Oktobermamis 2011
29.04.2011 07:19
Zitat von Missii:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
Ooooh..grad had der Hermes-Mann an der Tür geklingelt..Meine Mama hat mir ein kleines Päckchen geschickt![]()
Drin war eine Umstandsjogginghose,glaub die gabs bei LIDL oder Aldi oder so.Und sie passt wie für mich gemacht..Wollt die gar nciht mehr ausziehen![]()
oh ja, die sind toll!! ich hab auch 2 Stück davon ♥
du hast ja ne liebe Mami!! meine bringt mir und Tiziano aber auch ständig was mit ^^
Ja wenn ich in Deutschland wohnen würd,würde ich sicherlich nochmehr bekommen, so kommt ja immernoch endsviel Porto dazu...
Denke mal,wenn meine Mutter ganz sicher gewusst hätte,das die mir passen, hätte sie auch 2 geholt. Am Montag gibts Bauchbänder 2 Stück für 5e bei LIDL hier.Werd da mal zuschlagen. Gibt auch Strampler und Schlafsäcke, aber die sind ohne Ärmel und nur in Rosa oder Blau. Kosten aber nur 7e..... Weiss nicht,denke ich kauf die nicht.Sind wohl eher für den Sommer und bis Oktober werd ich sicher noch ein Angebot finden![]()
Hihi der Lidl in Helsinki, da hab ich mich gleich heimisch gefühlt, waren immer im Lidl im Kamppi in der Urho Kekkosen Katu, waren über Silvester dort und haben im Tavastia gefeiert und im Lidl immer unser Koff gekauftWar froh als ich da das erste Mal das Lidl-Schild gesehen habe
![]()
Ja da is es auch am billigsten,auch die Lebensmittel sind einfach viiiiiel billiger im LIDL.
Ich muss von da eh immer nen Bus nehmen nach Hause,von daher kauf ich da nur ein
29.04.2011 07:46
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich habe heute um 12 Uhr meinen Termin bei der Hebamme. Ich freu mich schon riesig drauf mein Baby wieder zu hören
Da mein Mann diese Woche krankgeschrieben ist, kommt er und mein Sohn heute mit
Das find ich richtig toll
*
Schaut wer von euch heute die Hochzeit von Kate und dem Prinzen?
Also, ich werde es mir nicht anschauen, interessiert mich nicht die Bohne
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich habe heute um 12 Uhr meinen Termin bei der Hebamme. Ich freu mich schon riesig drauf mein Baby wieder zu hören
Da mein Mann diese Woche krankgeschrieben ist, kommt er und mein Sohn heute mit
Das find ich richtig toll
*
Also, ich werde es mir nicht anschauen, interessiert mich nicht die Bohne
29.04.2011 07:48
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen![]()
Ich habe heute um 12 Uhr meinen Termin bei der Hebamme. Ich freu mich schon riesig drauf mein Baby wieder zu hören![]()
Da mein Mann diese Woche krankgeschrieben ist, kommt er und mein Sohn heute mitDas find ich richtig toll
![]()
*
Also, ich werde es mir nicht anschauen, interessiert mich nicht die Bohne![]()
also ich werde es mir anschauen, aber erst muss ich noch zum Zahnarzt
29.04.2011 07:50
Guten Morgen zusammen,
mir gehts mal heute blendend, hab zwar heute morgen früh vor der Arbeit wieder die Toilette geknutscht, aber jetzt gehts wieder^^
Und außerdem gibts gleich lecker Frühstücken mit den Kollegen und wenn ich Feierabend hab, macht mein Mann uns Feldsalat mit Hühnchen und Bruschetta... bin sooo verfressen in letzter Zeit^^
mir gehts mal heute blendend, hab zwar heute morgen früh vor der Arbeit wieder die Toilette geknutscht, aber jetzt gehts wieder^^
Und außerdem gibts gleich lecker Frühstücken mit den Kollegen und wenn ich Feierabend hab, macht mein Mann uns Feldsalat mit Hühnchen und Bruschetta... bin sooo verfressen in letzter Zeit^^
29.04.2011 07:51
Guten Morgen,
man hab ich Sodbrennen
Hoffe das ist bald vorbei, was macht Ihr denn dagegen?
Noch was tolles....heute kommt meine Prinzessin von der Hortfahrt wieder
Und......
man hab ich Sodbrennen
Hoffe das ist bald vorbei, was macht Ihr denn dagegen? Noch was tolles....heute kommt meine Prinzessin von der Hortfahrt wieder
Und......
29.04.2011 07:51
Zitat von Juja:
Guten Morgen zusammen,
Schön das dein Mann dir essen macht
Ich könnte im moment jeden Tag Pizza mit ganz viel Käse essen
29.04.2011 07:52
Zitat von Endstille:
Zahnarzt ist nicht gut![]()
muss man durch! Der soll ja auch nur noch mal an der Stelle schauen wo der Weisheitszahn gezogen wurde aber wie ich meinen Zahnarzt kenne findet er trotzdem wieder ein Loch...
dir viel Spaß bei der Hebi!
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Ich habe heute um 12 Uhr meinen Termin bei der Hebamme. Ich freu mich schon riesig drauf mein Baby wieder zu hören![]()
Da mein Mann diese Woche krankgeschrieben ist, kommt er und mein Sohn heute mitDas find ich richtig toll
![]()
*
also ich werde es mir anschauen, aber erst muss ich noch zum Zahnarzt![]()
Zahnarzt ist übel... müsste auch egtl! Hab in letzter Zeit ganz dolle Zahnfleischbluten, hab gelesen Paradontose kann ne Frühgeburt auslösen, aber wahrscheinlich mach ich mir nur wieder zu viel nen Kopf^^
Ich bin einfach nur müde. Bis eins muss ich noch im Büro hocken und dann sehen wir mal weiter, was der Tag so bringt. Morgen werd ich mal zu Babyone und Schnuller fahren und mal nach nem Stillkissen gucken. Langsam brauch ich nämlich etwas, dass beim Schlafen den Bauch ein wenig stützt.
29.04.2011 07:53
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
man hab ich SodbrennenHoffe das ist bald vorbei, was macht Ihr denn dagegen?
Noch was tolles....heute kommt meine Prinzessin von der Hortfahrt wieder![]()
![]()
![]()
Und......
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich kaue bei Sodbrennen immer ein paar Mandeln (ganz langsam und lange kauen), bei mir hilft es. Oder Bulrichsalz
29.04.2011 07:53
Guten Morgen,
![]()
![]()
Und......
Glückwunsch zum Wochenwechsel^^
29.04.2011 07:54
Guten Morgen,
![]()
![]()
Und......
Glückwunsch zum Wochenwechsel und schön dass deine Kleine wieder heimkommt, meiner ist gestern zu Omi dort bleibt er bis Sonntag
29.04.2011 07:56
Zitat von Juja:
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
![]()
*
also ich werde es mir anschauen, aber erst muss ich noch zum Zahnarzt![]()
Zahnarzt ist übel... müsste auch egtl! Hab in letzter Zeit ganz dolle Zahnfleischbluten, hab gelesen Paradontose kann ne Frühgeburt auslösen, aber wahrscheinlich mach ich mir nur wieder zu viel nen Kopf^^
Ich würde an deiner Stelle gehen, wenigstens mal schauen lassen.
Ich habe ja schon immer schlewchte Zähne gehabt, aber alleine in der SS bis jetzt zwei Stück Zahn abgebroichen, ein Weisheitszahn ziehen lassen müssen und an einem anderen Zahn rumgebort und mal sehen was heute passiert...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt