Oktobermamis 2011
29.04.2011 20:10
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
@elfilein: hast auch ne PN![]()
das ist ein sehr, sehr schöner bericht. echt toll![]()
Oh danke
Ja er ist nicht so lang, aber das Wichtigste ist wohl drin
29.04.2011 20:13
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Oh danke![]()
Ja er ist nicht so lang, aber das Wichtigste ist wohl drin![]()
ich finde es sehr gelungen, <da kommen einem ein wenig die tränen, ist so passend geschrieben
mal was anderes. ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich mir auch grade die fotos von colin anschaue
habe ich das richtig gesehen, das er schon mit 9 monaten laufen konnte und mit 12 monaten aufs töpfchen gegangen ist?
29.04.2011 20:16
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Oh danke![]()
ich finde es sehr gelungen, <da kommen einem ein wenig die tränen, ist so passend geschrieben![]()
mal was anderes. ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich mir auch grade die fotos von colin anschaue![]()
habe ich das richtig gesehen, das er schon mit 9 monaten laufen konnte und mit 12 monaten aufs töpfchen gegangen ist?
29.04.2011 20:17
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Oh danke![]()
ich finde es sehr gelungen, <da kommen einem ein wenig die tränen, ist so passend geschrieben![]()
mal was anderes. ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich mir auch grade die fotos von colin anschaue![]()
![]()
ups... nochmal:
29.04.2011 20:17
Häää was ist denn hier kaputt....
Ich schreib was und man sieht nix
Ich schreib was und man sieht nix
29.04.2011 20:18
irgendwie, wurde der rest verschlungen
hab eigendlich noch mehr geschrieben....
also ich finde den bericht sehr rührend, ist einfach passend geschrieben.
und ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich mir ausser dem gebuzrtsbericht noch fotos von colin anschaue
sehe ich das richtig, das er mit 9 monaten schon laufen konnte und mit 12 monaten schon aufs töpfchen gegangen ist???????
hab eigendlich noch mehr geschrieben.... also ich finde den bericht sehr rührend, ist einfach passend geschrieben.
und ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich mir ausser dem gebuzrtsbericht noch fotos von colin anschaue
sehe ich das richtig, das er mit 9 monaten schon laufen konnte und mit 12 monaten schon aufs töpfchen gegangen ist???????
29.04.2011 20:19
Zitat von Nikas:
Häää was ist denn hier kaputt....![]()
Ich schreib was und man sieht nix![]()
da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen
29.04.2011 20:19
Zitat von Nikas:
ich würde deinen bericht auch gerne lesen
29.04.2011 21:27
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
ich würde deinen bericht auch gerne lesen![]()
ich auch
29.04.2011 22:00
Nikas oder Endstille einer von euch lag doch mit vorzeitigen Wehen im KH. Kannst du mir sagen wie genau sich das angefühlt hat und ob es ein Dauerschmerz-/Druck war und wo genau. Ich kann nicht verstehen dass das bei mir keine Wehen sein sollen(laut Hebi und FA)Das schlaucht mich richtig. Über die Osterfeiertage Gings mir richtig gut und heute fängt das wieder an.
Sorry fürs rumheulen, bin Mur langsam echt verzweifelt...ich weiß doch wie sich Wehen anfühlen. Schlieslich habe ich schon ein Kind...
Sorry fürs rumheulen, bin Mur langsam echt verzweifelt...ich weiß doch wie sich Wehen anfühlen. Schlieslich habe ich schon ein Kind...
29.04.2011 23:22
Schöne Berichte habt Ihr da!
Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie ist total nett.
Herzchen schlägt wunderbar und sie konnte meine Fragen beantworten.
Ich hatte dann nochmal bei meinem FA angerufen, wegen des AFP-Wertes. Der ist etwas zu niedrig 2,3 statt 2,5 und daher schickt er mich um die 20. Woche herum zu einem anderen FA der eine Feindiagnostik macht. Hoffe es ist alles in Ordnung. Versteh das mit dem Wert nicht, da ja der Wert der Nackenfaltenmessung super war. Das steht irgendwie im Widerspruch
..und dann hab ich mich heute noch auf den letzten Drücker arbeitsuchend gemeldet. (Ich "suche" eben noch Arbeit für die drei Wochen im August
)
Ich hoffe, ich werde nicht in so eine doofe Maßnahme gesteckt..
So Mädels, gute Nacht!
Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie ist total nett.
Herzchen schlägt wunderbar und sie konnte meine Fragen beantworten.
Ich hatte dann nochmal bei meinem FA angerufen, wegen des AFP-Wertes. Der ist etwas zu niedrig 2,3 statt 2,5 und daher schickt er mich um die 20. Woche herum zu einem anderen FA der eine Feindiagnostik macht. Hoffe es ist alles in Ordnung. Versteh das mit dem Wert nicht, da ja der Wert der Nackenfaltenmessung super war. Das steht irgendwie im Widerspruch
..und dann hab ich mich heute noch auf den letzten Drücker arbeitsuchend gemeldet. (Ich "suche" eben noch Arbeit für die drei Wochen im August
) Ich hoffe, ich werde nicht in so eine doofe Maßnahme gesteckt..
So Mädels, gute Nacht!
30.04.2011 07:33
huhu mädels
mir gehts heute total mies. ging gestern schon los aber da dachte ich es wäre meine allergie. aber das war total der fleißschnupfen-als ob in meienr nase ein wasserhahn aufgedreht wäre und seit gestern abend nicht mehr zugedreht wurde
naja und nu hab ich zu dem ollen fließschnupfen auch noch nen dicken hals und ohrenschmerzen
werd dann gleich mal zur apotheke stolpern in der hoffnung das es irgendwas gibt das ich nehmen darf. und dann hoff ich das ich es wegbekomme. versuch es denk ich bis mittwoch allein und dann muss ich ja eh zum arzt.
wünsche allen einen schönen tag
mir gehts heute total mies. ging gestern schon los aber da dachte ich es wäre meine allergie. aber das war total der fleißschnupfen-als ob in meienr nase ein wasserhahn aufgedreht wäre und seit gestern abend nicht mehr zugedreht wurde
naja und nu hab ich zu dem ollen fließschnupfen auch noch nen dicken hals und ohrenschmerzen
werd dann gleich mal zur apotheke stolpern in der hoffnung das es irgendwas gibt das ich nehmen darf. und dann hoff ich das ich es wegbekomme. versuch es denk ich bis mittwoch allein und dann muss ich ja eh zum arzt. wünsche allen einen schönen tag
30.04.2011 08:01
Guten Morgen Mädels
So, mir gehts super....Hab das Gefühl,mein Bauch macht zum Wochenwechsel immer nen Schub....Morgen ist es ja wieder soweit, da ist die 16.Woche um!!!
YEEAH
Dann bin ich doch im 5.Monat oder??
Heut werd ich ein Paket abholen,was meine Cousine mir noch zum Geb geschickt hat, mit Buechern ueber Schwangerschaft usw...
So, mir gehts super....Hab das Gefühl,mein Bauch macht zum Wochenwechsel immer nen Schub....Morgen ist es ja wieder soweit, da ist die 16.Woche um!!!
YEEAH
Dann bin ich doch im 5.Monat oder??
Heut werd ich ein Paket abholen,was meine Cousine mir noch zum Geb geschickt hat, mit Buechern ueber Schwangerschaft usw...
30.04.2011 08:06
Zitat von shorty-neo:
huhu mädels
mir gehts heute total mies. ging gestern schon los aber da dachte ich es wäre meine allergie. aber das war total der fleißschnupfen-als ob in meienr nase ein wasserhahn aufgedreht wäre und seit gestern abend nicht mehr zugedreht wurdenaja und nu hab ich zu dem ollen fließschnupfen auch noch nen dicken hals und ohrenschmerzen
werd dann gleich mal zur apotheke stolpern in der hoffnung das es irgendwas gibt das ich nehmen darf. und dann hoff ich das ich es wegbekomme. versuch es denk ich bis mittwoch allein und dann muss ich ja eh zum arzt.
wünsche allen einen schönen tag
Ich an deiner stelle würde zum Arzt gehen. Ich hatte jetzt auch Schnupfen, Husten und eine fiese Mittelohrentzündung.
Außer Nasenspray für Kinder und Paracetamol konnte ich nichts nehmen, ja doch, gegen die Mittelohrentzündung..Antibiotika
30.04.2011 08:08
Zitat von joshijung:
Nikas oder Endstille einer von euch lag doch mit vorzeitigen Wehen im KH. Kannst du mir sagen wie genau sich das angefühlt hat und ob es ein Dauerschmerz-/Druck war und wo genau. Ich kann nicht verstehen dass das bei mir keine Wehen sein sollen(laut Hebi und FA)Das schlaucht mich richtig. Über die Osterfeiertage Gings mir richtig gut und heute fängt das wieder an.
Ich war es nicht. Ich lag kurze Zeit im Krankenhaus wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt