Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 20:01
Zitat von Ninana:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

Zitat von MaiMama0509:

ab wann wurde bei euch US über den Bauch gemacht? Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wann das bei meinem Sohn in der Schwangerschaft war

ich war 11+2 das letzte mal beim us und da haben wir das erste mal über den bauch gemacht...

Ohhh super, dann macht sie es bei mir vielleicht auch morgen über den Bauch

könnte gut möglich sein
bei mir konnnte sie erst kaum was sehen unser mäuschen hat sich so versteckt- wollte dann erst von unten gucken aber dann haben wir doch noch was gefunden
einen tanzenden bauchzwerg!

Na dann bin ich mal gespannt
Freu mich schon total auf Morgen

ich war ein bisschen enttäuscht..überm bauch konnte man nicht so viel sehen...nicht so gut...
dachte das liegt an meiner dicken bauchdecke aber sie sagte es sei normal!
ich darf morgen auch gucken aber ich freu mich garnicht

Naja dann soll sie doch lieber Vaginal machen....
Warum denn nicht?

ja vaginal ist zwar nicht so schön aber man kann besser sehen...
hab morgen fruchtwasseruntersuchung..

Warum lässt Du das denn machen???

mein schwager hat das downsyndrom...

ach so, dann kann ich das verstehen.
Ich drücke Dir die Daumen, alles wird gut gehen....
Ninana
1506 Beiträge
11.04.2011 20:03
ich denke auch sehr sehr positiv...war auch immer sehr cool...
aber jetzt ist es morgen so weit und ich habe doch etwas angst...
ein bissche vor der untersuchung an sich...aber das ist nicht ganz so schlimm aber vor dem ergebnis..
YvonneH
11395 Beiträge
11.04.2011 20:04
Zitat von Ninana:

Mädels ich stehe mit meinem Freund jetzt schon über 2std im Stau. Könnte durchdrehe.außerdem muss ich pippi und hab heute total Kreislauf und übelkeit.und ich wollte noch was im Garten machen. Alles doof.die Autobahn ist noch bis 17uhr gesperrt,sind jetzt abgefahren wie alle anderen und jetzt ist hier Stau. Drückt mir die Daumen

Oh je, warst bei Ulm-Biberach? Da kommt schon den ganzen Tag was von nem Unfall und gesperrte Straße....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 20:05
Zitat von Ninana:

ein bissche vor der untersuchung an sich...aber das ist nicht ganz so schlimm aber vor dem ergebnis..

Auch wenn wir uns nicht kennen, werde ich ganz viel an Dich denken und ganz fest die Daumen drücken
Ninana
1506 Beiträge
11.04.2011 20:06
Zitat von YvonneH:

Zitat von Ninana:

Mädels ich stehe mit meinem Freund jetzt schon über 2std im Stau. Könnte durchdrehe.außerdem muss ich pippi und hab heute total Kreislauf und übelkeit.und ich wollte noch was im Garten machen. Alles doof.die Autobahn ist noch bis 17uhr gesperrt,sind jetzt abgefahren wie alle anderen und jetzt ist hier Stau. Drückt mir die Daumen

Oh je, warst bei Ulm-Biberach? Da kommt schon den ganzen Tag was von nem Unfall und gesperrte Straße....

bei königslutter-rennau
niedersachsen...
da gab es wohl einen unfall mit lkw und auto...3 tote...
Ninana
1506 Beiträge
11.04.2011 20:07

Zitat von Ninana:

Auch wenn wir uns nicht kennen, werde ich ganz viel an Dich denken und ganz fest die Daumen drücken

danke...das ist sehr lieb von dir
bitte ganz dolle um 16.10uhr..
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.04.2011 20:08
Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

danke...das ist sehr lieb von dir
bitte ganz dolle um 16.10uhr..

VERSPROCHEN
11.04.2011 20:12
Zitat von vollzeitmama:

Mir gefällt der für ein Mädchen:
http://imagenes.eurekakids.net/g/24561701611/maxi- cosi-sillita-de-coche-cabriofix-lily-pink-rosa.jpg

... auch nicht mein Fall....
11.04.2011 20:16
DAS ist eher so mein Fall..also für ein Mädchen

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.04.2011 20:17
ich werde mir keinen Maxi-Cosi kaufen. In dem KH wo ich entbinden will bekommt man den Umsonst Also dafür das man dort entbindet und es ist ein super Krankenhaus Und mir is wurscht wie der aussieht, weil wir den dann eh nur für´s Auto brauchen
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.04.2011 20:17
Zitat von Nikas:

Meine Devise: Entweder gescheit rosa oder neutral.
Den hatten meine großen Mädchen:
http://www.storchenmuehle.de/uploads/tx_icproducts stm/variations/twin0plus_pinkflower.jpg
Ninana
1506 Beiträge
11.04.2011 20:18
Zitat von Nikas:

der ist auch schön
11.04.2011 20:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich werde mir keinen Maxi-Cosi kaufen. In dem KH wo ich entbinden will bekommt man den Umsonst Also dafür das man dort entbindet und es ist ein super Krankenhaus Und mir is wurscht wie der aussieht, weil wir den dann eh nur für´s Auto brauchen

Ähm wie geschenkt... sind die dann schon gebraucht?
Würd ich nie machen! Du weßt doch nicht, was schon damit passiert ist, ob die schon evtl. in einen Unfall verwickelt waren etc. Also solche Sachen wie Autositze würd ich nie gebraucht nehmen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.04.2011 20:19
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ähm wie geschenkt... sind die dann schon gebraucht?
Würd ich nie machen! Du weßt doch nicht, was schon damit passiert ist, ob die schon evtl. in einen Unfall verwickelt waren etc. Also solche Sachen wie Autositze würd ich nie gebraucht nehmen.

Die sind NEU!!!
11.04.2011 20:20
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Meine Devise: Entweder gescheit rosa oder neutral.
Den hatten meine großen Mädchen:
http://www.storchenmuehle.de/uploads/tx_icproducts stm/variations/twin0plus_pinkflower.jpg

Nää ich mag das nicht, wenn das so.... übermegamädchenpink ist... dezent rosa darf es sein. Mich nervt es auch, das an so gut wie allen Mädchenklamotten rosa Glitzer oder Schmetterlinge, Herzchen oder sonst ein Schnick Schnack dran ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt