Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 18:51
Zitat von elfilein:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Endstille:

was ist eigentlich mit nachtgewaechs...Anita heißt sie wenn ich mich nicht irre??? hat sie gesagt sie kommt nicht mehr hier rein??? habe vielleicht was überlesen oder so...hatte ja auch einge zeit kein inet...

nachtgewaechs hat gestern noch hier geschrieben.
Absinth wollte nicht mehr hier in den Thread kommen

ah ok...wie gesagt ohne inet war ich wohl nicht so ganz auf dem laufenden...aber seit heute habe ich auch meinen pc wieder in betrieb

wieso denn das????

weil es hier Leute gibt, die trotz SS noch zu Konzerten gehen, Autorennen oder lauter Musik hören ab und zu mal. Und viele Schwangere nun noch die Zeit nutzen wollen Freunde zu sehen und wegzugehen was man danach nichtmehr immer einfach so machen kann. Sie meint, wir behandeln unsere ungeborenen schlecht und haben keine Verantwortung und das erträgt sie nicht . . .
born-in-helsinki
19071 Beiträge
09.05.2011 18:52
boah hab ich nen Milchdurst!!!!!
Hab grad nen halben Liter getrunken.....
Und könnt noch mehr saufen....
elfilein
1217 Beiträge
09.05.2011 18:57
also ich glaube das uns die krümel schon bescheid geben wenn etwas nicht stimmt. das heißt wenn die musik zu laut ist oder so, dann geht es uns ja auch nicht gut. genauso kann es ja aber auch sein, das ein spziergang zu lange war und es dem ungeborenen schlecht geht....
ich muss auch sagen, das ich eigendlich total gerne auf konzerte und festivals gehe, ich zzt aber den drang absolut nicht danach habe. ich weiß auch nicht ob es an der schwangerschaft liegt
naja, dann soll sie hier halt nicht mehr schreiben, ist zwar schade, das sich welche durch so etwas ausgeschlossen fühlen, aber andersrum hat doch eh jede von uns verschiedene ansichten
merkwürdig
09.05.2011 18:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

Zitat von Endstille:

was ist eigentlich mit nachtgewaechs...Anita heißt sie wenn ich mich nicht irre??? hat sie gesagt sie kommt nicht mehr hier rein??? habe vielleicht was überlesen oder so...hatte ja auch einge zeit kein inet...

nachtgewaechs hat gestern noch hier geschrieben.
Absinth wollte nicht mehr hier in den Thread kommen

ah ok...wie gesagt ohne inet war ich wohl nicht so ganz auf dem laufenden...aber seit heute habe ich auch meinen pc wieder in betrieb

wieso denn das????

weil es hier Leute gibt, die trotz SS noch zu Konzerten gehen, Autorennen oder lauter Musik hören ab und zu mal. Und viele Schwangere nun noch die Zeit nutzen wollen Freunde zu sehen und wegzugehen was man danach nichtmehr immer einfach so machen kann. Sie meint, wir behandeln unsere ungeborenen schlecht und haben keine Verantwortung und das erträgt sie nicht . . .

Oh das ist ja ganz an mir vorbei gegangen...
Nun ja. Ich denke... da kann man ja nicht viel zu sagen. Muss jeder für sich entscheiden.
Meiner Meinung nach sollte man auch keine Konzerte besuchen, aber nicht wegen der lauten Musik, sondern wegen der anderen Leute, die einen (betrunken) anrempeln könnten.
Das mit den Freunde treffen ist totaler Quatsch. Wir haben auch noch mit Kind Zeit genug, Freunde zu treffen...
Aber wie gesagt. Jeder so, wie er es für richtig hält...
Nici1984
17762 Beiträge
09.05.2011 18:59
Zitat von born-in-helsinki:

ich trink grade auch unmengen an milch bzw. kaba,das ist schon fast pervers

ach und zum thema konzert..ich war auch anfang april auf nem rockkonzert..find da nix schlimmes bei...als ich mit eric in der 33.ssw war,war ich auch noch aufm konzert und geschadet hats ihm nicht
09.05.2011 19:00
Zitat von Nici1984:

ach und zum thema konzert..ich war auch anfang april auf nem rockkonzert..find da nix schlimmes bei...als ich mit eric in der 33.ssw war,war ich auch noch aufm konzert und geschadet hats ihm nicht

auf welchem Konzert warst du denn?
09.05.2011 19:11
@joshijung
also ich denke richtig Herztöne hören wäre zwar gegangen aber auch ziemlich undeutig... deswegen hat meine Hebi mich halt nur an den wehenschreiber gelegt weil ich Rückenschmerzen hatte... obwohl ich gerne mal versucht hätte mein Krümmel zu hören
@Mine
erstmal ich find dein Kleid für die Hochzeit so schick, mag es lieber schlicht und einfach .
Ich war gestern ja nur im Kreißsaal weil meine hebi da war... also nicht beim arzt, und meine FÄ heute meinte ja wie gesagt es ist nichts auffälliges im Urin nun wurde der noch eingeschickt um alles abzuklären.
also von Nieren schallen hat keiner was gesagt, habe aber ein becher bekommen wenn es wieder so weit ist soll ich es mal auffangen.
@stef81
hast du denn schmerzen bei der Niere? oder immer das gefühl Pipi zu machen?Muss nochmal nachfragen wie kommt das mit den Nierenstau?
~~~~~~~~
wegen den Pieken und stechen... ich habe das auch öfter, bei mir sinds die Mutterbänder... wenn baby sich meldet fühlt es sich bei anders an ...

born-in-helsinki
19071 Beiträge
09.05.2011 19:15
Zitat von Nici1984:

Neee und ich hab dan eher Angst vor der Lautstärke als vor den schubsenden Menschen.
Ist hier auch anders.FInnen sind "anständiger" in der Hinsicht irgendwie.
Da kannst ein der ersten Reihe stehen und kannst dich super bewegen und ist nix los.
So und nochmal: ich werd bis September auch nciht mehr auf ein Konzert gehen,werd mich,wenn TUSKA ist,das grösste Metalfestival in Finnland, ausserhaöb des Geländes parken, das machen viele,hörste nicht viel aber triffst nette Leute
Sowieso nur in Parks abhängen und in der Sonne mit Freunden brutzeln
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.05.2011 19:17
Hey mädels
hab mich grad total voll gefressen
*
heute spüre ich mein kleines sooo doll und sooo oft! fand das schon irgendwie merkwürdig, aber es ist natürlich auch schön nur ungewohnt.
elfilein
1217 Beiträge
09.05.2011 19:19
Zitat von nachtgewaechs:

Hey mädels
hab mich grad total voll gefressen
*
heute spüre ich mein kleines sooo doll und sooo oft! fand das schon irgendwie merkwürdig, aber es ist natürlich auch schön nur ungewohnt.

ohh wie schön, dann genieß es. kann dein freund dein kleines denn auch schon fühlen? bei uns klappt das irgendwie noch nicht. müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden...
Nici1984
17762 Beiträge
09.05.2011 19:24
Zitat von Endstille:

Zitat von Nici1984:

der w !falls dir das was sagt
09.05.2011 19:25
Zitat von Nici1984:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nici1984:

der w !falls dir das was sagt

Und ob mir das was sagt. Ich bin ein bekennender Onkelz-Fan (hab sogar ein Tattoo am Bein )
Hab ich auch schon live gesehen
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.05.2011 19:30
@pieken: Laut meiner Fa sind das Wachstumsschmerzen "da wächst halt was, da müssen Sie auch mal mit Schmerzen rechnen". Sehr hilfreich fand ich das in dem Moment nicht.
09.05.2011 19:31
Zitat von blueberry-dream:

@pieken: Laut meiner Fa sind das Wachstumsschmerzen "da wächst halt was, da müssen Sie auch mal mit Schmerzen rechnen". Sehr hilfreich fand ich das in dem Moment nicht.

na toll... das hört sich an als wenn was schlimmes wächst... noch gefühlloser hätte ich es nicht sagen können
born-in-helsinki
19071 Beiträge
09.05.2011 19:33
Zitat von Liolita:

Zitat von blueberry-dream:

na toll... das hört sich an als wenn was schlimmes wächst... noch gefühlloser hätte ich es nicht sagen können

Ich meine,uns is das ja klar,das da was wächst...
Und sicherlich auch das es mal zieht und so aber man erwartet doch bischen mehr von einem FA...Oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt