Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
09.05.2011 09:27
ach ich wollt euch noch erzäheln was mein schatz gestern gemacht hat...
total süß...ich war mal mit auf m sportplatz (er spielt fussball) und er hat gesagt wenn er ein tor macht, macht er einen torjubel nur für mich...
und dann hat er ein tor gemacht und sich danach den ball unters trikot gemacht und ein anderer hat am bauch gehorcht und ihn gestreichelt und schatzi hat ein herzchen gezeigt...
voll süß..vor allen leuten...
wenn ich das jetzt so schreibe hab ich voll pippi in den augen....
LadyItaly86
19360 Beiträge
09.05.2011 09:27
Zitat von Ninana:

guten morgen!
hab nur ein paar beiträge gelesen...schon wieder disskussionen..und und und...hier ist ja manchmal was los...
allen den es nicht so gut geht gute besserung und allen wochenwechslern alles gute
ich darf morgen wieder zum FA endlich klein Ida anschauen
ich freu mich so auf dich...

oh wie schön, ich hab auch morgen wieder Termin
hoffentlich gibts n Outing. bin doch schon sooooo gespannt ^^
ich weiß garnicht, wie die, dies bis zum Schluss nicht wissen wollen, das machen, ich würd vor Neugier sterben ^^
Katinka85
1118 Beiträge
09.05.2011 09:32
Zitat von Ninana:

total süß...ich war mal mit auf m sportplatz (er spielt fussball) und er hat gesagt wenn er ein tor macht, macht er einen torjubel nur für mich...
und dann hat er ein tor gemacht und sich danach den ball unters trikot gemacht und ein anderer hat am bauch gehorcht und ihn gestreichelt und schatzi hat ein herzchen gezeigt...

Guten Morgen!
Das ist ja süß. Da bekomm ich ja auch fast Pipi in den Augen!
Ich wünsch dir heute viel Spaß beim Baby-TV!
Und allen Wochenwechslern wünsch ich alles Liebe!
Ninana
1506 Beiträge
09.05.2011 09:32
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Ninana:

guten morgen!
hab nur ein paar beiträge gelesen...schon wieder disskussionen..und und und...hier ist ja manchmal was los...
allen den es nicht so gut geht gute besserung und allen wochenwechslern alles gute

ich weiß garnicht, wie die, dies bis zum Schluss nicht wissen wollen, das machen, ich würd vor Neugier sterben ^^

oh ja ich würde auch durchdrehen...
ich bin mal gespannt wann meine püppi sich outet...ich weiß es ja nur wegen der fruchtwasseruntersuchung...
sonst wäre ich auch noch planlos...
hast du morgen auch die 2. große ultraschalluntersuchung? da könnte es ja gut möglich sein das du ein outing bekommst
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.05.2011 09:33
Zitat von engelchen-und-tom:

was ist eigentlich mit nachtgewaechs...Anita heißt sie wenn ich mich nicht irre??? hat sie gesagt sie kommt nicht mehr hier rein??? habe vielleicht was überlesen oder so...hatte ja auch einge zeit kein inet...

ich bin noch da
ich schreib nur nicht mehr sooo viel, weil ich nicht viel zu sagen hab
aber ich les jeden tag was ihr alle so schreibt
Katinka85
1118 Beiträge
09.05.2011 09:33
Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Guten Morgen!

Ups! Ich seh gerade das du erst morgen den Termin hast!
LadyItaly86
19360 Beiträge
09.05.2011 09:34
Zitat von Ninana:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Ninana:

guten morgen!

oh ja ich würde auch durchdrehen...
ich bin mal gespannt wann meine püppi sich outet...ich weiß es ja nur wegen der fruchtwasseruntersuchung...
sonst wäre ich auch noch planlos...
hast du morgen auch die 2. große ultraschalluntersuchung? da könnte es ja gut möglich sein das du ein outing bekommst

weiß ich garnicht @2. Screening, ich glaub schon ^^
Ninana
1506 Beiträge
09.05.2011 09:34
Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Guten Morgen!

dank dir süße...
leider muss ich noch einen tag warten bis zum baby tv...
heute geh ich shoppen...brauch ein konfirmationsoutfit
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.05.2011 09:57
Eben rief die Arzthelferin an. Termin ist auf morgen 18:45 verschoben. Pah. Der Ärztin ist was dazwischen gekommen....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.05.2011 10:11
@ninana: Das ist ja echt voll suß von deinem Schatzi
@blueberry-dream: Sowas würde mich auf die Palme bringen, einen Termin auf den man schon so lange hingefiebert hat zu verschieben
@me: War mit Joshua noch mal beim Kinderarzt, hat ne fette Mandelentzündung und deswegen immer noch das Fieber. Ist also von der Magen-Darm-Grippe direkt über gegangen. Bekommt jetzt Antibiose
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
09.05.2011 10:13
BIN GERADE VOM ARTZ WIEDERGEKOMMEN. ES IST ALLES OK. WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN. BIN UNENDLICH GLÜCKLICH. MEIN NÄCHSTER TERMIN IST AM 06.06.11 um 08:45.

JETZT GERADE HÄNGE ICH AM UM EINEN TERMIN ZUM DIFFERENTIAL-ULTRASCHALL ZU MACHEN.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
09.05.2011 10:48
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Dezember Mami 2010 und lese seit ein paar Tagen bei euch mit.
Habt ihr auch einen Bilder Thread?
Würde gern den Link dazu haben.
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und bitte alle brav durchhalten.
Ich lag ab der 20 ssw bis zum Ende der Schwangerschaft im KH.
Also schön ausruhen und wenn etwas ist lieber einmal mehr zum Arzt.
SZ78
212 Beiträge
09.05.2011 10:54
Hallo zusammen,

Juhuu, gesten Wochen- und Monatswechsel.....

War am Donnerstag im Klinikum.....dem Krümel gehts richtig gut und aktiv ist sie ohne Ende....

Die Ärztin meinte ein Mädchen erkennen zu können, aber wollte das natürlich nicht zu 100% sagen.....

Der nächste Termin beim der FÄ ist am 16.05.2011 um 18:30 Uhr...und Papa geht mit....*freu....

Allen Wechslern "glückwunsch" und allen die zum Baby-TV dürfen, viel spaß.....

blueberry-dream
3323 Beiträge
09.05.2011 11:18
Zitat von joshijung:

@ninana: Das ist ja echt voll suß von deinem Schatzi
@blueberry-dream: Sowas würde mich auf die Palme bringen, einen Termin auf den man schon so lange hingefiebert hat zu verschieben
@me: War mit Joshua noch mal beim Kinderarzt, hat ne fette Mandelentzündung und deswegen immer noch das Fieber. Ist also von der Magen-Darm-Grippe direkt über gegangen. Bekommt jetzt Antibiose

Echt mal. Ich bin total sauer.

Antibiose? Antibiotika? Ich wünsche gute Besserung für deinen Sohn.
shorty-neo
904 Beiträge
09.05.2011 11:24
Zitat von Stinkstiefel:

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Dezember Mami 2010 und lese seit ein paar Tagen bei euch mit.
Habt ihr auch einen Bilder Thread?
Würde gern den Link dazu haben.
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und bitte alle brav durchhalten.
Ich lag ab der 20 ssw bis zum Ende der Schwangerschaft im KH.
Also schön ausruhen und wenn etwas ist lieber einmal mehr zum Arzt.

huhu
hier der link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=46
liebe grüße und alles gute für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt