Oktobermamis 2011
10.05.2011 09:08
Zitat von nachtgewaechs:
WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL!!! 6. MONAT!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
10.05.2011 09:33
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Liolita:Mich nicht
Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011)) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
![]()
![]()
Janine Hilscher![]()
mich auch net![]()
![]()
kannst mir bitte eine PN schicken mit deinen namen dort... ich bekomm dich sonst nicht rein![]()
Möchte auch in die Gruppe
10.05.2011 09:36
Guten Morgen.
@Joshijung: Oh Mann, deinen Kleinen erwischt es in letzter zeit aber ganz schön. Der Arme. Gott sei Dank ist der Finger nicht gebrochen....
@liolita: Hatte letzte Woche einige Bakterien im Urin (aber keine Beschwerden). Hab Antibiotikum bekommen. Jetzt sind die Bakterien weg. Meine Niere fließt schon ab, aber scheinbar nicht richtig...
@me: nachher geht s zum FA. Freu mich schon. Denke heute ist der 2. große Ultraschall....
@Joshijung: Oh Mann, deinen Kleinen erwischt es in letzter zeit aber ganz schön. Der Arme. Gott sei Dank ist der Finger nicht gebrochen....
@liolita: Hatte letzte Woche einige Bakterien im Urin (aber keine Beschwerden). Hab Antibiotikum bekommen. Jetzt sind die Bakterien weg. Meine Niere fließt schon ab, aber scheinbar nicht richtig...
@me: nachher geht s zum FA. Freu mich schon. Denke heute ist der 2. große Ultraschall....
10.05.2011 09:37
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011)) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
![]()
![]()
Janine Hilscher![]()
mich auch net![]()
![]()
kannst mir bitte eine PN schicken mit deinen namen dort... ich bekomm dich sonst nicht rein![]()
Möchte auch in die Gruppe![]()
möchte auch in die gruppe
Nina Hübner
10.05.2011 09:42
Zitat von Ninana:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Liolita:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
Janine Hilscher![]()
mich auch net![]()
![]()
Möchte auch in die Gruppe![]()
möchte auch in die gruppeNina Hübner
![]()
Ich auch...Karin Willms
10.05.2011 09:54
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
auch von mir Anni!
10.05.2011 10:04
Zitat von joshijung:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
auch von mir Anni!
Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen Wochenwechslern natürlich auch!
10.05.2011 10:22
huhu
menno habt ihr aber viel geschrieben. les das nicht alles nach. hab ich was "verpasst"?
gestern war sooo schönes wetter das wir erst lange im park waren und dann lecker zum griechen gegangen sind. dannach war uns schlecht weil wir wieder viel zu viel gegessen haben.
heute gehen wir mit freunden abends cocktails (für mich natürlich ohne alkohol) schlürfen. freu mich schon ...
allen mit baby-tv heute viel viel spaß und hoffentlich gibts outings. ich drück die daumen.
allen wo-wechslern glückwunsch
genießt den sonnigen tag
menno habt ihr aber viel geschrieben. les das nicht alles nach. hab ich was "verpasst"?
gestern war sooo schönes wetter das wir erst lange im park waren und dann lecker zum griechen gegangen sind. dannach war uns schlecht weil wir wieder viel zu viel gegessen haben.
heute gehen wir mit freunden abends cocktails (für mich natürlich ohne alkohol) schlürfen. freu mich schon ...
allen mit baby-tv heute viel viel spaß und hoffentlich gibts outings. ich drück die daumen.
allen wo-wechslern glückwunsch
genießt den sonnigen tag
10.05.2011 10:26
Meine Schwiegereltern sind heute für eine Woche in Urlaub gefahren
Eine Woche keine nervige Schwiegermutter, ist für mich wie Urlaub
Heute haben mein Mann und ich den Termin beim Sex-Therapeuten, bin mal gespannt was da raus kommt. Mein FA meinte ja das mir durch das enthaltene Eisweiß im Ejakulat meines Mannes übel wird
Naja, mal sehen
Eine Woche keine nervige Schwiegermutter, ist für mich wie Urlaub
Heute haben mein Mann und ich den Termin beim Sex-Therapeuten, bin mal gespannt was da raus kommt. Mein FA meinte ja das mir durch das enthaltene Eisweiß im Ejakulat meines Mannes übel wird
Naja, mal sehen
10.05.2011 10:30
Zitat von Liolita:
Hier wurde nun über Hochzeitskleider berichtet , wollte euch mal meins zeigen , auch nur schlicht und einfach ...wollte kein Reifrock oder Spitze bzw war mir mein Schleier wichtiger *lach* ...übrigens ist das 2007 gewesen
Sehr schön!! Ich hatte auch ein ganz schlichtes Kleid, wer das Passwort noch hat von unserer HP, kann ja mal gucken, da sind auch Hochzeitsfotos.. ich hab grad keine hier auf dem Laptop...
10.05.2011 10:31
Zitat von Endstille:
Meine Schwiegereltern sind heute für eine Woche in Urlaub gefahrenEine Woche keine nervige Schwiegermutter, ist für mich wie Urlaub
![]()
Ich kenn das
10.05.2011 10:34
@ alle "Schonmamas
"
Sagt mal welche Pflegeprodukte habt Ihr benutzt, es wird ja auch viel von der DM-Markt Marke angeboten! Würde mich mal interessieren
" Sagt mal welche Pflegeprodukte habt Ihr benutzt, es wird ja auch viel von der DM-Markt Marke angeboten! Würde mich mal interessieren
10.05.2011 10:36
hallo ich bin eig eine novembermami 2011...aber meine ärztin hat letztens gemessen und m ich erstmal auf den 28.10zurückdatiert...morgen hab ich den nächsten termin mal sehen was sie da sagt
10.05.2011 10:46
Zitat von michele1610:
hallo ich bin eig eine novembermami 2011...aber meine ärztin hat letztens gemessen und m ich erstmal auf den 28.10zurückdatiert...morgen hab ich den nächsten termin mal sehen was sie da sagt
du meinst du wurdest vordastiert. dein wrm kommt ja dann früher d.h. es ist schon weiterentwickelt.
glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei den oktoberlies - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt