Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
14.04.2011 18:51
hallo mädels...
ich bin heute total müde, wahnsinn,könnte den ganzen tag im bett liegen^^ zudem habe ich heute ziemliche bauchschmerzen, hab keine ahnung was die da drin machen.
ne frage an euch, habt ihr manchmal auch beulen auf dem bauch???? ich habe morgens immer ne gut faustgroße beule auf dem unterbauch. sieht echt merkwürdig aus. hab es auch mal fotografiert, stelle ich gleich mal hier ein
14.04.2011 18:52
... wenn ich mir das so überlege... toll lauf ich bald mit 2 Kindern rum und sie aus wie Anfang 20... voll assi
Ich kann mir ja zu meinem 30. Geb. ein T-Shirt drucken lassen, auf dem steht, wie alt ich bin
14.04.2011 18:53
Huhu
Heute im KH hat mir schon der dritte Arzt gesagt, dass es ein Mädchen wird Der hatte ein 4D Ultraschall und hat es mir gezeigt
Mein Mann und ich haben uns nun auf den Namen Leah Johanna geeinigt
ET ist 3 Tage nach unten auf den 28.09. korrigiert worden
14.04.2011 18:53
Zitat von elfilein:

hallo mädels...
ich bin heute total müde, wahnsinn,könnte den ganzen tag im bett liegen^^ zudem habe ich heute ziemliche bauchschmerzen, hab keine ahnung was die da drin machen.
ne frage an euch, habt ihr manchmal auch beulen auf dem bauch???? ich habe morgens immer ne gut faustgroße beule auf dem unterbauch. sieht echt merkwürdig aus. hab es auch mal fotografiert, stelle ich gleich mal hier ein

Ja hab ich auch, das ist die Gebärmutter
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.04.2011 18:54
Zitat von saskia1983:

Huhu
Heute im KH hat mir schon der dritte Arzt gesagt, dass es ein Mädchen wird Der hatte ein 4D Ultraschall und hat es mir gezeigt

Hab den Namen schon angepasst, beim nächsten Mal passt er dann.
14.04.2011 18:54
Zitat von saskia1983:

Huhu

Ohhh darf ich auch dahin???
Ich hoffe soooo sehr, das man es bei mir nächsten Do auch sehen kann beim 4 D US!!!! Da bin ich 13+0... also 14.ssw...
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2011 18:55
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Zitat von blueberry-dream:

Was habt ihr eigentlich??? Ich BIN 30!

Und wie ist das so?
Also das ist mir eigentl. total wurscht, wie alt ich bin... ich seh aus wie 16... fühl mich wie 80... da ist doch das wahre Alter egal

Dito
Wenn man mich schätzen muss, also wenn ich zb frage oder so,dann bin ich grundsätzlich zwischen gerade 20 und max. 24.... Musste beim Lonkero kaufen(ist Gin mit Grapefruit fertig gemischt mit 4,5%) meinen Perso zeigen...Und die kann man ab 18 kaufen...Naja....
Ist ja nett, jünger geschätzt zu werden aber bitte nicht SO jung...
Habs letzt nem Kunden erzählt, das ich eben ab Sommer nicht mehr komme und er meinte: sind sie nicht bischen zu jung für ein Kind??? Der ist ganz schön rot geworden als ich gesagt habe,das ich 27 bin

Ahh so ne Story hab ich auch....
Ach was red ich..100!
Aber eine aus meiner letzten SS... ich war schon recht weit, muss so Oktober gewesen sein.. jedenfalls deutlicher Bauch. Und ich steh in der Stadt und hab auf ne Freundin gewartet...
Da spricht mich so ne Tante an, von einer Telefongesellschaft oder so.
Fragt die mich, ob ich schon einen eigenen Haushalt habe Ich sag: ja hab ich. Und sie: wie lange denn schon? Ich sag, seit 5 Jahren.
( da war ich ja 27 zu dem Zeitpunkt)
Da guckt die mich an und sagt: was ? Seit 5 Jahren schon? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich sag: 27.
Und sie: Ich dachte, du bist nicht mal volljährig. ( )
Blöde Kuh.
ich find das voll klasse,also nicht dierekt das was die olle gesagthat aber die tatsache das man jünger geschätzt wird...
wenn man mal 50 ist und wir auf 35-40 geschätzt iat das doch super
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.04.2011 18:55
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Und wie ist das so?
Also das ist mir eigentl. total wurscht, wie alt ich bin... ich seh aus wie 16... fühl mich wie 80... da ist doch das wahre Alter egal

Dito
Wenn man mich schätzen muss, also wenn ich zb frage oder so,dann bin ich grundsätzlich zwischen gerade 20 und max. 24.... Musste beim Lonkero kaufen(ist Gin mit Grapefruit fertig gemischt mit 4,5%) meinen Perso zeigen...Und die kann man ab 18 kaufen...Naja....
Habs letzt nem Kunden erzählt, das ich eben ab Sommer nicht mehr komme und er meinte: sind sie nicht bischen zu jung für ein Kind??? Der ist ganz schön rot geworden als ich gesagt habe,das ich 27 bin

Ach was red ich..100!
Aber eine aus meiner letzten SS... ich war schon recht weit, muss so Oktober gewesen sein.. jedenfalls deutlicher Bauch. Und ich steh in der Stadt und hab auf ne Freundin gewartet...
Fragt die mich, ob ich schon einen eigenen Haushalt habe Ich sag: ja hab ich. Und sie: wie lange denn schon? Ich sag, seit 5 Jahren.
Da guckt die mich an und sagt: was ? Seit 5 Jahren schon? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Blöde Kuh.

Ach,ich wurd vor zwei Jahren auch noch nach dem Ausweis gefragt. Ne zeitlang fand ich das belastend. Jetzt könnte das ruhig mal wieder vorkommen.
14.04.2011 18:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Und wie ist das so?

Dito

Ach was red ich..100!
Blöde Kuh.
ich find das voll klasse,also nicht dierekt das was die olle gesagthat aber die tatsache das man jünger geschätzt wird...
wenn man mal 50 ist und wir auf 35-40 geschätzt iat das doch super

Jaaa wenn man 50 ist, dann schon.. aber noch find ich das total nervig...
born-in-helsinki
19109 Beiträge
14.04.2011 18:59
Zitat von Nikas:

... wenn ich mir das so überlege... toll lauf ich bald mit 2 Kindern rum und sie aus wie Anfang 20... voll assi
Ich kann mir ja zu meinem 30. Geb. ein T-Shirt drucken lassen, auf dem steht, wie alt ich bin

Jap das is ganz schön assi....2 Kinder mit gerade mal volljährig...
Wie alt ist dein grosser???
Was auch mal gut war, bin mit meiner Schwester unterwegs gewesen,sie sass in diesen fahrrad-sitzen die es mal vorn am Lenker gab(oder noch gibt). Also muss dazu sagen,das sie 8 Jahre jünger ist als ich...Glaub sie war da 4 oder so...Naja, waren halt unterwegs, ich war 12 oder 13 und haben dann an ner tanke angehalten um uns ein Eis zu kaufen. Sie vooooooooll am rumzicken und ich meinte dann,nu is Schluss usw. Da kommt doch tatsächlich ein Mann und meinte zu uns: ja gut wenn die Tocher auf die Mutter hört! Und ging weg...
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm......
Ich mein ich hatte NIE Probleme mit 14 in ne Disco zu kommen oder sowas, aber DAS find ich nu bischen was anderes
14.04.2011 19:00
Zitat von Nikas:

Zitat von saskia1983:

Huhu

Ohhh darf ich auch dahin???
Ich hoffe soooo sehr, das man es bei mir nächsten Do auch sehen kann beim 4 D US!!!! Da bin ich 13+0... also 14.ssw...

ich glaube 13+0 ist noch etwas zu früh...
elfilein
1217 Beiträge
14.04.2011 19:01
ich finde das es soo witzig aussieht
so als würden die sich beide in die rechte ecke quetschen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
hey mädels,

hab ganz doll unterleibschmerzen...weiß jetzt nicht ob das normal ist?
vollzeitmama
11699 Beiträge
Ich war auch mal mit meinem kleinen Cousin in der Stadt (er war etwa 4 und ich 17) und wollte unbedingt 2 Kugeln Eis und ich hab gesagt, dass es nur eine gibt. Meint doch tatsächlich so eine Oma zu ihm: "Ja Kleinr, hör mal auf die Mama".
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.04.2011 19:02
Zitat von elfilein:

ich finde das es soo witzig aussieht
so als würden die sich beide in die rechte ecke quetschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt