Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.08.2009 12:13
Das hat er bei Vaginaluntersuchung hingeschrieben oder ich frag heut abend mal die hebamme nach dem kurs
10.08.2009 12:53
So habe mir jetzt den Schlafanzug von Tchibo geholt und den Hausanzug. Den Pyjama habe ich sogar nur für 10€ bekommen. da der ausgepackt war und Flecken hat. Juhu Geld gespart.
10.08.2009 13:00
Ich will mir auch noch einen Hausanzug holen damit ich was zum anziehen habe für ins Krankenhaus

Es gibt jetzt bei Norma so nen anzug der net schlecht aussieht und ein Stillkissen gibts dort auch, denk das werd ich mir holen
nase87
3359 Beiträge
10.08.2009 14:40
sagmal bleibt ihr eigentlich die 3 tage im KH oder macht ihr ne ambulante geburt?!
desandi
3599 Beiträge
10.08.2009 14:50
also ich werds dann einfach so machen das ich ne weile im kh bleib. kommt drauf an wie ich mich fühle.
mein mann hat dann urlaub dann geht das.
ja und dann kommts halt auf das stillen drauf an wie das klappt. würde gerne stillen mach mich aber nicht verrückt damit. wenns nicht klappt dann eben nicht. versuche an solche sachen wie geburt und stillen gaaaaanz relaxt dran zu gehen um später nicht enttäuscht zu sein wenns nicht so läuft wie ich es mir ausgemalt hab.

ach ja katja und pj mama (name vergessen sorry)
hab mit meinem mann geredet und er meint natürlich bleibt er zuhause, er freut sich doch auch sehr auf den kleinen und wolte mich ein bisschen veräppeln und er hat ja extra im sommer nur 2 wochen genommen damit er dann auch zeit für mich und den kleinen hat.

10.08.2009 14:50
Zitat von nase87:

sagmal bleibt ihr eigentlich die 3 tage im KH oder macht ihr ne ambulante geburt?!

Ich bleib im kh, auch wenn ich Krankenhäuser eigentlich net so mag, aber so knn ich die ersten paar tage nach der geburt noch ein bissl schlaf und ruhe haben bevors jeden tag losgeht Da mein mann ja da weiter arbeiten sein wird, bin ich net gleich so alleine von anfang an
hellokittymami-2009
57 Beiträge
10.08.2009 15:09
Zitat von kleena_Traum:

ach man ich weiß auch nich...is alles sch**** halt...
ach die von der wohnung melden sich ja nichma und rangehn tut da auch keiner...
morgen rufen wie nochmal in einer anderen zentrale von denen an und fragen eben nochma die kollegin die da arbeitet oder fahren dahin... ..

versteht mich nich falsch..ich freue mich echt mit euch das alles so klappt und ihr euch alle freut das ihr die zimmer einrichten könnt und das ist ja auch total verständlich..

aber wenn ich immer das alles lese könnt ich ansich nur heulen...

..mmh...naja vielleicht haben wir ja doch irgendwann mal glück...

Hey,mir geht es genauso wie Dir. Ich suche auch schon seit März für mich und dann bald die kleine ne Wohnung und finde nichts.Ich bin auch total depremiert,hab alles für das Kizi zusammen und kann es nicht aufbauen und gestalten.Ich hab auch schon kaum noch Kraft zu suchen,weil eh immer nur absagen kommen,gar keine rückantwort oder nur hingehalte.Ich weiss auch langsam nicht mehr was ich tun soll....
Melli1986
4 Beiträge
10.08.2009 15:10
Hallo

Hier nun mein erster Beitrag,den ich bin ganz neu hier

Ich bin in der 32. Woche und habe am 5.Oktober Termin.
Mein Vater wünscht sich nichts sehnlicher,als das es der 7.Oktober wird,zu seinem 60. Geburtstag
Ich dagegen hätte es lieber,meine kleine käme schon morgen,der Bauch ist mehr als dick,und es wird immer beschwerlicher.

LG an alle anderen werdenden Mama´s
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2009 15:16
Zitat von Sonatah:

Ich bin in der 32 *freu*
Nene, kann nicht sein. Die erzählt dir Müll
oder sie erzählt dir keinen Müll und bekommt in den nächsten Stunden ihr Kind. Aber das wäre Uncool. Also mein Gebärmutterhals ist ein bisschen über 4 cm lang... ich denk mal dein Arzt meinte was anderes mit "stehen". Vielleicht steht ein cm davon und drei liegen oder so
Keine Ahnung ^^ Aber wenns nur ein cm WÄRE den du hättest, dann hätte der das anders gesagt und dich vermutlich sofort ins Krankenhaus verfrachtet, damit du strenge bettruhe einhälst (mit in Pfanne pieseln und so ). Bis das wieder besser ist. Er meinte bestimmt was anderes. Und selbst wenn es nur ein cm wäre, dann würdest du das köpfchen nicht fühlen, denn dafür müsstest du ja erstmal dadurch. Und das is glaub ich nicht so richtig einfach.
Is ja fest.

glückwunsch zur 32
TaTii
13672 Beiträge
10.08.2009 15:18
Zitat von nase87:

ich bleibe aufjedenfall eine nacht
10.08.2009 15:21
Zitat von Melli1986:

Hallo

Mein Vater wünscht sich nichts sehnlicher,als das es der 7.Oktober wird,zu seinem 60. Geburtstag
Ich dagegen hätte es lieber,meine kleine käme schon morgen,der Bauch ist mehr als dick,und es wird immer beschwerlicher.

Hallo Melli, herzlich Willkommen in unserer Runde!!!
hellokittymami-2009
57 Beiträge
10.08.2009 15:28
Zitat von Melli1986:

Hallo

Herzlich Willkommen!!!
10.08.2009 15:39
Hey desandi,

hier Pj Mama also die Elli finde ich toll das dein Mann dann zu Hause bleibt.Gut so

Mein Mann nimmt sich dann auch Urlaub sobald die Kleine da ist und bleibt dann erstmal zwei wochen zu Hause,damit sich das mit Pj und dem Baby besser für mich einspielt,bin da ziemlich froh drüber denn erst wollte er weiter arbeiten gehen
starlett12c
13618 Beiträge
10.08.2009 15:45
Hallo zusammen, Elli:alles Gute nachträglich
tolle Fotos hab ich in beiden Freds gesehen!tolle Bäuche, hübsche Zimmer usw.
ich kann nicht alles kommentieren.....
haben immer noch Besuch und deswegwn bin ich immer recht kurz on
Hier ist zum Glück alles gut - bissi schwerfällig bin ich und hatte eine kurze Depriphase - aber nu is alles wieder gut
Hat jemand was von Peppi gehört???????
Ich wünsche allen eine beschwerdefreie Zeit und bis bald meine Lieben
10.08.2009 15:48
Zitat von starlett12c:

Hallo zusammen, Elli:alles Gute nachträglich
tolle Fotos hab ich in beiden Freds gesehen!tolle Bäuche, hübsche Zimmer usw.
ich kann nicht alles kommentieren.....
haben immer noch Besuch und deswegwn bin ich immer recht kurz on
Hier ist zum Glück alles gut - bissi schwerfällig bin ich und hatte eine kurze Depriphase - aber nu is alles wieder gut
Hat jemand was von Peppi gehört???????
Ich wünsche allen eine beschwerdefreie Zeit und bis bald meine Lieben

Hallo!Hatte das auch mit der Depriphase. Würde meinen Körper/Bauch gern mal für einen Tag abgeben, manchmal nervt es irgendwie!Geht irgendwie alles nicht mehr mal so eben.Hab auch nix von Peppi gehört.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt