Oktobermamis 2011
02.05.2011 08:34
Morgen
leider habe ich auch nicht so gut geschlafen, dank meiner Rückenschmerzen und meinem ständigem Drang auf die Toilette zu gehen
Wie geht es euch den so?
Heute habe ich frei und werde den Tag versuchen zu nutzen, gleich kommt ne Freundin
Am 13 habe ich endlich wieder meinen FA Termin, freu mich so, denn mein Mann kommt mit, ist der erste US über dem Bauch
leider habe ich auch nicht so gut geschlafen, dank meiner Rückenschmerzen und meinem ständigem Drang auf die Toilette zu gehen
Wie geht es euch den so?
Heute habe ich frei und werde den Tag versuchen zu nutzen, gleich kommt ne Freundin
Am 13 habe ich endlich wieder meinen FA Termin, freu mich so, denn mein Mann kommt mit, ist der erste US über dem Bauch
02.05.2011 08:58
Das ist übrigens das Zimmer was wir noch haben.....also bei einem Mädchen würde ich es weiß einfärben lassen und bei einem Jungen wohl eher so lassen oder was mein Ihr??
Nur die Wickelkommode müssen wir neu kaufen, die ist damals kaputt gegangen....
Nicht wundern das, das Sofa da noch steht....das war damals nur weil wir das andere Zimmer noch renoviert haben
Nicht wundern das, das Sofa da noch steht....das war damals nur weil wir das andere Zimmer noch renoviert haben
02.05.2011 09:08
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Morgen![]()
leider habe ich auch nicht so gut geschlafen, dank meiner Rückenschmerzen und meinem ständigem Drang auf die Toilette zu gehen![]()
Wie geht es euch den so?
Heute habe ich frei und werde den Tag versuchen zu nutzen, gleich kommt ne Freundin![]()
Oh wie schön dann meld Dich direkt was der FA zu berichten hat, auch wie groß es ist etc.
. Hab die Nacht auch total schlecht geschlafen, hab mich gestern auf der Kommunion wohl überfressen und mir wars wirklich kotzübel die Nacht
. Jetzt sitz ich hier im Büro und bekomm die Augen kaum aufgehalten
02.05.2011 09:10
Guten Morgen,
nachdem ich jetzt mehrere Tage mit erbrechen im Bett lag, geht es mir heute einigermaßen gut und ich sitze auf der Arbeit
zum durchschlafen: also ích schlafe immer durch, bis jetzt zumindest...
zum Thema Kinderzimmer: ich kaufe auch ein weißes, egal ob Junge oder Mädchen
)
Thema Kindsbewergungen: also seid dem ich am Dienstag beim Arzt war, weiß ich auch wie sich das anfühlt. Und ich muss sagen, es wird immer heftiger.....aber es ist ein total schönes Gefühl.....
Übrigens: Juhuuuuu, hatte gestern Wochenwechsel.... *freu
Allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch" und allen, die FA Termin haben viel Spaß beim Baby TV....
nachdem ich jetzt mehrere Tage mit erbrechen im Bett lag, geht es mir heute einigermaßen gut und ich sitze auf der Arbeit
zum durchschlafen: also ích schlafe immer durch, bis jetzt zumindest...
zum Thema Kinderzimmer: ich kaufe auch ein weißes, egal ob Junge oder Mädchen
) Thema Kindsbewergungen: also seid dem ich am Dienstag beim Arzt war, weiß ich auch wie sich das anfühlt. Und ich muss sagen, es wird immer heftiger.....aber es ist ein total schönes Gefühl.....
Übrigens: Juhuuuuu, hatte gestern Wochenwechsel.... *freu
Allen Wechslern "Herzlichen Glückwunsch" und allen, die FA Termin haben viel Spaß beim Baby TV....
02.05.2011 09:14
Zitat von Kleenedine-is-back:
Das ist übrigens das Zimmer was wir noch haben.....also bei einem Mädchen würde ich es weiß einfärben lassen und bei einem Jungen wohl eher so lassen oder was mein Ihr??
Nicht wundern das, das Sofa da noch steht....das war damals nur weil wir das andere Zimmer noch renoviert haben![]()
Mir persönlich gefällt die Farbe von Holz...ich würd sie lassen, egal obs ein Mädel oder ein Bub wird.
02.05.2011 09:15
Zitat von shanti1404:
Morgen![]()
leider habe ich auch nicht so gut geschlafen, dank meiner Rückenschmerzen und meinem ständigem Drang auf die Toilette zu gehen![]()
Wie geht es euch den so?
Heute habe ich frei und werde den Tag versuchen zu nutzen, gleich kommt ne Freundin![]()
Oh wie schön dann meld Dich direkt was der FA zu berichten hat, auch wie groß es ist etc..
Hab die Nacht auch total schlecht geschlafen, hab mich gestern auf der Kommunion wohl überfressen und mir wars wirklich kotzübel die Nacht. Jetzt sitz ich hier im Büro und bekomm die Augen kaum aufgehalten
Auf jeden fall melde ich mich, muss dir doch berichten
Gleich werde ich mit ner Freundin mal kurz los....
Ich habe auch mal meinen Bauch in den Bilder Threat gestellt
02.05.2011 09:42
ich persönlich find weiß schöner. ich mag kiefer aber auch nicht soo...
02.05.2011 09:46
Zitat von shanti1404:
Morgen![]()
Wie geht es euch den so?
Oh wie schön dann meld Dich direkt was der FA zu berichten hat, auch wie groß es ist etc..
Hab die Nacht auch total schlecht geschlafen, hab mich gestern auf der Kommunion wohl überfressen und mir wars wirklich kotzübel die Nacht. Jetzt sitz ich hier im Büro und bekomm die Augen kaum aufgehalten
Auf jeden fall melde ich mich, muss dir doch berichten![]()
Gleich werde ich mit ner Freundin mal kurz los....
Ich habe auch mal meinen Bauch in den Bilder Threat gestellt
![]()
Habs gerade geguckt und direkt kommentiert
Sieht toll aus der Bauchi!!
02.05.2011 09:47
Waren ja gestern auf der Kommunion meiner Cousine. Hab den ganzen Tag ab Mittags 13.00 Uhr fast durchweg gegessen
Meine Schwester hat gestern mal ein vorher nachher Foto gemacht (Mittags um 13.00 Uhr und Abends um 20.00 Uhr), ich gucks mir gerade an und ich seh aus als würd ich gleich platzen
Meine Schwester hat gestern mal ein vorher nachher Foto gemacht (Mittags um 13.00 Uhr und Abends um 20.00 Uhr), ich gucks mir gerade an und ich seh aus als würd ich gleich platzen
02.05.2011 09:48
Zitat von shanti1404:
Waren ja gestern auf der Kommunion meiner Cousine. Hab den ganzen Tag ab Mittags 13.00 Uhr fast durchweg gegessenMeine Schwester hat gestern mal ein vorher nachher Foto gemacht (Mittags um 13.00 Uhr und Abends um 20.00 Uhr), ich gucks mir gerade an und ich seh aus als würd ich gleich platzen
![]()
![]()
![]()
![]()
Also hat es dir gut geschmeckt
02.05.2011 10:23
Zitat von shanti1404:
Zitat von shorty-neo:
![]()
![]()
wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
02.05.2011 10:26
Zitat von shanti1404:
Waren ja gestern auf der Kommunion meiner Cousine. Hab den ganzen Tag ab Mittags 13.00 Uhr fast durchweg gegessenMeine Schwester hat gestern mal ein vorher nachher Foto gemacht (Mittags um 13.00 Uhr und Abends um 20.00 Uhr), ich gucks mir gerade an und ich seh aus als würd ich gleich platzen
![]()
![]()
![]()
![]()
was gabs denn feines? ich könnt aber auch ständig futtern . hab seit ostern schon sooo zugenommen. meine fa wird übermorgen bestimmt ganz doof gucken. erst hab ich noch nen kilo abgenommen und jetzt sind innerhalb von 3 wochen 3 kilo drauf...
wie war noch gleich der link zum bildertreat?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt