Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.05.2011 22:29
Boa ich hab grad so nen Hunger!!! Lieg aber schon im Bett und bin zu faul zum Aufstehen. Ich will Pizza!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.05.2011 05:46
Joshua ist schon seit 4 Uhr wach und Mama hat schon wieder Mensschmerzen... Muss das immer so wehtun???
07.05.2011 06:17
Zitat von joshijung:

Joshua ist schon seit 4 Uhr wach und Mama hat schon wieder Mensschmerzen... Muss das immer so wehtun???


Du arme. Ist dein Sohn immer noch krank?
Leonie160708
569 Beiträge
07.05.2011 06:33
Heute hab ich
17.SSW Wie die zeit doch vergeht.Laut dem durchmesser vom Kopf wäre ich sogar schon 18.SSW aber ich lasse alles so wie es ist.

Bin dann ja schon 5.Monat oder irre ich mich da???habe da bei leonie schon nicht durchgeblickt.

Wie geht euch denn sonst so??
Morgen fahren wir mit dem Padi von unsrer maus in die nähe Bodensee da er sich ein auto gekauft hat und wir es gemeinsam abholen und wenn wir das gemacht haben werden wir noch weiter zum Bodensee fahren und denn tag dort verbringen
Leonie160708
569 Beiträge
07.05.2011 06:56
jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??
07.05.2011 07:03
Zitat von Leonie160708:

jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??


hmm, hat dein Ticker vielleicht einfach nur nicht weitergezählt (also heute)?
Aber trotzdem : Glückwunsch zum Wochenwechsel
Leonie160708
569 Beiträge
07.05.2011 08:02
Zitat von Endstille:

Zitat von Leonie160708:

jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??


hmm, hat dein Ticker vielleicht einfach nur nicht weitergezählt (also heute)?
Aber trotzdem : Glückwunsch zum Wochenwechsel


ich weiß nicht ich habe mal denn entbindungstermin verändert und dann war es auch die nächste woche komisch oder??
bibbi26
39870 Beiträge
07.05.2011 08:21
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
[/size]

*



Datum 06.05.2011
Name: shanti1404 , (15 Uhr)
Name: Leonie160708 , (9:30 Uhr)



Datum 09.05.2011
Name: blueberry.dream
Name: Nienchen1982 , (8.00 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84



Datum 10.05.2011
Name: LadyItaly86 , (16:20 Uhr)
Name: stef81



Datum 11.05.2011
Name: Anne30683 , (8:30 Uhr),
Name: elfilein , (Feindiagnostik)
Name: Oo_Mine_oO , (11:15 Uhr)
Name: stef81 ( Hebamme )



Datum 12.05.2011
Name: HoneyHummelchen
Name: Missii , (Feindiagnostik)
Name: YvonneH , ( 8.15 Uhr )
Name: HoNiTa



Datum 13.05.2011
Name: LittleMsSunshine , (16:30 Uhr)
Name: karinedemiral , (10.00 Uhr)



Datum 16.05.2011
Name: YVONNESCHOTT
Name: aileen88 ( 3d )



Datum 17.05.2011
Name: Kleenedine , (8:30 Uhr)
Name: Janin , (14:30 Uhr)
Name: sonne6481 ( FD )
Name: schatzili1



Datum 18.05.2011
Name: Nadine1105
Name: Liolita ( 2 große Screning )
Name: elfilein ( 8.30Uhr )



Datum 19.05.2011
Name: Liolita , (Feinsono)
Name: Nikas , ( 9.00 Uhr )
Name: Mama0408 ( 9.00Uhr )
Name: Liolita ( 14.00 Uhr Feindiagnostik )



Datum 20.05.2011
Name: Nici1984 , ( 9.20uhr )
Name: Endstille , ( 12.00Uhr , Hebamme )
Name: sonne6481 ( Hebamme )



Datum 24.05.2011
Name: nachtgewaechs , ( 10.30Uhr )
Name: Anne30683 ( 13:00Uhr Feindiagnostik )



Datum 25.05.2011
Name: shanti1404 ( 10.00Uhr 3d ultraschall )
Name: Kaeferle86 ( Feindiagnostik )



Datum 26.05.2011
Name: wölkchen ( 19.00Uhr )



Datum 27.05.2011
Name: shorty-neo , (9:45 Feindiagnostik)



Datum 30.05.2011
Name: joshijung ( 9.00uhr )
Name: schatzili1 ( degum2 us im klinikum )



Datum 31.05.2011
Name: nachtgewaechs , (8:30 Uhr)
Name: Schnawupselchen ( 11:30Uhr )
Name: Kaeferle86



Datum 01.06.2011
Name: born-in-helsinki , (8.00 Uhr US)
Name: Endstille , (9.00 Uhr )



Datum 06.06.2011
Name: Absinth ( 16.15Uhr )



Datum 09.06.2011
Name: Nikas ( Organscreening um 8.45Uhr )



Datum 10.06.2011
Name: schatzili1 ( FA )



Datum 14.06.2011
Name: Janin , (15.00 Uhr)



Datum 15.06.2011
Name: born-in-helsinki ( 8.00Uhr )



Datum 20.06.2011
Name:Kleenedine , (18:40 Uhr Feindiagnostik)



Datum 29.06.2011
Name: Endstille , (9.00 Uhr)



bibbi26
39870 Beiträge
07.05.2011 08:21
Oktoberbabys 2011

*
27.09.2011
*nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind -

Wunschgeschlecht: M - Outing ??? - Name ???
*
28.09.2011
*StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? – Name: Charlotte / Leopold
*Saskia1983 (27 Jahre, Hamburg) – 3. Kind (nach Julian und Jonathan)

Wunschgeschlecht???– Outing: Mädchen – Name: Leah Johanna
*
29.09.2011
*stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: M - Outing: Junge – Name: Paul Florian
*
01.10.2011
*elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) -
Wunschgeschlecht??? - Outing: JUNGE / ? - Namen ???
*Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name ???
*
03.10.2011
*liolita (27 Jahre) - 2. Kind . -
Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name: Maya / Mathis
*Juja (28 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: J - Outing??? - Name : Louisa / Mio
*Missii (28 Jahre, Leipzig) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing: JUNGE - Name : JONNE
*sonne6481 ( 30 Jahre , Müritz ) - 2. Kind -
Wunschgeschlecht: M - Outing: MÄDCHEN - Name: ANNA SOPHIA
*
04.10.2011
*blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name ??? ?
*shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name ???
*
05.10.2011
*engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: J - Outing??? - Name ???
*LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name: Hannah / Ben
*Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind –
Wunschgeschlecht: J - Outing: JUNGE - Name: Paul
*aileen88 ( 23 Jahre , Wohnort ) - 1.Kind-
Wunschgeschlecht: M / J - Outing??? - Name: ? / Tyler
*
06.10.2011
*Bärchen7 (38 Jahre, Frankfurt) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name ???
*
07.10.2011
*Stern-Schnuppe84 ( 27 Jahre , Dinslaken) - 1 Kind -
Wunschgeschlecht: KEINS - Outing???
Name: Nastassja / Elias
*
08.10.2011
*schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) -

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name ???
*
09.10.2011
*vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)-
Wunschgeschlecht: KEINS - Outing??? - Name ???
*Ninana (23 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing: Mädchen - Name ???
*Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella)
- Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name : Xenia Lena / Pascal Jonas
*Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind -

Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name ???
*Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name ???
*
10.10.2011
*joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)-

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name : Felicitas -Zazou / ?
*Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? Outing: Jung e - Name ???
*Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name : Fiona / Finn
*Lucielenchen (28 Jahre) - 1. Kind . -
Wunschgeschlecht: KEINS - Outing: Ü-EI - Name: GEHEIM
*HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing: MÄDCHEN - Name???
*tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Silke1987 (32 Jahre, Wohnort ?) – 3. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
11.10.2011
*Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)-

Wunschgeschlecht: M - Outing: JUNGS - Name???
*Banny25 (26 Jahre, Beckingen) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
12.10.2011
*Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Babyborn1234 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*karinademiral (? Jahre) - 2. Kind (nach Cem) -

Wunschgeschlecht??? - Outing: Junge - - Name: Can-Enes
*smilye83 (27 Jahre, Kirchhundemaus dem schönen Sauerland ) - 1 Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
13.10.2011
*Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*kathrin85 (26 Jahre, Mainz) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing: MÄDCHEN? - Name: LENA?
*Absinth (33 Jahre, Moers ) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: M / J - Outing: JUNGE - Name: ?
*Micha1980 ( ?Jahre , Wohnort ) - ?Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???

*
15.10.2011
*Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name: - Hannah / ?
*
16.10.2011
*Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*alenasofie (? Jahre) - 3. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*born-in-helsinki (28 Jahre, Helsinki) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name: Iida oder Lotta / Joona
*
17.10. 2011
*mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*wölkchen (26 Jahre, Melle/Lkr. Osnabrück) – 1. und 2. Kind (Zwillinge)–

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name: Lucy / Damian
*
18.10.2011
*HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name: Laura (-Sophie) / Leon
*Poccahontaz ( 31 Jahre, Biskirchen ) - ? Kind -
Wunschgeschlecht: M / J - Outing??? - Name: Elisa Sandra / Tiziano Alessandro

19.10.2011
*LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) –

Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name???
*
20.10.2011
*SweetThing83 (? Jahre, NRW) – 3. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
21.10.2011
*Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)–
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
22.10.2011
*Leonie160708 (24 Jahre, Tholey/Saarland) – 2. Kind (nach Leonie) –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*kamie (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
23.10. 2011
*SZ78 (32 Jahre, Geilenkirchen - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing: JUNGE - Name: MAX
*
24.10. 2011
*Oo-Mine-oO (22 Jahre, Berlin) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
25.10.2011
*africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind –

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*steffi0902 ( 34 Jahre , NRW ) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: J - Outing??? - Name: Lena / Tim

*
26.10.2011
*CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
27.10.2011
*Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Endstille (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) –

Wunschgeschlecht: J - Outing: JUNGE - Name: FELIX
*Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name: Sophia / Mika
*Emma2011 (21 Jahre, NRW) - ?. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
28.10.2011
*Kleenedine-is-back (26 Jahre, Berlin) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name: Lucia / Louis
*Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: KEINS - Outing??? - Name: PIA / Fabian
*PurPur (32 Jahre, Wohnort ?) -1 Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name: Emily / Elias oder Felix
*christin76 (34 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???

*
29.10.2011
*YvonneH (29 Jahre , Konstanz) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: J - Outing??? - Name???
*YVONNESCHOTT ( 20 Jahre , Bodensee, Konstanz ) - 2.Kind -
Wunschgeschlecht: J - Outing??? - Name???
*
30.10.2011
*tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*KATRIN1979 (31 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind (nach Serafine)–

Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???
*
31.10.2011
*Inola (23 Jahre, geheim) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: M - Outing??? - Name???
*
01.11.2011
*Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht??? - Outing??? - Name???

*
Insgesamt: 91 Mamis
*
*
*
*
Wunschge schlecht

Mädchen: 13
Jungen: 8
Keins: 4

Out ing


Mädchen: 5
Jungen: 11
Ü-Ei: 1

*
*
*

Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.11
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw) – neuer ET: 8.12.11
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
Klisterremsa (10. Ssw)
Kleene3684 (8. Ssw)
Sunshine1988 (7. Ssw)
Sue79 (?. Ssw)
saskia1983 - *Leah*geb. 20.04.2011*16 cm*170 g* ( still geboren in SSW 17+0 )
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN!

Janine1983
4465 Beiträge
07.05.2011 09:20
Zitat von Leonie160708:

Heute hab ich
17.SSW Wie die zeit doch vergeht.Laut dem durchmesser vom Kopf wäre ich sogar schon 18.SSW aber ich lasse alles so wie es ist.

Bin dann ja schon 5.Monat oder irre ich mich da???habe da bei leonie schon nicht durchgeblickt.

Wie geht euch denn sonst so??
Morgen fahren wir mit dem Padi von unsrer maus in die nähe Bodensee da er sich ein auto gekauft hat und wir es gemeinsam abholen und wenn wir das gemacht haben werden wir noch weiter zum Bodensee fahren und denn tag dort verbringen
Alles Gute zum Wochenwechsel
Janine1983
4465 Beiträge
07.05.2011 09:24
Zitat von bibbi26:

[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
[/size]

*



Datum 06.05.2011
Name: shanti1404 , (15 Uhr)
Name: Leonie160708 , (9:30 Uhr)



Datum 09.05.2011
Name: blueberry.dream
Name: Nienchen1982 , (8.00 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84



Datum 10.05.2011
Name: LadyItaly86 , (16:20 Uhr)
Name: stef81



Datum 11.05.2011
Name: Anne30683 , (8:30 Uhr),
Name: elfilein , (Feindiagnostik)
Name: Oo_Mine_oO , (11:15 Uhr)
Name: stef81 ( Hebamme )



Datum 12.05.2011
Name: HoneyHummelchen
Name: Missii , (Feindiagnostik)
Name: YvonneH , ( 8.15 Uhr )
Name: HoNiTa



Datum 13.05.2011
Name: LittleMsSunshine , (16:30 Uhr)
Name: karinedemiral , (10.00 Uhr)



Datum 16.05.2011
Name: YVONNESCHOTT
Name: aileen88 ( 3d )



Datum 17.05.2011
Name: Kleenedine , (8:30 Uhr)
Name: Janin , (14:30 Uhr)
Name: sonne6481 ( FD )
Name: schatzili1



Datum 18.05.2011
Name: Nadine1105
Name: Liolita ( 2 große Screning )
Name: elfilein ( 8.30Uhr )



Datum 19.05.2011
Name: Liolita , (Feinsono)
Name: Nikas , ( 9.00 Uhr )
Name: Mama0408 ( 9.00Uhr )
Name: Liolita ( 14.00 Uhr Feindiagnostik )



Datum 20.05.2011
Name: Nici1984 , ( 9.20uhr )
Name: Endstille , ( 12.00Uhr , Hebamme )
Name: sonne6481 ( Hebamme )



Datum 24.05.2011
Name: nachtgewaechs , ( 10.30Uhr )
Name: Anne30683 ( 13:00Uhr Feindiagnostik )



Datum 25.05.2011
Name: shanti1404 ( 10.00Uhr 3d ultraschall )
Name: Kaeferle86 ( Feindiagnostik )



Datum 26.05.2011
Name: wölkchen ( 19.00Uhr )



Datum 27.05.2011
Name: shorty-neo , (9:45 Feindiagnostik)



Datum 30.05.2011
Name: joshijung ( 9.00uhr )
Name: schatzili1 ( degum2 us im klinikum )



Datum 31.05.2011
Name: nachtgewaechs , (8:30 Uhr)
Name: Schnawupselchen ( 11:30Uhr )
Name: Kaeferle86



Datum 01.06.2011
Name: born-in-helsinki , (8.00 Uhr US)
Name: Endstille , (9.00 Uhr )



Datum 06.06.2011
Name: Absinth ( 16.15Uhr )



Datum 09.06.2011
Name: Nikas ( Organscreening um 8.45Uhr )



Datum 10.06.2011
Name: schatzili1 ( FA )



Datum 14.06.2011
Name: Janin , (15.00 Uhr)



Datum 15.06.2011
Name: born-in-helsinki ( 8.00Uhr )



Datum 20.06.2011
Name:Kleenedine , (18:40 Uhr Feindiagnostik)



Datum 29.06.2011
Name: Endstille , (9.00 Uhr)



Habe am 11.05 Termin bei meiner Hebamme und am 16.05 Termin zur Feindiagnostik
stef81
295 Beiträge
07.05.2011 09:33
Zitat von Leonie160708:

jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??


Guten Morgen.
Bei meinem Ticker hier ist das gleiche Problem. EEt ist laut FA der 29.9. und bei Hebamme und Arzt hab ich immer mittwochs Wochenwechsel, bei dem Ticker hier erst donnerstags, obwohl ich das richtige Datum eingegeben hab.
Leonie160708
569 Beiträge
07.05.2011 09:36
Zitat von stef81:

Zitat von Leonie160708:

jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??


Guten Morgen.
Bei meinem Ticker hier ist das gleiche Problem. EEt ist laut FA der 29.9. und bei Hebamme und Arzt hab ich immer mittwochs Wochenwechsel, bei dem Ticker hier erst donnerstags, obwohl ich das richtige Datum eingegeben hab.


dann bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist!!wie machst du es denn dann schreibst du dann mittwochs oder donnerstags das du wochenwechels hast??
sieht ja schon komisch aus wenn man hier schreibt "juchu wochenwechsel" und im ticker steht noch die selbe woche wie vorher
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.05.2011 09:39
Hallo Mädels,

so ich hatte gestern auch Wochenwechsel

Gestern waren mein Schatz & Ich im Tropical Islands, es war sooo schön...hatte zwar bei dem Klima ein wenig Probleme mit dem Kreislauf aber mit liegen und schwimmen ging das ganz gut.
Wahnsinn 10 Jahre sind wir jetzt schon zusammen und ich liebe Ihn sooo sehr

Jetzt werde ich gleich los mit meiner Tochter ein wenig was einkaufen, später muss sie zum Kindergeburtstag und wir fahren nach Kreuzberg in den Garten zu einem Bekannten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
07.05.2011 09:55
Guten Morgen Mädels!

@ Wochenwechslern: Herzlichen Gluckwunsch! Unglaublich wie schnell
die Zeit vergeht!

@Shianti: Ich freu mich für euch das euer Wunschgeschlecht in Erfüllung gegangen ist *freufreu* Wie groß ist Paul denn jetzt?
Wie heißt du? Also für Facebook? Mag da auch noch ein paar Mc Freunde haben

@ auf themen nicht antworten: Das habe ich hier auch schon stark gemerkt, wenn man selber was schreibt wird wenig angenommen, es gibt hier halt einige die schreiben sich mehr..und die anderen leider weniger. Habe mich die letzten Tage da auch drüber aufgeregt....aber leider wird es nicht geändert

Die Nacht hatte ich Durchfall und bissl bauchweh....aber jetzt geht es mir schon wieder besser.
Mein Schatz und ich suchen ja eine eine neue Wohnung, aber als Schwangerer scheint das ja echt eine kleine herrausvorderung zu sein...nur absagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt