Oktobermamis 2011
19.04.2011 15:25
100 Neue beiträge!
*
War heut wieder zum Baby-TV!!! Es war toll!!!
unser kleines hat aber grad geschlafen und sich ganz doll zusammengerollt, so dass die FA nicht mal sagen konnte, wie groß es jetzt ist.
aber es ist super entwickelt und wiegt 200g
und ich hab ein bv bekommen.
*
@joshi ja ich spür das kleine schon
nicht täglich aber schon immer öfter.
*
den nächsten termin hab ich am 31.05 um 8:30uhr
und in 4 wochen geh ich zur feindiagnostik
freu mich da schon tierisch drauf, hab aber noch kein genaues datum.
*
ich bin glücklich!
*
War heut wieder zum Baby-TV!!! Es war toll!!!
unser kleines hat aber grad geschlafen und sich ganz doll zusammengerollt, so dass die FA nicht mal sagen konnte, wie groß es jetzt ist.
aber es ist super entwickelt und wiegt 200g
*
@joshi ja ich spür das kleine schon
*
und in 4 wochen geh ich zur feindiagnostik
*
ich bin glücklich!
19.04.2011 15:50
Zitat von Oo-Mine-oO:
Määääääääädels . . . ich war gerad mit meinem Schatz beim Standesamt und haben noch nen Termin bekommen![]()
Am 29.07.2011 werden wir Mann und Frau![]()
Ich bin gerad soooooo happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh wie schön.... das freut mich für euch
19.04.2011 15:51
Zitat von Kleenedine-is-back:
Die Ärztin hat wieder den Ultraschall über den Bauch gemacht und man konnte Dich so schön sehen, alle Organe arbeiten ordentlich, dein Herzchen schlägt so fleißig und dann die erlösende Nachricht deine Nackenfalte ist nicht auffällig alles ist prima und Du bist kerngesund.
Sie hatte Dich gelobt weil Du dich immer so schön entwickelst, dann hast Du uns gewunken....ich bin so glücklich![]()
Dann schaute die Ärztin mal zwischen die Beine oder sie hat es versucht aber Du hast uns nicht gucken lassen.....nun muss ich mich bis zum 17.5. gedulden und hoffe Du zeigst uns dann alles![]()
wow, auf die bilder kann man ja echt neidisch sein, sind super geworden... und toll das es deinem krümel so gut geht. siehst du, alle angst umsonst
19.04.2011 15:54
Zitat von nachtgewaechs:
100 Neue beiträge!![]()
*
War heut wieder zum Baby-TV!!! Es war toll!!!![]()
unser kleines hat aber grad geschlafen und sich ganz doll zusammengerollt, so dass die FA nicht mal sagen konnte, wie groß es jetzt ist.![]()
aber es ist super entwickelt und wiegt 200g![]()
*
@joshi ja ich spür das kleine schon![]()
*
und in 4 wochen geh ich zur feindiagnostik![]()
*
ich bin glücklich!![]()
das ör ich ja super an, toll das es deinem kleinen so supi geht
undglückwunsch zum wochenwechsel
19.04.2011 16:29
Zitat von elfilein:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Die Ärztin hat wieder den Ultraschall über den Bauch gemacht und man konnte Dich so schön sehen, alle Organe arbeiten ordentlich, dein Herzchen schlägt so fleißig und dann die erlösende Nachricht deine Nackenfalte ist nicht auffällig alles ist prima und Du bist kerngesund.
Sie hatte Dich gelobt weil Du dich immer so schön entwickelst, dann hast Du uns gewunken....ich bin so glücklich![]()
Dann schaute die Ärztin mal zwischen die Beine oder sie hat es versucht aber Du hast uns nicht gucken lassen.....nun muss ich mich bis zum 17.5. gedulden und hoffe Du zeigst uns dann alles![]()
wow, auf die bilder kann man ja echt neidisch sein, sind super geworden... und toll das es deinem krümel so gut geht. siehst du, alle angst umsonst![]()
Ja ich bin auch total stolz auf die Bilder
Die Angst ist total weg.....
juhuuuuu ein tolles Gefühl
19.04.2011 16:34
Huhu!!
Nochmal danke an alle Nachträglich-gratulierer
@ alle grillen: Tja,also wenn wir alle in Deutschland wohnen würden,wäre das sicher irgendwie machbar....Oder ihr kommt einfach alle nach Finnland,Sommer ist super hier und teuer ists fliegen auch nicht
@ Nackenfaltungsmessung: Hm,also als ich beim US war,hat die Frau mir nur den Wert gesagt,also hat kurz nachgeguckt und meinte,alles ok. Und selbst wenns eben anders wäre und es ein Risiko bestehn würde,ich würds bekommen und ich weiss worauf ich mich dann einlasse (Machs beruflich), nur um mich nicht als sonstwie "blöd" dastehn zu lassen. Ist ja mein Kind ob behindert oder nicht...
So das dazu...
Und ich hab Hunger, hab aber schon den ganzen Tag so ein Flaues Gefühl im Magen....
Nochmal danke an alle Nachträglich-gratulierer
@ alle grillen: Tja,also wenn wir alle in Deutschland wohnen würden,wäre das sicher irgendwie machbar....Oder ihr kommt einfach alle nach Finnland,Sommer ist super hier und teuer ists fliegen auch nicht
@ Nackenfaltungsmessung: Hm,also als ich beim US war,hat die Frau mir nur den Wert gesagt,also hat kurz nachgeguckt und meinte,alles ok. Und selbst wenns eben anders wäre und es ein Risiko bestehn würde,ich würds bekommen und ich weiss worauf ich mich dann einlasse (Machs beruflich), nur um mich nicht als sonstwie "blöd" dastehn zu lassen. Ist ja mein Kind ob behindert oder nicht...
So das dazu...
Und ich hab Hunger, hab aber schon den ganzen Tag so ein Flaues Gefühl im Magen....
19.04.2011 16:43
wir können ja mal ne Liste machen, wo wir alle herkommen, oder noch besser, einer sammelt, und trägt es auf ne Deutschlandkarte ein
dann seht man auf einem Blick, wer woher kommt und man könnte dann ja vllt. mal irgendwann n Treffen organisieren!!
dann seht man auf einem Blick, wer woher kommt und man könnte dann ja vllt. mal irgendwann n Treffen organisieren!!
19.04.2011 17:17
.... und alles ist noch gut
Das Geschlecht erfahren wir wahrscheinlich am 12.5. beim nächsten FA Termin
Der blöde Heuschnupfen macht mir nur ein bissl zu schaffen, aber gut...
Was mich ein bissl beunruhigt, dass ich morgens manchmal ein bissl Nasenbluten hab.... ist dies bedenklich??????
Soooo, ich werd mir heut abend lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmus machen.... mmmhhhh
19.04.2011 18:15
Zitat von HoNiTa:
.... und alles ist noch gut![]()
Das Geschlecht erfahren wir wahrscheinlich am 12.5. beim nächsten FA Termin![]()
Der blöde Heuschnupfen macht mir nur ein bissl zu schaffen, aber gut...
Was mich ein bissl beunruhigt, dass ich morgens manchmal ein bissl Nasenbluten hab.... ist dies bedenklich??????![]()
Soooo, ich werd mir heut abend lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmus machen.... mmmhhhh![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Das mit dem Nasenbluten hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft auch lag an den besser durchblutenden Schleimhäuten!
Wir waren gestern beim FA war alles ok und vielleicht wirds ein Junge meine Ärztin wollte sich aber noch nicht festlegen und beim nächsten Schall nochmal schauen!
19.04.2011 18:15
scheiß nacht...scheiß tag
und noch immer total fertig...und zu schwiegereltern fahren wir über ostern nun besser nicht...will lieber in der nähe bleiben falls mit meiner mutter was ist...naja dann kann ich wenigstens am 26.04. an meinen geb. zum FA...
und noch immer total fertig...und zu schwiegereltern fahren wir über ostern nun besser nicht...will lieber in der nähe bleiben falls mit meiner mutter was ist...naja dann kann ich wenigstens am 26.04. an meinen geb. zum FA...
19.04.2011 18:16
Huhu Mädels,
mir gehts grade gar nicht so gut
Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, dazu noch Husten und Schnupfen
So mies gings mir schon lange nicht mehr!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut
mir gehts grade gar nicht so gut
Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, dazu noch Husten und Schnupfen
So mies gings mir schon lange nicht mehr!!! Ich hoffe euch gehts allen gut
19.04.2011 18:17
Zitat von engelchen-und-tom:
scheiß nacht...scheiß tagund noch immer total fertig...und zu schwiegereltern fahren wir über ostern nun besser nicht...will lieber in der nähe bleiben falls mit meiner mutter was ist...naja dann kann ich wenigstens am 26.04. an meinen geb. zum FA...
wie gehts deiner Mutter denn? Hat sie die Op gut überstanden?
19.04.2011 18:21
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von engelchen-und-tom:
scheiß nacht...scheiß tagund noch immer total fertig...und zu schwiegereltern fahren wir über ostern nun besser nicht...will lieber in der nähe bleiben falls mit meiner mutter was ist...naja dann kann ich wenigstens am 26.04. an meinen geb. zum FA...
wie gehts deiner Mutter denn? Hat sie die Op gut überstanden?
also überstanden hat sie die op aber nun können wir nur abwarten...mein vater kann nachher nochmal dort anrufen und fragen wie es ihr geht...
19.04.2011 19:01
Mine: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin! Wir sind diesen Juni schon 5 Jahre verheiratet.
19.04.2011 19:01
Termine der Oktobermamis 2011
19.4. – nachtgewaechs (11 Uhr), Nadine1105, Janin (14:15 Uhr), kleenedine-is-back (Nackenfaltenmessung), Missii
20.4. – lucielehnchen, elfilein (10:45 Uhr), Nikas
21.4. – Nikas (Ersttrimesterscreening), Mama0408 (10:15 Uhr), saskia1983 (9:30 Uhr)
26.4. – LittleMs Sunshine (Hebamme), SZ78 (8 Uhr)
27.4. – Anne30683 (Hebamme), Oo_Mine_oO (11:15 Uhr), Liolita
28.4. – christin76, Janine1983
29.4. – born-in-helsinki (9:40 Uhr), MaiMama0509 (12 Uhr Hebamme)
2.5. – Anne30683 (Klinikum), joshijung (9:15 Uhr), Emma2011 (9 Uhr), Schnawupselchen (12 Uhr)
3.5. – shanti1404 (16:30 Uhr Hebamme, StephiK (8:20 Uhr), Kaeferle86 (16 Uhr), stef81, Missii
4.5. – Quelquechosepetit (9:30 Uhr), MaiMama0509 (9:15 Uhr), shorty-neo (12 Uhr Schwangerschaftsberatung)
5.5. – schatzili (10 Uhr)
6.5. – shanti1404 (15 Uhr)
9.5. – blueberry.dream, Nienchen1982 (8 Uhr)
10.5. – LadyItaly86 (16:20 Uhr)
11.5. – Anne30683 (8:30 Uhr), elfilein (Feindiagnostik)
12.5. – HoneyHummelchen, Missii (Feindiagnostik)
13.5. - LittleMsSunshine (16:30 Uhr), karinedemiral (10 Uhr)
19.5. – Liolita (Feinsono)
27.5. – shorty-neo (9:45 Feindiagnostik)
31.5. – nachtgewaechs (8:30 Uhr)
1.6. – born-in-helsinki (8 Uhr US), MaiMama0509 (9 Uhr )
29.6. – MaiMama0509 (9 Uhr)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt