Oktobermamis 2011
13.04.2011 13:13
Zitat von Ninana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MEINEM BABY GEHT ES GUT!!!!
ES IST GESUND!!!
UND ICH BEKOMME EINE KLEINE PÜPPI!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JETZT SITZ ICH HIER UND HEUL.....![]()
![]()
![]()
![]()
BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!
(Alkoholfrei natürlich) Na siehste, ist doch alles gut gegangen....ich freu mich total für dich....!!!
13.04.2011 13:13
Zitat von Ninana:ja das find ich auch... ich würd ann beim 2. auch gern für nen mädel shoppen aber wenns wieder nen junge wird ist es auch egal,denn wie du sagst...hauptsache gesund!!!!!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ninana:oh wow ,na das ist doch klasse! und glückwunsch zum mädel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES IST GESUND!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag nur "rosa,rüschchen und schleifchen"![]()
ACH JA....JETZT GEHTS LOS...DIE SHOPPINGSAISON IST ERÖFFNET!!!ABER DIE HAUPTSACHE IST DAS ES GESUND IST!!!![]()
13.04.2011 13:16
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ninana:ja das find ich auch... ich würd ann beim 2. auch gern für nen mädel shoppen aber wenns wieder nen junge wird ist es auch egal,denn wie du sagst...hauptsache gesund!!!!!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ninana:oh wow ,na das ist doch klasse! und glückwunsch zum mädel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES IST GESUND!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag nur "rosa,rüschchen und schleifchen"![]()
ACH JA....JETZT GEHTS LOS...DIE SHOPPINGSAISON IST ERÖFFNET!!!ABER DIE HAUPTSACHE IST DAS ES GESUND IST!!!![]()
herzlichen glückwunsch zum mädchen und natürlich das SIE gesund ist
ich freue mich für euch!!
13.04.2011 13:17
Oh Ninana ich freu mich sehr für Dich!!
Und das es eine Püppi wird finde ich auch genial ..lol.. ich will ja auch eine obwohl ich ahne das ich wieder nen Bub bekomme
Und gehst du jetzt auf shoppingtour????
Und das es eine Püppi wird finde ich auch genial ..lol.. ich will ja auch eine obwohl ich ahne das ich wieder nen Bub bekomme
13.04.2011 13:19
ich war heute morgen beim FA. eigendlich sollte heute ja 3d us gemacht werden, doch leider hatte der arzt nur ganz wenig zeit, da noch 2 op´s anstanden
dafür habe ich aber nächste woche nochmal einen termin bekommen, wo ich mir ganz vielzeit mitbringen soll
ich freu mich
er hat einmal ganz kurz,das erste mal über den bauch, geschallt. da konnte man sehen das es den beiden sehr gut geht, sind nur am rotieren in meinem bauch,konnte leider nicht sehen wie groß die beiden sind. aber nächste woche gibt es bestimmt ganz viel zu entdecken
dafür habe ich aber nächste woche nochmal einen termin bekommen, wo ich mir ganz vielzeit mitbringen soll
ich freu mich
er hat einmal ganz kurz,das erste mal über den bauch, geschallt. da konnte man sehen das es den beiden sehr gut geht, sind nur am rotieren in meinem bauch,konnte leider nicht sehen wie groß die beiden sind. aber nächste woche gibt es bestimmt ganz viel zu entdecken
13.04.2011 13:22
*ächz* Es ist echt blöde, wenn man am Rand einer Großstadt wohnt. Alle Hebammen hocken in der Mitte und am Rand sitzen alle in anderen Ortsteilen, nu hab ich die Einzige gefunden, die in der Nähe ist. Mit der hab ich Anfang Mai nen Termin zum Kennenlernen. Schwere Geburt. Ich hab so viele Absagen mit dem Titel "Sie wohnen zu weit weg" bekommen, dass ich schon fast aufgegeben hätte.
13.04.2011 13:26
Zitat von Liolita:
Oh Ninana ich freu mich sehr für Dich!!![]()
![]()
Und das es eine Püppi wird finde ich auch genial ..lol.. ich will ja auch eine obwohl ich ahne das ich wieder nen Bub bekomme![]()
Ich muss mich leider noch schonen...
wegen der fruchtwasseruntersuchung...
aber dann gehts los mit shoppen!
jetzt erstmal alle anrufen...
13.04.2011 13:27
Zitat von karinademiral:
Zitat von kathrin85:
Zitat von karinademiral:
Hallo ihr lieben !!!
Weis ja das wir einen kleinen Jungen namens Can-Enes bekommen.Der Arzt aht es nicht officel gesagt den er darf es erst ab der 14+0ssw den vorher gibt es leider leute die es weg machen lassen wen es nicht das Geschlecht ist was die wollen heftig oder.
Aber er weis ja das ich es nicht machen würde mal gucken ob es beim nächsten besuch auch noch ein junge ist dan bin ich in der 19ssw.
Heute ist wochenwechsel 15ssw fängt an und seit ca 2 tagen spürre ich den kleinen mann auch das ist soooooooo schön.
Meine Hebamme war Monatg da und ich habe ihr gesagt was ish spürre und sie meinte das ist das Baby das ist normal das man es in der 2schwangerschaft früh merkt.
ich hab da mal ne Frage... wie fühlt es sich denn an, wenn's würmchen sich bewegt?
also erst fühlt sich das so an als ob seifenblasen in deinem bauch platzen.und wen du etwas weiter bist merkst du die tritte.
Bei meinem großen dachte ich immer erst es sinmd blähungen oder die tritte dachte ich das ist meine magen aber es war ja im unterleib letzt bei can - Enes weis ich ja was es ist.
na da bin ich ja mal gespannt
also sollte ich vor dem nächsten US was merken
... ich mag endlich oktober haben
13.04.2011 13:27
Zitat von blueberry-dream:ich hab mir heut morgen auch eine gesucht und bin echt froh,die war am telefon super lieb...
*ächz* Es ist echt blöde, wenn man am Rand einer Großstadt wohnt. Alle Hebammen hocken in der Mitte und am Rand sitzen alle in anderen Ortsteilen, nu hab ich die Einzige gefunden, die in der Nähe ist. Mit der hab ich Anfang Mai nen Termin zum Kennenlernen. Schwere Geburt. Ich hab so viele Absagen mit dem Titel "Sie wohnen zu weit weg" bekommen, dass ich schon fast aufgegeben hätte.
und hier auf dem land hat man das gleiche problem wie du,hatte glück das die noch nen platz frei hat
13.04.2011 13:33
Zitat von Ninana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES IST GESUND!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, das ist wirklich soooo schön
Kann man denn dem Outing zu 100% vertrauen??
13.04.2011 13:34
@ninana, glückwunsch!
man da werd ich ja richtig neidisch
will auch endlich das geschlecht wissen, aber ich hoffe das man es nächste woche dienstag sehen kann.
ist doch bei 17+0 schon möglich, oder?
man da werd ich ja richtig neidisch
will auch endlich das geschlecht wissen, aber ich hoffe das man es nächste woche dienstag sehen kann.
ist doch bei 17+0 schon möglich, oder?
13.04.2011 13:36
Zitat von blueberry-dream:
Bitte was... das ist ja wohl lachhaft weisste... ich habe meine jetztige hebamme wie auch das letzte Mal genommen sie wohnt 45 km weiter weg! Weil die in meiner Nähe ich nicht wirklich wollte! Und nach der ersten SS war sie jedesmal hier bei mir und auch vorher!
13.04.2011 13:36
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Ninana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES IST GESUND!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, das ist wirklich soooo schönKann man denn dem Outing zu 100% vertrauen??
ja man kann dem ergebnis vertrauen...
so toll..oder?!
danke das ihr alle für mich da wart und mir so lieb zugesprochen habt!
ich danke euch...
13.04.2011 13:39
Zitat von Liolita:
Zitat von blueberry-dream:
Bitte was... das ist ja wohl lachhaft weisste... ich habe meine jetztige hebamme wie auch das letzte Mal genommen sie wohnt 45 km weiter weg! Weil die in meiner Nähe ich nicht wirklich wollte! Und nach der ersten SS war sie jedesmal hier bei mir und auch vorher!![]()
Ich finds auch lachhaft, zumal ich ja auch recht verkehrsgünstig wohne, direkt an der Straßenbahn und auch direkt am Schnellweg. Weiß gar nicht was die haben.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt