Oktobermamis 2011
28.04.2011 15:44
Zitat von blueberry-dream:
Franziska Ha
(gleiches Katzenbild wie hier)
Ich wein gleich...Find dich auch nicht....,
28.04.2011 15:46
ey ihr Süßen,
war ja heute Morgen beim FA und meinem Spatz geht es wohl sehr gut
Er hat auch noch eben 3D US gemacht, habe da nur leider kein Foto von bekommen, konnte auch leider nicht viel erkennen, da er eigentlich nur den Kopf geschallt hat, wegen meiner Vorgeschichte.
Es ist wohl alles OK, er sagte aber auch, das er mich jetzt nicht mehr jedes mal schallt, weil ja jetzt alles OK ist
Ich denke aber das es wegen meinem Diabetes besser wäre, nur alleine wegen meiner Psyche
Habe auch ne Überweisung für nen Fehlbildungsultraschall bekommen
Und hier mein Spatz
war ja heute Morgen beim FA und meinem Spatz geht es wohl sehr gut
Er hat auch noch eben 3D US gemacht, habe da nur leider kein Foto von bekommen, konnte auch leider nicht viel erkennen, da er eigentlich nur den Kopf geschallt hat, wegen meiner Vorgeschichte.
Es ist wohl alles OK, er sagte aber auch, das er mich jetzt nicht mehr jedes mal schallt, weil ja jetzt alles OK ist
Ich denke aber das es wegen meinem Diabetes besser wäre, nur alleine wegen meiner Psyche
Habe auch ne Überweisung für nen Fehlbildungsultraschall bekommen
Und hier mein Spatz
28.04.2011 15:46
Zitat von stef81:
Zitat von shanti1404:
Zitat von shanti1404:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
soso, bei Facebook ist die Frau Hübner auch![]()
![]()
na du spion....lad mich doch mal ein!
![]()
Ich bin auch dort![]()
Bin auch da![]()
Uúuuund dreimal dürft ihr raten,bin auch bei Facebook![]()
machen wir ne kleine Add-runde??
Mich findest Du unter Nadine Lehmann![]()
Gut,gut,dann adde ich Nina und dich mal,wenns ok istUnd dann wird spioniert
![]()
Mach das![]()
Viel Spaß beim spionieren![]()
![]()
![]()
Ich müsste dich erstmal findenman man....da gibts viele mit deinem Namen
![]()
Wenn du mich suchst: Sarah Herrmann, bekommst auch Millionen angezeigt![]()
schickt doch einfach mal als Nachricht Eure Namen dann ists leichter mit dem Adden! Ich hab schon ein paar gefunden![]()
Ich habs selbe Foto drin wie hier und man findet mit unter Sandra Kuchar
Hab dich.... Kannst meine PN an dich also als überflüssig ansehen![]()
Sandra, dich gibts nur einmal,seeehr gut
28.04.2011 15:47
Ich glaub,ich hab das selbe Bild wie hier auch,aber es gibt mich dort sehr oft![]()
Habe Nina nur gefunden,sonst keinen....![]()
Hab dich!
28.04.2011 15:49
Zitat von blueberry-dream:
Ich glaub,ich hab das selbe Bild wie hier auch,aber es gibt mich dort sehr oft![]()
Habe Nina nur gefunden,sonst keinen....![]()
Hab dich!
Jetzt geht das wilde Facebook-adden los
28.04.2011 15:52
Zitat von Janine1983:
ey ihr Süßen,
war ja heute Morgen beim FA und meinem Spatz geht es wohl sehr gut![]()
![]()
Es ist wohl alles OK, er sagte aber auch, das er mich jetzt nicht mehr jedes mal schallt, weil ja jetzt alles OK ist![]()
Ich denke aber das es wegen meinem Diabetes besser wäre, nur alleine wegen meiner Psyche![]()
Habe auch ne Überweisung für nen Fehlbildungsultraschall bekommen![]()
Und hier mein Spatz
Das hört man doch gerne. Freut mich für euch, dass alles gut ist.
28.04.2011 15:55
Zitat von steffi0902:Danke und mich erst
Zitat von Janine1983:
ey ihr Süßen,
war ja heute Morgen beim FA und meinem Spatz geht es wohl sehr gut![]()
![]()
Es ist wohl alles OK, er sagte aber auch, das er mich jetzt nicht mehr jedes mal schallt, weil ja jetzt alles OK ist![]()
Ich denke aber das es wegen meinem Diabetes besser wäre, nur alleine wegen meiner Psyche![]()
Habe auch ne Überweisung für nen Fehlbildungsultraschall bekommen![]()
Und hier mein Spatz
Das hört man doch gerne. Freut mich für euch, dass alles gut ist.
28.04.2011 15:56
Hallo Mädels!
Man, ihr schreibt aber viel! Hab nicht alles durchgelesen.
Zum Thema Sex: ich hab seit der SS selten Lust und mein Mann hat Angst. Außerdem findet er es "seltsam", sagt: "Ne, da ist doch schon einer drin!"
Und zum Thema Gewichtliste. Ne, möcht auch nicht jeden Tag erinnert werden wie dick ich doch schon geworden bin. Grade weil ich unheimlich viel Wasser in den Beinen hab, find ich's irgendwie unfair
Man, das ist so häßlich!
Zum Thema Sex: ich hab seit der SS selten Lust und mein Mann hat Angst. Außerdem findet er es "seltsam", sagt: "Ne, da ist doch schon einer drin!"
Und zum Thema Gewichtliste. Ne, möcht auch nicht jeden Tag erinnert werden wie dick ich doch schon geworden bin. Grade weil ich unheimlich viel Wasser in den Beinen hab, find ich's irgendwie unfair
Man, das ist so häßlich!
28.04.2011 16:11
Zum Thema Sex: ich habe auch überhaupt keine Lust . . . neeeeeee . . . hoffe aber das sie noch wiederkommt.
28.04.2011 16:24
Lust auf Sex habe ich schon, habe nur einwenig schmerzen dabei gehabt, beim letzten Mal
Deswegen will ich es eigentlich nicht
Deswegen will ich es eigentlich nicht
28.04.2011 17:29
Zitat von Absinth:Alles Gute zum Wochenwechsel
Hallo Mädels!![]()
Zum Thema Sex: ich hab seit der SS selten Lust und mein Mann hat Angst. Außerdem findet er es "seltsam", sagt: "Ne, da ist doch schon einer drin!"![]()
Und zum Thema Gewichtliste. Ne, möcht auch nicht jeden Tag erinnert werden wie dick ich doch schon geworden bin. Grade weil ich unheimlich viel Wasser in den Beinen hab, find ich's irgendwie unfairMan, das ist so häßlich!
![]()
28.04.2011 17:30
Wollte nur bescheid geben, ich habe jetzt einen anderen Nickname. Wäre nett wenn man in den Listen aus MaiMama0509 ''Endstille'' machen könnte
*
So, ich fahr jetzt mal zum Frisör
*
So, ich fahr jetzt mal zum Frisör
28.04.2011 17:39
huhu
ihr habt ja heute wieder geschrieben wie die weltmeiser. da kommt man ja kaum noch hinterher... das war doch schonmal viel weniger...
liebe grüße und schönen abend an alle
ihr habt ja heute wieder geschrieben wie die weltmeiser. da kommt man ja kaum noch hinterher... das war doch schonmal viel weniger...
liebe grüße und schönen abend an alle
28.04.2011 17:44
Zitat von Janine1983:
Alles Gute zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Danke, danke! Obwohl alle sagen dass die Zeit schnell vorbei geht, habe ich das Gefühl dass eine Woche in der SS viel länger dauert als vor der SS
28.04.2011 17:50
Zitat von Absinth:Das finde ich auch
Zitat von Janine1983:
Alles Gute zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Danke, danke! Obwohl alle sagen dass die Zeit schnell vorbei geht, habe ich das Gefühl dass eine Woche in der SS viel länger dauert als vor der SS![]()
Da ich ja jetzt nicht mehr arbeiten gehe, weilo ich nen BV habe, vergeht die Zeit gar nicht mehr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt