Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.05.2011 11:17
Manchmal hasse ich ebay *ahh*
Am 15.5. ist eine Auktion von uns geendet. Der jenige der unseren Artikel ersteigert hat, hat bis heute immer noch nicht bezahlt. Ich habe jetzt einen Fall bei ebay eröffnet. Ich hoffe da tut sich jetzt mal langsam was.
Dieses riesen Paket welches jetzt schon Tage hier rumsteht, geht mir tierisch auf den zeiger!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 11:19
Ich hab die letzten Tage über 3 Liter getrunken (Wasser und ungesüßter Tee) und auch normal gegessen. Die Kopfschmerzen fingen urplötzlich in der Nacht von Sonntag zu Montag an und die sind richtig fies. Ich lag gestern den ganzen Tag flach. habe gestern auch mal mehr magnesium genommen, aber leider keine besserung. Schlafen klappt durch die Kopfschmerzen leider nicht wirklich Ich bin echt am durchdrehen, ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen. Ob es eine Verspannung ist kann ich leider nciht sagen, aber ich denke eher weniger, da die Kopfschmerzen so plötzlich kamen und nichts hilft
Naja, vllt weiß mein FA nachher mehr, mal schauen . . .
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.05.2011 11:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab die letzten Tage über 3 Liter getrunken (Wasser und ungesüßter Tee) und auch normal gegessen. Die Kopfschmerzen fingen urplötzlich in der Nacht von Sonntag zu Montag an und die sind richtig fies. Ich lag gestern den ganzen Tag flach. habe gestern auch mal mehr magnesium genommen, aber leider keine besserung. Schlafen klappt durch die Kopfschmerzen leider nicht wirklich Ich bin echt am durchdrehen, ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen. Ob es eine Verspannung ist kann ich leider nciht sagen, aber ich denke eher weniger, da die Kopfschmerzen so plötzlich kamen und nichts hilft

Sowas kann auch vom Eisenmangel kommen
Janin
9927 Beiträge
24.05.2011 11:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich hab seit montag Nacht tierische Kopfschmerzen . . . ging gestern dann auch den ganzen Tag so und diese Nacht auch wieder und jetzt immernoch Es wird langsam besser, aber nur solange ich so ne Kühlmaske auf der Stirn habe. Paracetamol bringen nichts . . . hab ich schon genommen. Habt ihr noch nen guten tip für mich gegen diese extrem fiesen Kopfschmerzen? gehe erst heute Nachmittag zum FA.

Oh nein das ist mies! Gerade Kopfschmerzen sind gemein! Hast du falsch gelegen oder so? Viel machen kann man da wohl nicht! Frag nachher deinen Arzt!!! Hatte das bei meinem großem die letzten fünf Wochen dauerhaft, ich dachte ich raste irgendwann aus. Ich drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht!!!!
Janin
9927 Beiträge
24.05.2011 11:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Du das hört sich irgendwie schon stark nach abgeschwächter Migräne an. Hast du damit sonst zu kämpfen?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 11:32
Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Du das hört sich irgendwie schon stark nach abgeschwächter Migräne an. Hast du damit sonst zu kämpfen?

Nee hatte nie Migräne zwar mal dollere Kopfschmerzen, aber dann hab ich immer ne Paracetamol genommen oder Aspirin wenn garnichts mehr ging und dann wars besser. gestern hab ich nur 2 para genommen und nichts hat sich getan. Kalter Lappen hab ich auch probiert und zum schluss diese kalten Teile die man eigentlich auf die Augen macht, die hab ich mir auf die Stirn gelegt und dann wirds bissl besser, aber sobald das ab ist wirds wieder schlimmer Das macht mich ernsthaft irre . . . ich kann auch nicht lange stehen. Stehe ich lange fängt alles an zu pulsieren ohne ende
Janin
9927 Beiträge
24.05.2011 11:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Nee hatte nie Migräne zwar mal dollere Kopfschmerzen, aber dann hab ich immer ne Paracetamol genommen oder Aspirin wenn garnichts mehr ging und dann wars besser. gestern hab ich nur 2 para genommen und nichts hat sich getan. Kalter Lappen hab ich auch probiert und zum schluss diese kalten Teile die man eigentlich auf die Augen macht, die hab ich mir auf die Stirn gelegt und dann wirds bissl besser, aber sobald das ab ist wirds wieder schlimmer Das macht mich ernsthaft irre . . . ich kann auch nicht lange stehen. Stehe ich lange fängt alles an zu pulsieren ohne ende

Sch****! Hast denn die Möglichkeit einfach in ein dunkles Zimmer zurück zu ziehen und zu entspannen? Blutdruck vielleicht erhöht! Auf jeden Fall nachher abklären lassen, tust mir so leid! Schnelle gute Besserung!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 11:40
Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sch****! Hast denn die Möglichkeit einfach in ein dunkles Zimmer zurück zu ziehen und zu entspannen? Blutdruck vielleicht erhöht! Auf jeden Fall nachher abklären lassen, tust mir so leid! Schnelle gute Besserung!!!

Hab hier schon die Rollos unten, aber ich kann machen was ich will War gestern auch heißt duschen (hatte das im Inet gelesen dass das helfen soll, wenn man das hinten über die wirbelsäule laufen lässt) hat aber auch nichts gebracht. ich werd später mal meine Hebi anrufen, vllt kann sie ja heute noch spontan ne akkupunktur machen, sofern mein FA mir nicht helfen kann. Naja aber wie sagt man so schön: "umso schlechter es der Mutter geht, umso besser gehts dem Kind" Ich muss es ein bisschen positiv sehen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.05.2011 11:41
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen
ich hoffe, euch geht es gut, mir gehts supi, außer, dass ich mal wieder an akkuter Lustlosigkeit und Motivationslosigkeit leide - oder besser gesagt, Tiziano leidet ^^ naja, eigentlich ja nicht.
was ich damit sagen will: ich läge jetzt so gern noch im Bett
naja, um 11 Uhr ist erstmal wieder Krabbelgruppe danach schläft Tiziano und ich kann das essen vorbereiten und mich dann vllt. auch nochmal n Stündchen hinlegen da freu ich mich jetzt schon drauf

Oh das kenn ich.. Ruh dich mal aus ich schlafe auch immer mal wieder hier bissle ein aber ich muss noch eine Ebayauktion abwarten ^^ hehe
und ein blick auf die Uhr sagt das ihr ja grade einwenig entspannen könnt Angenehme ruhe ^^

@Kopfweh
trink auch schon so 3Liter und trotzdem brauch ich das manchmal.. Hab schon Angst das das ein Zeichen von Schwangerschaftsdiabetis sein könnte.Aber ich hab am 6.6 nen Test und so gehts mir ganz gut.
Vlt ist es auch Migräne aber mein FA hat gemeint das kommt immer wenn grade ein kl. Mangel ist an irgendwas.Vlt Eisen oder so.hoffe dir geht es bald besser.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.05.2011 11:42
Das schwüle Wetter hilft ja auch gerade nicht beim fitsein.
Fühle mich auch heute total schlapp, Kreislauf, Herzrasen und unterschwellig Kopfweh und Übelkeit, das habe ich aber auch dann wenn ich nicht schwanger bin.
Es ist kein richtiger Sauerstoff in der Luft.
@o-mine-o
hast du die Möglichkeit Durchzug bei dir in der Wohnung zu machen? Sauerstoff hilft mir bei Kopfweh immer gut und wie Janine schon sagte in einem abgedunkelten Raum sitzen/liegen
@liolita
auch dir gute Besserung, kann dir da leider nicht helfen
@endstille
ja, ja, Ebay, kann da auch immer nur den Kopf schütteln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 11:44
Zitat von joshijung:

Fühle mich auch heute total schlapp, Kreislauf, Herzrasen und unterschwellig Kopfweh und Übelkeit, das habe ich aber auch dann wenn ich nicht schwanger bin.
@o-mine-o
hast du die Möglichkeit Durchzug bei dir in der Wohnung zu machen? Sauerstoff hilft mir bei Kopfweh immer gut und wie Janine schon sagte in einem abgedunkelten Raum sitzen/liegen

@liolita
@endstille

Ja die Möglichkeit habe ich. Werd ich dann mal schnell machen . . . Sorry das ich euch so vollheule
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.05.2011 11:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

@o-mine-o

@liolita
@endstille

Ja die Möglichkeit habe ich. Werd ich dann mal schnell machen . . . Sorry das ich euch so vollheule

heulen ist in der Schwangerschaft erlaubt, außerdem macht es ja jeder.
Wir leiden und heulen gemeinsam
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
24.05.2011 12:41
ICh habe morgen meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Ich wollte euch mal fragen, was die Hebamme beim ersten Termin alles so macht? Werde ich morgen evtl. sogar schon die Herztöne meines Babys hören?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 14:59
Kann mich vllt jemand in die Oktoberguppe bei Facebook einladen?? Ab jetz kann ich es ja offiziell machen achso bin da: Mine Sz
Danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 15:00
Zitat von Stern-Schnuppe84:

ICh habe morgen meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Ich wollte euch mal fragen, was die Hebamme beim ersten Termin alles so macht? Werde ich morgen evtl. sogar schon die Herztöne meines Babys hören?

Also ich hatte meinen 1. Termin in der 8. ssw bei meiner Hebamme. Erstmal wird sie alles mit dir besprechen und du kannst ihr Fragen stellen und da du schon so weit bist, wird sie bestimmt bei dir die Herztöne hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt