Oktobermamis 2011
08.04.2011 18:59
ich habe um ehrlich zu sein noch gar nicht nach kinderzimmern geschaut... wie früh sollte man sich so etwas denn anschaffen?
08.04.2011 19:00
Zitat von elfilein:
ich habe um ehrlich zu sein noch gar nicht nach kinderzimmern geschaut... wie früh sollte man sich so etwas denn anschaffen?
Also wir werdens im April noch bestellen gehen. Dauert ca. 2 Monate bis es kommt (dann ist Juni) und dann sollte es nochmal 2 Monate lüfetn (dann ist August) und im Septmber werden wir zwei ja wohl schon Mama.
08.04.2011 19:00
Zitat von elfilein:
bei einigen muss man 8 wochen auf die lieferung warten...und einige sagen es muss dann noch auslüften und so...
keine ahnung ich denke ich werde im juni/ juli bestellen!
das muss reichen
aber ich musste jetzt schon mal shcauen....kenn mich ja!
kann mich nicht schnell entscheiden...
08.04.2011 19:14
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Also wir werdens im April noch bestellen gehen. Dauert ca. 2 Monate bis es kommt (dann ist Juni) und dann sollte es nochmal 2 Monate lüfetn (dann ist August) und im Septmber werden wir zwei ja wohl schon Mama.
dann müssen wir ja langsam mal auf, die möbelhäuser abklappern. ich dachte de seien vorrätig^^
so weit ist der september wirklich nicht mehr hin
08.04.2011 19:15
ich sehe gerade das ich ab morgen schon in der 16. ssw bin, wie die zeit verfliegt, das ist echt wahnsinn
08.04.2011 19:39
Also ich werde auch zu Ikea und dort Bett und Kommode holen. Mehr brauche ich nicht, habe ja auch den Platz hier im Moment einfach nicht.Wird eh schon eng genug.Könnte umziehen vorher, aber das ist mir zu stressig, Dachte so im Sommer umziehen,find dann auch eh nix,weil dann sie ganzen Studenten nach Helsinki kommen und da wirds eh schwer was zu finden. Dann kommen ja auch noch die Umzugskosten dazu, da geht mir einfach vor,das ich ein Bett den anderen Kram fürs Kind habe.Soviel Platz braucht es ja am Anfang eh nicht.
Puuuuhh, bin so vollgefressen, hab Weisskohlsalat gemacht mit sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln und Öl...Dazu gabs Brot mit Olivenpesto....Hmmmmmmm....Nur so als Tipp wegen der Verdauungsstörungen....Esst Kohlsalat
Puuuuhh, bin so vollgefressen, hab Weisskohlsalat gemacht mit sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln und Öl...Dazu gabs Brot mit Olivenpesto....Hmmmmmmm....Nur so als Tipp wegen der Verdauungsstörungen....Esst Kohlsalat
08.04.2011 20:15
Zitat von elfilein:
ich sehe gerade das ich ab morgen schon in der 16. ssw bin, wie die zeit verfliegt, das ist echt wahnsinn
Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis du deinen Zwerg spürst, hab Colin in der 18.SSW zum ersten Mal gespürt
Bin gespannt, wann es diesmal so weit sein wird, soll ja in der 2.SS schneller gehen
08.04.2011 20:42
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis du deinen Zwerg spürst, hab Colin in der 18.SSW zum ersten Mal gespürt![]()
Bin gespannt, wann es diesmal so weit sein wird, soll ja in der 2.SS schneller gehen![]()
ich war heute morgen schon total erstaunt, da hatte ich ne kleine beule im bauch... war total niedlich
ich glaube das wird noch ne ganz spannende zeit für uns
08.04.2011 20:55
nikas: zuckersüßes foto von deinem kleinen. hab grad abgestimmt dafür
08.04.2011 20:58
Zitat von shorty-neo:
nikas: zuckersüßes foto von deinem kleinen. hab grad abgestimmt dafür![]()
dito
08.04.2011 20:59
Zitat von elfilein:
Zitat von shorty-neo:
dito![]()
Ich will auch!!! WOOO DENN??
08.04.2011 21:01
Huhu
Hatte jemand schon ein Outing?
Bei mir sah es heute eher nach Mädchen aus...
Jonathan hat man bei 14+6 schon klar als Junge erkannt...
Vielleicht bleibts ja dabei
Hatte jemand schon ein Outing?
Bei mir sah es heute eher nach Mädchen aus...
Jonathan hat man bei 14+6 schon klar als Junge erkannt...
Vielleicht bleibts ja dabei
08.04.2011 21:04
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von elfilein:
Zitat von shorty-neo:
dito![]()
ich hab auf der startseite einfach auf das bild der woche geklickt, und da kamen dann auch schon ganz viele süße fotos zum vorschein
08.04.2011 21:06
Zitat von elfilein:
Zitat von elfilein:
Zitat von shorty-neo:
dito![]()
ich hab auf der startseite einfach auf das bild der woche geklickt, und da kamen dann auch schon ganz viele süße fotos zum vorschein![]()
AAAAAAAAH, ok danke,dann geh ich mal auf die Suche
08.04.2011 21:08
Zitat von elfilein:
Zitat von elfilein:
Zitat von shorty-neo:
dito![]()
ich hab auf der startseite einfach auf das bild der woche geklickt, und da kamen dann auch schon ganz viele süße fotos zum vorschein![]()
AAAAAAAAH, ok danke,dann geh ich mal auf die Suche![]()
Hmpf, toll, ich lande immer bei ICQ Search wenn ich auf Startseite klicke
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt