Oktobermamis 2011
22.05.2011 20:07
Zitat von Janine1983:
Was denkst du eigentlich wie deine Katzen auf das Baby reagieren werden??
Meine Mutter musste ihr Katze damals abgeben, weil sie uns das ganze Gesicht zerkratzt hat![]()
@ Liste abarbeiten:
Ich werde wohl so 2mal Ikea-Tage machen und eine freundin dazu nötigen mitzukommen
Denke das geht alles in 2 mal... Und alles andere hole ich auch nach und nach,man sieht ja auch mal Angebote oder was tolles wenn man mal so unterwegs ist.
@Katzen:
Schwer zusagen...Miro ist eigentlich,wenn ich Männerbesuch habe, eifersüchtig, aber sonst ist er eher der nette Renter von nebenan, der sich nciht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.
.Glaube, er würd einen fürsorglichen Opa abgeben...Madonna ist eh sehr nervös und hibbelig, glaube das die erstmal nen GROSSEN Bogen machen wird und sicher auch mal irgendwohin pullern...
Es wäre schrecklich wenn ich die beiden abgeben müsste....Das würde mir echt das Herz brechen..Und wenn dann muss ich sie auch beide zusammen weggeben..Sie sind seit 11Jahren zusammen...
22.05.2011 20:12
Ja ich stress mich auch nich so.. Ist nur doof das hier nur das eine zimmer so richtig beheizt ist weil ich ja net überall die Elektroheizungen anlasse etc.. Mir war das egal weil ich ja in dem Raum hier eh am haeufigsten war und auch alleine aber mit Baby und meinem Freund hier fällt mir erstmal auf wie baby-ungeeignet diese Wohnung ist.. Die in England war es auch irgendwie..
Aber im Frühling werden wir dann einfach umziehen und ich kann wenigstens mehr helfen trotz baby..
Weil ich ja eh schon gesundheitliche probleme hatte macht mir die schwangerschaft schon supi probleme..
Da will ich einfach nix riskieren!
Aber im Frühling werden wir dann einfach umziehen und ich kann wenigstens mehr helfen trotz baby..
Weil ich ja eh schon gesundheitliche probleme hatte macht mir die schwangerschaft schon supi probleme..
Da will ich einfach nix riskieren!
22.05.2011 20:20
sagt mal also wir wollen unsere kleine Lea Sophie oder Lea Marie nennen...aber bei Marie habe ich sorge dass es nicht zum nachnamen passt der nämlich auch mit M beginnt...was sagt ihr dazu???
22.05.2011 20:26
Mmh also ich finde das kommt ganz drauf an.. Manchmal grade bei einem doppelnamen kann das ja wenn du den selben buchstaben hast (also in einem und im nachnamen )
ja auch irgendwie so schwungvoll rüberleiten wenn du weisst was ich meine ^^ ist so schwer das zu sagen ohne den Nachnamen zu wissen.
ja auch irgendwie so schwungvoll rüberleiten wenn du weisst was ich meine ^^ ist so schwer das zu sagen ohne den Nachnamen zu wissen.
22.05.2011 20:32
Zitat von born-in-helsinki:Ich drück dir die Daumen, das sich alle gut verstehen
Zitat von Janine1983:
Was denkst du eigentlich wie deine Katzen auf das Baby reagieren werden??
Meine Mutter musste ihr Katze damals abgeben, weil sie uns das ganze Gesicht zerkratzt hat![]()
@ Liste abarbeiten:
Ich werde wohl so 2mal Ikea-Tage machen und eine freundin dazu nötigen mitzukommenDenke das geht alles in 2 mal...
Und alles andere hole ich auch nach und nach,man sieht ja auch mal Angebote oder was tolles wenn man mal so unterwegs ist.
@Katzen:
Schwer zusagen...Miro ist eigentlich,wenn ich Männerbesuch habe, eifersüchtig, aber sonst ist er eher der nette Renter von nebenan, der sich nciht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.
.Glaube, er würd einen fürsorglichen Opa abgeben...Madonna ist eh sehr nervös und hibbelig, glaube das die erstmal nen GROSSEN Bogen machen wird und sicher auch mal irgendwohin pullern...![]()
Es wäre schrecklich wenn ich die beiden abgeben müsste....Das würde mir echt das Herz brechen..Und wenn dann muss ich sie auch beide zusammen weggeben..Sie sind seit 11Jahren zusammen...
22.05.2011 20:35
Zitat von engelchen-und-tom:
sagt mal also wir wollen unsere kleine Lea Sophie oder Lea Marie nennen...aber bei Marie habe ich sorge dass es nicht zum nachnamen passt der nämlich auch mit M beginnt...was sagt ihr dazu???![]()
Ich finde Lea Marie besser, alleinschon weil es so viele Kinder gibt die Sophie oder so heissen...
FInde das jetzt nciht so schlimm wenn der Nachname auch mit M beginnt...
22.05.2011 20:45
Nabend Mädels... sorry das ich nicht so oft da bin, ich bin irgendwie so sensibel momentan.. diese Nachricht mit der vergrößerten Niere macht mich fertig und ich habe zuviel gegoogelt das mir immer schlechter wird!! Ich will jetzt endlich Ruhe haben und mich freuen über meinen Sohn
22.05.2011 21:36
Zitat von Jess..and..Misio:
Mmh also ich finde das kommt ganz drauf an.. Manchmal grade bei einem doppelnamen kann das ja wenn du den selben buchstaben hast (also in einem und im nachnamen )ja auch irgendwie so schwungvoll rüberleiten wenn du weisst was ich meine ^^ ist so schwer das zu sagen ohne den Nachnamen zu wissen.
also der nachname wird Mortag sein...
22.05.2011 21:36
Zitat von Liolita:
Nabend Mädels... sorry das ich nicht so oft da bin, ich bin irgendwie so sensibel momentan.. diese Nachricht mit der vergrößerten Niere macht mich fertig und ich habe zuviel gegoogelt das mir immer schlechter wird!! Ich will jetzt endlich Ruhe haben und mich freuen über meinen Sohn![]()
ja googeln hilft da meistens nicht.. Ich google auch viel zu viel in letzter zeit. Es kann natürlich auch beruhigen aber meistens tut es das nich
ich hoffe einfach das bei dir/Euch alles gut geht..
Das würmchen ist doch noch so am wachsen da holt die andere Niere doch sicher wieder auf...
Was hat denn der Arzt gesagt?
22.05.2011 21:39
Mmh also ich finde das kommt ganz drauf an.. Manchmal grade bei einem doppelnamen kann das ja wenn du den selben buchstaben hast (also in einem und im nachnamen )ja auch irgendwie so schwungvoll rüberleiten wenn du weisst was ich meine ^^ ist so schwer das zu sagen ohne den Nachnamen zu wissen.
also ich finde Marie passt da besser klingt doch gut zu dem Nachnamen.
Schöner Doppelname
22.05.2011 21:42
Schöner Doppelname![]()
mein freund findet Marie auch schöner...na dann nehmen wir wohl eher Marie...war ja schon schwierig genug überhaupt was zu finden das uns beiden gefällt...
22.05.2011 22:04
Schöner Doppelname![]()
mein freund findet Marie auch schöner...na dann nehmen wir wohl eher Marie...war ja schon schwierig genug überhaupt was zu finden das uns beiden gefällt...![]()
Ich find beides schön aber Sophie's gibts immer mehr und mehr..
Letztens hatte jemand noch sophia gesagt und ich fand da den Namen auch toll (meine Nichte heisst so)
Bei Eurer namens-kombi gefällt mir Marie bissle mehr. Aber
Hauptsache ihr beide mögt den.. Und passen tut er ja..
ich tu mich grade supi schwer mit nem Jungen namen
Nachname ist Lewinski.. Irgend nen Vorschlag? Sollte Englisch sein.. Halt passend zum Nachnamen.
22.05.2011 22:15
Schöner Doppelname![]()
mein freund findet Marie auch schöner...na dann nehmen wir wohl eher Marie...war ja schon schwierig genug überhaupt was zu finden das uns beiden gefällt...![]()
Ich find beides schön aber Sophie's gibts immer mehr und mehr..
Letztens hatte jemand noch sophia gesagt und ich fand da den Namen auch toll (meine Nichte heisst so)![]()
Bei Eurer namens-kombi gefällt mir Marie bissle mehr. Aber
Hauptsache ihr beide mögt den.. Und passen tut er ja..
ich tu mich grade supi schwer mit nem Jungen namen![]()
Nachname ist Lewinski.. Irgend nen Vorschlag? Sollte Englisch sein.. Halt passend zum Nachnamen.
ach gerade englische namen gibt es doch viele...der sohn von Will Smith heißt ja Jaden und den namen finde ich soooo toll
22.05.2011 22:25
Ja jaden ist glaub ich auch auf der liste.. Unsere liste ist aber ganz lang schon und immer mal wieder gefaellt mir dann doch der ein oder andere Name nich mehr
..
Und in Deutschland find ich muss man auch aufpassen das das nich so nen Namen ist der hier schon von irgendwelchen kevinismus geschädigten benutzt wird..
So nen Namen wie Justin oder so ^^
Wir reden halt Englisch haben Englische vornamen werden wieder in ein Englischsprachiges Land ziehen,da find ich das normal..
Aber Justin Müller,oder Naomi Shakira Schmidt und sowas find ich seltsam xD
.. Und in Deutschland find ich muss man auch aufpassen das das nich so nen Namen ist der hier schon von irgendwelchen kevinismus geschädigten benutzt wird..
Wir reden halt Englisch haben Englische vornamen werden wieder in ein Englischsprachiges Land ziehen,da find ich das normal..
22.05.2011 22:28
Ja jaden ist glaub ich auch auf der liste.. Unsere liste ist aber ganz lang schon und immer mal wieder gefaellt mir dann doch der ein oder andere Name nich mehr..
Und in Deutschland find ich muss man auch aufpassen das das nich so nen Namen ist der hier schon von irgendwelchen kevinismus geschädigten benutzt wird..
also wenn wir einen jungen bekommen würden würde mich Jaden schon reizen aber das mit den nachnamen da hast du schon recht das sollte irgendwie passen...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt