als bei meiner großen maus ganz komisch.
Habe so gar keine anzeichen mehr ganz unregelmäßig mal ziehen im bauch aber ansonsten echt gar nix bei leonie war das ganz anders.
Ich hoffe mal das alles ok ist und morgen bin ich schon in der 13.SSW
lg
08.04.2011 06:41
achja habe bilder von der 10.SSW in denn bilder tread gestellt
08.04.2011 06:46
Zitat von Leonie160708:
Zitat von MaiMama0509:
Morgen Mädels,
Ich habe heute meinen Termin bei der Hebamme, bin schon gespannt was da heute passiert![]()
Ich muss jetzt mal meinen Sohn wecken, wir müssen meinen Mann zur Arbeit fahren, damit ich gleich ein Auto habe![]()
Auto fahren ist so toll![]()
oh ja auto fahren ist so toll ich weiß noch als ich denn führerschein grad erst hatte und das ist schon 6 jahre her man man wie die zeit vergeht.![]()
Es ist heute erst mein 3.Tag mit Führerschein
Ich bin so froh das ich ihn jetzt habe
08.04.2011 06:46
Ich hab mich nun entschlossen, doch zum Arzt zu gehen. Hab schon im Büro angerufen, um halb neun steh ich da auf der Matte.
08.04.2011 06:48
Zitat von blueberry-dream:
Ich hab mich nun entschlossen, doch zum Arzt zu gehen. Hab schon im Büro angerufen, um halb neun steh ich da auf der Matte.
würde ich auch so machen lieber einmal zu viel als zu wenig!!!wird nix schlimmes sein aber man ist dann einfach erleichtert!!!
08.04.2011 07:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
werd jetzt gleich zum Arzt gehen......die Brennen ist zwar nicht mehr da, aber sicher ist sicher....hoffentlich ist mir Krümel alles ok.....
werd jetzt gleich zum Arzt gehen......die Brennen ist zwar nicht mehr da, aber sicher ist sicher....hoffentlich ist mir Krümel alles ok.....
08.04.2011 07:29
Zitat von SZ78:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.
08.04.2011 07:31
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von SZ78:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.
Ja, das machen wir auf jeden Fall....bis später
08.04.2011 08:14
08.04.2011 08:36
Zitat von Kleenedine-is-back:
Das ist sooo schööön, nur noch eine Woche dann ist die schlimme Zeit vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
*
Ich muss... ungelogen... 4-5 Mal nachts auf Klo! Ich musste schon immer- auch unschwanger- nachts auf Klo,mind. 1 Mal. Aber im Moment besonders oft. Das ist die Geb. Mutter, die auf die Blase drückt, weil sie größer wird
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt