Oktobermamis 2011
12.05.2011 20:40
Zitat von SZ78:
Zitat von Nikas:
Zitat von SZ78:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von SZ78:
Zitat von Poccahontaz:
Ohhhhhh nein jetzt beginnt es auch bei mir ich bekomm die ersten Hosen nicht mehr zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das so kurz vorm Urlaub![]()
Habt ihr eigentlich einen schwangeren Badeanzug?? Kann man auch mit normalen Bikini ins Meer??![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch noch etwas braun werden![]()
![]()
![]()
Bei C&A gibt es extra Schwangeren-Tankinis.....die sind super bequem und an den Seiten noch zum Einstellen.....
Man sollte den Bauch doch eigentlich nicht nackt der Sonne aussetzen, oder???? Zumindest hat man mir das gesagt.....wegen der UV-Strahlung.....
also ich trag Bikini oder Tankini.
habs eh schwer, was passendes zu finden, mit meinem E (bald wohl F) Körbchen.....und das bei 1,50 KörperGRÖßE
![]()
F![]()
![]()
![]()
ich bin noch immer bei B allerdings werde ich jetzt auch neue kaufen müssen.![]()
Also ich bin jetzt in der Schwangerschaft von F auf G......und ich muss unter nem Tankini grundsätzlich ein Bikini-Oberteil tragen, da sonst alles nicht passt.....![]()
G??????????
Bis wohin geht denn so eine Größe? Ich meine... ich hab bisher nur Doppel D BH´s gesehen und die fand ich schon.... groß....
Also H ist das größte was man wohl bekommen kann...zumindest bei Hunkemöller und Ebay......ansonsten hab ich auch keinen Plan ob es danach nochwas gibt.....aber ich hoffe ja, dass es so bleibt.......sonst dreh ich echt ab......![]()
ich sag nur Milcheinschuss.....
12.05.2011 20:41
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Endstille:
Zitat von Liolita:
Zitat von Endstille:
Mädels, meine Brust pellt sich![]()
![]()
![]()
![]()
also die HautHilfe
das habs nicht.. aber ich habe immer das Gefühl das sie schwitzen... also um der warzenvorhof.. der ist immer so feucht.. aber milch habe ich nicht
![]()
mein warzenhof juckt immer fürchterlich![]()
Also bis heute morgen hatte ich das auch noch nicht![]()
Wie ich ja schon geschrieben hatte vorhin, pellen meine Brustwarzen wie Sau...Und jucken tun die seit Anfang an..Richtig toll...Muss sie abends und morgens eincremen sonst sterb ich und kratz die nachts blutig![]()
ist doof sowas. ich kann mich aber nicht dran erinnern das bei Benjamin in der Schwangerschaft auch hatte
Zitat von LadyItaly86:
hallo und willkommen![]()
soll ich dich in unsere Liste eintragen?! dann bräuchte ich noch dein Alter, Wohnort und wenn du magst, den Namen deines 1. Kindes und falls ihr schon einen Namen fürs baby habt, dann den auch![]()
Das wäre schon schön, wenn Du mich einträgst
Ich brauche aber bestimmt noch ein paar Tage, bis ich mich hier zurecht gefunden habe. Mein Alter: 37 und ich komme aus Fritzlar
Mein Sohnemann heißt Henry Elia und der Name fürs Baby ist noch nicht soooo arg sicher, daher bleibt er erst noch mal unter uns
Vorerst ist es erst mal babygirl
Zitat von LadyItaly86:
wir sind uns noch nicht einig.
Jonny ist von Alessandro voll begeistert. ich hätt gern einen Elia Valentino. aber Elia jann ich mir als Ersten Namen schonmal abschminken. Alessandro Elia würd er sich noch gefallen lassen. aber eigentlich will ich Valentino als zweiten Namen, weil ich am Valentinstag positiv getestet hab, und das dann gleichzeitig auch ne schöne Bedeutung hätte. außerdem mag ich den Namen.
auch noch im Rennen sind Ricardo und Cristiano..... und mal schauen, vllt. finden wir ja auch noch nen anderen ^^ du siehst, wir sind uns noch nicht so ganz einig
Hach ich find ja die ganzen italienischen Namen schön... Elia find ich total toll!!
12.05.2011 20:42
Zitat von Itsche:
Zitat von Poccahontaz:
Ohhhhhh nein jetzt beginnt es auch bei mir ich bekomm die ersten Hosen nicht mehr zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr eigentlich einen schwangeren Badeanzug?? Kann man auch mit normalen Bikini ins Meer??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find den hier so schön, wenn er nicht so doof teuer wäre...![]()
http://www.klapperstorchshop.de/cgi-bin/cosmoshop/ lshop.cgi?action=showdetail&artnum=anita-badem ode-praslin-9636-804&source=froogle&ls=de
Ja schön is er aber 70 Euro für etwas was ich dann eh nie wieder brauche tztztz nee wirklich nich
12.05.2011 20:42
Huhu Mädels,
ich bin so glücklich
Die FÄ ist der absolute Hammer, total nett.
Ich war insgesamt 1 Stunde bei ihr drin und sie hat sich echt Zeit genommen für mich
Habe ihr erzählt was der andere FA so gemacht hat und sie fand es auch heftig.
Naja nach dem wir sehr viel über mich und meine Vorgeschichte geredet haben hat sie ein US gemacht
20 min lang
Es ist alles OK und zeitgerecht entwickelt
Es gab ein leises outing, sie wollte sich aber nicht festlegen, sie sagt es ist sehr schwer zu erkennen, aber sie sagt leise eine Prinzessin
Leider lag die Plazenta so blöd das man sie immer gesehen hat.
Aber hier einpaar Fotos
Man sieht es leider nicht so richtig
Und hier der Fuß 2 cm groß
ich bin so glücklich
Ich war insgesamt 1 Stunde bei ihr drin und sie hat sich echt Zeit genommen für mich
Habe ihr erzählt was der andere FA so gemacht hat und sie fand es auch heftig.
Naja nach dem wir sehr viel über mich und meine Vorgeschichte geredet haben hat sie ein US gemacht
20 min lang
Es ist alles OK und zeitgerecht entwickelt
Es gab ein leises outing, sie wollte sich aber nicht festlegen, sie sagt es ist sehr schwer zu erkennen, aber sie sagt leise eine Prinzessin
Aber hier einpaar Fotos
Man sieht es leider nicht so richtig
Und hier der Fuß 2 cm groß
12.05.2011 20:43
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von SZ78:
Zitat von Nikas:
Zitat von SZ78:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von SZ78:
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei C&A gibt es extra Schwangeren-Tankinis.....die sind super bequem und an den Seiten noch zum Einstellen.....
Man sollte den Bauch doch eigentlich nicht nackt der Sonne aussetzen, oder???? Zumindest hat man mir das gesagt.....wegen der UV-Strahlung.....
also ich trag Bikini oder Tankini.
habs eh schwer, was passendes zu finden, mit meinem E (bald wohl F) Körbchen.....und das bei 1,50 KörperGRÖßE
![]()
F![]()
![]()
![]()
ich bin noch immer bei B allerdings werde ich jetzt auch neue kaufen müssen.![]()
Also ich bin jetzt in der Schwangerschaft von F auf G......und ich muss unter nem Tankini grundsätzlich ein Bikini-Oberteil tragen, da sonst alles nicht passt.....![]()
G??????????
Bis wohin geht denn so eine Größe? Ich meine... ich hab bisher nur Doppel D BH´s gesehen und die fand ich schon.... groß....
Also H ist das größte was man wohl bekommen kann...zumindest bei Hunkemöller und Ebay......ansonsten hab ich auch keinen Plan ob es danach nochwas gibt.....aber ich hoffe ja, dass es so bleibt.......sonst dreh ich echt ab......![]()
ach du lieber Himme - G?? *schock*
Ja leider.....was will man machen....würde mir gerne so in 2-3 Jahren die Brust verkleinern lassen......denn F war schon immer schwer genug....hoffe dass es dann die KK bezahlt.......
12.05.2011 20:44
Zitat von Janine1983:
Huhu Mädels,
ich bin so glücklich![]()
![]()
Ich war insgesamt 1 Stunde bei ihr drin und sie hat sich echt Zeit genommen für mich![]()
Habe ihr erzählt was der andere FA so gemacht hat und sie fand es auch heftig.![]()
Naja nach dem wir sehr viel über mich und meine Vorgeschichte geredet haben hat sie ein US gemacht![]()
20 min lang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist alles OK und zeitgerecht entwickelt![]()
Es gab ein leises outing, sie wollte sich aber nicht festlegen, sie sagt es ist sehr schwer zu erkennen, aber sie sagt leise eine Prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hier einpaar Fotos![]()
![]()
Man sieht es leider nicht so richtig![]()
Und hier der Fuß 2 cm groß![]()
Super das du einen besseren Arzt gefunden hast
Und ein leises herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
12.05.2011 20:44
Ich schau gerade Germanys next Topmodel und die shooten mit Babys. Da ist eines dabei, sooo süß, lächelt toal professionell in die Kamera. Charisma heißt die Kleine.
12.05.2011 20:46
Zitat von cnidaria:
Zitat von LadyItaly86:
hallo und willkommen![]()
soll ich dich in unsere Liste eintragen?! dann bräuchte ich noch dein Alter, Wohnort und wenn du magst, den Namen deines 1. Kindes und falls ihr schon einen Namen fürs baby habt, dann den auch![]()
Das wäre schon schön, wenn Du mich einträgstIch brauche aber bestimmt noch ein paar Tage, bis ich mich hier zurecht gefunden habe.
Mein Alter: 37 und ich komme aus Fritzlar
Mein Sohnemann heißt Henry Elia und der Name fürs Baby ist noch nicht soooo arg sicher, daher bleibt er erst noch mal unter uns![]()
Vorerst ist es erst mal babygirl![]()
hab alles eingetragen, morgen poste ich die Liste hier wieder. (mach ich nur 1x am Tag, damit der Fred nicht vor lauter Listen unübersichtlich wird
) der Name Elia gefällt mir sehr gut!! ich hätte auch gern einen Elia. aber mein Freund findet den nicht so toll
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Itsche:
Zitat von Poccahontaz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find den hier so schön, wenn er nicht so doof teuer wäre...![]()
http://www.klapperstorchshop.de/cgi-bin/cosmoshop/ lshop.cgi?action=showdetail&artnum=anita-badem ode-praslin-9636-804&source=froogle&ls=de
Ja schön is er aber 70 Euro für etwas was ich dann eh nie wieder brauche tztztz nee wirklich nich![]()
![]()
werde ich auch nicht kaufen. Vielleicht finde ich ja was ähnliches weniger teureres...
Schwimmen: Ich hab Bikini oder Tankini an. Hab aber auch einen Badeanzug fürs Babyschwimmen. Da gabs manchmal Phasen, da wollte ich lieber einen Badeanzug anziehen.
*
Brust pellt sich: Macht meine auch ine Ss. Ich hab da ein weiches Bürstchen (aber auch nicht zu weich), mit dem ich die Hautfetzen abbürste und dann creme ich dick ein.
*
Brust pellt sich: Macht meine auch ine Ss. Ich hab da ein weiches Bürstchen (aber auch nicht zu weich), mit dem ich die Hautfetzen abbürste und dann creme ich dick ein.
Zitat von vollzeitmama:
Ich schau gerade Germanys next Topmodel und die shooten mit Babys. Da ist eines dabei, sooo süß, lächelt toal professionell in die Kamera. Charisma heißt die Kleine.
Ich schau es auch und find das Shooting klasse und das schwarze baby ist soooooo süß
Wobei sie ja alle niedlich sind
12.05.2011 20:47
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
wir sind uns noch nicht einig.
Jonny ist von Alessandro voll begeistert. ich hätt gern einen Elia Valentino. aber Elia jann ich mir als Ersten Namen schonmal abschminken. Alessandro Elia würd er sich noch gefallen lassen. aber eigentlich will ich Valentino als zweiten Namen, weil ich am Valentinstag positiv getestet hab, und das dann gleichzeitig auch ne schöne Bedeutung hätte. außerdem mag ich den Namen.
auch noch im Rennen sind Ricardo und Cristiano..... und mal schauen, vllt. finden wir ja auch noch nen anderen ^^ du siehst, wir sind uns noch nicht so ganz einig
Hach ich find ja die ganzen italienischen Namen schön... Elia find ich total toll!!
danke
leider werde ich meinen Elia nicht bekommen
mein Freund, und auch viele andere sagen, dass es sich nach Mädchen anhört..... nur weil er auf A endet....
bei uns ist es ein Männername
12.05.2011 20:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Ich schau es auch und find das Shooting klasse und das schwarze baby ist soooooo süßWobei sie ja alle niedlich sind
![]()
Ja, genau, das ist die Kleine, die ich mein.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt