Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
15.04.2011 07:41
Morgen!

Stef81 Glückwunsch zum Outing!
.......
mir geht es heute eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren.
Mein Mann hat eben meinen Sohn zur Schule gebracht und ist jetzt einkaufen gefahren.
Ich werfe mich jetzt gleich in die Dusche und dann gehts wieder schön brav die Couch hüten.
Habe gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert und mir für die Zeit in der ich noch liegen muss einen Antrag auf Haushaltshife bestellt.
Der ist zu meinem Doc gefaxt worden und ich hoffe dass der dem auchzugestimmt hat, werde da gleich mal anrufen.
Da hat mein Mann nicht so einen Stress und unsere Schwiemu kann die Wohnung putzen und saubermachen. Die freut sich über das Geld (auch wenn sie es auch umsonst machen würde)
Hier strahlt schon die Sonne, passt genau zum Ferienbeginn. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
15.04.2011 07:58
Guten Morgen,

heute kann mein Sohn leider nicht in den Kindergarten gehen, dabei kommt da doch heut der Osterhase Wir waren gestern Nachmittag beim Kinderarzt, mein kleiner hat eine Bindehautentzündung Armer kleiner Kerl!
Gleich werden wir erstmal einkaufen fahren. Lust hab ich zwar keine, aber was sein muss muss sein
SZ78
212 Beiträge
15.04.2011 08:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

allen Wochenwechslern *Glückwunsch".

Mir gehts leider die letzten 3 Tage nicht so gut....kämpfe gegen starke Überlkeit (und das über den ganzen Tag verteilt) sowie gegen Migräne.....ich dachte immer nach der 12. SSW hört das auf.

Seid gestern muss ich auch noch andauernd aufstossen, hat das noch jemand von euch und weiß, was man dagegen machen kann???
Tanzmaus83
4197 Beiträge
15.04.2011 08:11
Zitat von SZ78:

Guten Morgen Ihr Lieben,

allen Wochenwechslern *Glückwunsch".

Mir gehts leider die letzten 3 Tage nicht so gut....kämpfe gegen starke Überlkeit (und das über den ganzen Tag verteilt) sowie gegen Migräne.....ich dachte immer nach der 12. SSW hört das auf.

Seid gestern muss ich auch noch andauernd aufstossen, hat das noch jemand von euch und weiß, was man dagegen machen kann???

Ich kann dir nur raten Milch zu trinken wegen dem Aufstoßen, ich habe das ganz am Anfang gehabt. Habe dann jeden Morgen einen Kakao getrunken dann ging es.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
15.04.2011 08:12
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

heute kann mein Sohn leider nicht in den Kindergarten gehen, dabei kommt da doch heut der Osterhase Wir waren gestern Nachmittag beim Kinderarzt, mein kleiner hat eine Bindehautentzündung Armer kleiner Kerl!
Gleich werden wir erstmal einkaufen fahren. Lust hab ich zwar keine, aber was sein muss muss sein

Gute Besserung an deinen Sohn, kannst ihm ja beim Einkaufen was mitbringen
15.04.2011 08:14
Zitat von joshijung:

Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

Gute Besserung an deinen Sohn, kannst ihm ja beim Einkaufen was mitbringen

Danke, er kommt ja mit zum Einkaufen Er darf ja raus etc. halt nur nicht in den Kindergarten.
shorty-neo
904 Beiträge
15.04.2011 08:28
guten morgen ihr lieben.
allen wochenwechslern herzlichen glückwünsch.
@maimama: auch von mir an deinen klenen gute besserung. derist bestimmt ganz traurig wg. dem osterhasen- da freut er sich bestimmt wenn es was beim einkaufen gibt.
@thema schluckauf: hatte ich bis jetzt noch nicht. bei mir gings auch erst in der 14 ssw enorm besser als vorher. da hat ich sogar wieder richtige motivationsschübe und wollt nicht nur auf der coutch liegen.
liebe grüßea n alle
15.04.2011 08:32
Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Das ist ja fies! Wie weit bist du dann? Ich hab am 19. Termin

Dan bist du ja 16.SSW und die Chancen sind gut für ein Outing

Meinst du? Bei Sinan hat mein Arzt gemeint wäre noch zu früh aber er wagt mal nen Blick! Und wehe da ist dann nen Schniedel zu sehen!

Sinan?? Cooler Name *mal merk*
so ich bin wech für heute!! Jute Nacht!!

Ja so heißt mein großer! Nix klauen hier! Und ich liebe den Namen Colin! Das kann lustig werden.
Schlaf schön!

Gestern kam mein Mann vom Fussball und ich sag: der name Sinan ist ja auch schön. Und er: ja, der gefällt mir besser als Mika. NA TOLL.
Nee, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
Schließlich lieg ICH in den Wehen, ich finde, da hab ich das alleinige Entscheidungsrecht.....
Ja wenn du einen Jungen bekommst, dann nennste ihn Colin
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.04.2011 08:42
Guten Morgen....ach Mädels Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert ich bin, endlich beginnt der

15.04.2011 08:43
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen....ach Mädels Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert ich bin, endlich beginnt der

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind ja fast die letzten, vom ET her... ist noch jemand hier, der noch nicht die 12.Woche geschafft hat??
So, und jetzt heißt es: genießen, bevor der Bauch grooooß wird und die Tritte weh tun
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.04.2011 08:53
Zitat von Nikas:

Wir sind ja fast die letzten, vom ET her... ist noch jemand hier, der noch nicht die 12.Woche geschafft hat??
So, und jetzt heißt es: genießen, bevor der Bauch grooooß wird und die Tritte weh tun

Ohjaaa ich freu mich auf diese Zeit jetzt wo man es richtig genießen kann
Ninana
1506 Beiträge
15.04.2011 08:59

Zitat von Nikas:

Ohjaaa ich freu mich auf diese Zeit jetzt wo man es richtig genießen kann

jaaa!
alles gute!
glaubt ihr das unsere krümel jetzt alle bei uns bleiben?
sind wir jetzt über den berg?
gestern hatte ich picksen im unterleib..
hab dann immer angst...
aber des sind bestimmt die mutterbänder oder?
15.04.2011 09:12
Allen die heute Wochenwechsel haben : Herzlichen Glückwunsch
Allen mit FA-Termin: viel Spaß
Ninana
1506 Beiträge
15.04.2011 09:21

der (für mich) schönste maxi cosi der welt!
Ninana
1506 Beiträge
15.04.2011 09:24
so meine lieben...schon mal ein paar von den versprochenen fotos...
ich fahr jetzt spontan mit nem kumpel zu ikea und co...
wie findet ihr meine erungenschaften?
am besten ist das kleidchen...soooo süß...
und darin vielleicht meine kleine Ida?! schatzi freundet sich langsam mit dem namen an...
mal sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt