Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
30.04.2011 15:26
Hab mir vorhin Radieschen aus dem Garten geholt und Knäckebrot mit Butter geschmiert, darauf Salz und Schnittlauch - hach lecker!
..danach gab´s noch ein Eis und Joghurt.. später will ich thailändisch kochen - ick bin verfressen!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.04.2011 15:29
Zitat von Quelquechosepetit:

Hab mir vorhin Radieschen aus dem Garten geholt und Knäckebrot mit Butter geschmiert, darauf Salz und Schnittlauch - hach lecker!
..danach gab´s noch ein Eis und Joghurt.. später will ich thailändisch kochen - ick bin verfressen!

thailändisch hatte ich erst, aber das Knäcke darfst du mir rüberschieben
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
30.04.2011 15:42
Zitat von joshijung:

Zitat von Quelquechosepetit:

thailändisch hatte ich erst, aber das Knäcke darfst du mir rüberschieben

Ja das war saulecker.. werd der Omi jetzt öfter die Radieschen klauen
born-in-helsinki
19100 Beiträge
30.04.2011 16:24
So habs grad ausgenutzt das ich jemand mit Auto hier hatte Gleich mal Katzenstreu gekauft, trag den 10kg Sack nicht mehr...
Heut is ja total Alarm und Party hier...Hben schon so viele Freunde gefragt ob ich was mit denen mache..Aber irgendwie fühl ich mich lieber danach zuhaus zu bleiben als mit den tausenden Besoffenen da ind er Stadt rumzuhängen. Boch hätt ich schon aber ich hab nu abends irgendwie mehr Schiss rumzurennen, also auf meinen Bus zu warten oder den letzten Zug...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
30.04.2011 16:33
da hat grad eine nen thema eröffnet: suche leute die nach todgeburt wieder hibbeln
find, dass es irgendwie ganz schön krass klingt.....so als wär das nichts....
born-in-helsinki
19100 Beiträge
30.04.2011 16:35
Zitat von nachtgewaechs:

da hat grad eine nen thema eröffnet: suche leute die nach todgeburt wieder hibbeln

KAnnst du den Thread-link mal hier posten? Finde den so grad nicht,würd gern mal lesen...

Danke...
30.04.2011 16:37
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von nachtgewaechs:

KAnnst du den Thread-link mal hier posten? Finde den so grad nicht,würd gern mal lesen...

Danke...

ist direkt auf der startseite
born-in-helsinki
19100 Beiträge
30.04.2011 16:43
Zitat von Endstille:

Zitat von nachtgewaechs:

Danke...

ist direkt auf der startseite

Hm..klingt irgendwie so "lustig" geschrieben.... Ich meine,das Kind war komplett fertig, und es ist erst gut 2 Monate her..finds krass da wieder loszulegen...
30.04.2011 17:08
Oh wow... so schnell dann wieder hibbeln... und dan vor allem so kurz vorm ende .. das ist hart.
~~~~~~
Haben heute endlichd das Kizi vom Großen gestrichen , und ich finds so genial... das hat echt Arbeit gemacht aber die Farben finde ich an der Wand richtig schick obwohl sie sehr grell sind... oben lindgrün und untern mandarine und ich habe so bögen gemalt ... das ist echt ne sauarbeit
Ich freue mich schon wenn wir vom Krümmel anfangen zu streichen
born-in-helsinki
19100 Beiträge
30.04.2011 17:25
Oh maaaaaaaaaaaaan.ich dreh hier durch

ich würd so gern weggehn mit meinen Freunden..ABER eigentlich will ich auch zuhaus bleiben...
Andererseits will ich auch raus..OH MANOOOO..Scheiss Hormone
Botticelli
9291 Beiträge
30.04.2011 18:21
Ach Mädels wie könnt ihr übers essen reden?? In den letzten 3 TAgen kam ab MIttags alles wieder raus. Mit Magenkrämpfen und allem was dazu gehört. Dazu kommt das ich beim würgen inkontinent werde. Ich habe solche Krämpfe das ein bissle was in die Hose geht. ISt sowas schlimm? Muss ich das vom Arzt abklären lassen? Hatte sowas noch nie.
Ja heute morgen wach ich auf und auf meinen T-shirt waren kreisförmige getrocknete stellen, die total krustig waren. Habe schon öfter gemerkt das aus meiner rechten Brust was raus kommt, aber so schlimm war es noch nie. Trage nun Stilleinlagen.
HAbe leider auch Probleme nachts beim schlafen, bzw durchschlafen. Links geht nicht schläft mir der Arm und das Bein ein, rechts ist irgendwie auch doof. Auf dem Rücken geht nicht, weil ich seid wochen steißschmerzen habe. Und auf dem BAuch geht nicht, weil mir die Brüste weh tun und ich davon "Bauchweh" bekomme. Doof zu beschreiben, aber irgendwas in meinem Bauch "stört" beim auf dem Bauch liegen.
Bin ich froh wenn ich endlich 40 wochen rum habe. Vielleicht kommt mein Gnubbelchen ja 1-2 Wochen eher. Habe die schnauze voll
30.04.2011 18:53

ich würd so gern weggehn mit meinen Freunden..ABER eigentlich will ich auch zuhaus bleiben...

Ich an deiner Stelle würde mit deinen Freunden raus gehen. Wir würden heute gerne gehen, haben aber leider niemanden für unseren Sohnemann
30.04.2011 19:26
Hallo ihr Lieben,
Ich hab in letzter Zeit nix mehr geschrieben, weil ich gelesen habe dass Saskia ihr Kind verloren hatte und ich mir daher schreckliche Sorgen mache... Ich fühle mich seit knapp über einer Woche so "nichtschwanger" (also keine Übelkeit oder sonstiges) und habe jetzt totale Panik dass das Herzchen von meinem Kind auch nicht mehr schlägt .
Mein nächsten FÄ-Termin hab ich erst am 11.05.
Jetzt les ich wieder dass noch ein Oktoberli zu den Sternen gegangen ist..... Ich bin sogar am überlegen, ob ich mich vom Forum komplett abmelden soll, da es mir arg an die Substanz geht.
born-in-helsinki
19100 Beiträge
30.04.2011 19:49
Zitat von Endstille:

Ich an deiner Stelle würde mit deinen Freunden raus gehen. Wir würden heute gerne gehen, haben aber leider niemanden für unseren Sohnemann

ja ich sitz hier jetzt auch fertig gestylt und warte das mein Bus fährt
Naja ich werd eh den Bus um halb 2 wieder nehmen,is der letzte, und Zug dann muss ich mehr zahlen,da es dann Nachttarif is
Und muss dann auch weit laufen,also so 700m ABER bergauf....
Und heut sind eh alle besoffen, da hab ich bischen Angst...komisch,vrórher NIE aber jetzt...
30.04.2011 20:02
Zitat von Leonie160708:

wow super schöne HP Nikas und ihr drei seht so süß und glücklich aus.

Vielen Dank
Ich bin am überlegen, ob ich für das zweite Baby eine eigene Seite machen soll oder ob ich diese erweitern werde...ich weiß es nicht so genau.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt