Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.08.2009 22:37
Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
ich wollte mich von euch verabschieden, wir fahren morgen für
1 woche in den urlaub.
bleibt alle gesund und passt auf euch und eure kleinen mäuse auf.
bis nächste woche
glg ela.

Snopi das ist ja schön ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!
wohin gehts wenn ich fragen darf?
Snopi
1997 Beiträge
13.08.2009 22:43
Zitat von Melek87:

Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

wir fahren für 1 woche nach texel.
eigentlich wären wir über weihnachten zum ski und snowboarden gefahren aber dann ist unser kleiner ja erst ca. 8 wochen alt und das wollten wir dann nicht, so haben wir überlegt dahin zufahren, so kann mein mann einen seiner träume erfüllen und einen tandem-sprung machen.
Snopi
1997 Beiträge
13.08.2009 22:44
Zitat von hellokittymami-2009:

Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

Viel Spaß im Urlaub

vielen dank
annel83
3803 Beiträge
13.08.2009 22:45
Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, dass es auch dir gut ergeht. Du dich entspannen kannst und auch gesund und munter wieder zurückkommst..... Viel Spass..... Und eine tolle Zeit der Erholung.....
Zeit zum Beine baumeln lassen
Und natürlich ganz viel
Snopi
1997 Beiträge
13.08.2009 22:47
Zitat von annel83:

Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, dass es auch dir gut ergeht. Du dich entspannen kannst und auch gesund und munter wieder zurückkommst..... Viel Spass..... Und eine tolle Zeit der Erholung.....
Zeit zum Beine baumeln lassen
Und natürlich ganz viel

dankeschön
hoffe da ist das wetter etwas besser als hier. )
13.08.2009 22:49
Zitat von Snopi:

Zitat von Melek87:

Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

eigentlich wären wir über weihnachten zum ski und snowboarden gefahren aber dann ist unser kleiner ja erst ca. 8 wochen alt und das wollten wir dann nicht, so haben wir überlegt dahin zufahren, so kann mein mann einen seiner träume erfüllen und einen tandem-sprung machen.

nadann wünsche ich euch eine schöne zeit! genießt die zweisamkeit!!
Snopi
1997 Beiträge
13.08.2009 22:52
Zitat von Melek87:

Zitat von Snopi:

Zitat von Melek87:

Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

nadann wünsche ich euch eine schöne zeit! genießt die zweisamkeit!!

dankeschön
annel83
3803 Beiträge
13.08.2009 23:33
So gute Nacht euch allen, ich gehe dann mal etwas schlafen..... Muss morgen ja wieder früh raus.....
Also gute Nacht und
annel83
3803 Beiträge
13.08.2009 23:35
Zitat von annel83:

So gute Nacht euch allen, ich gehe dann mal etwas schlafen..... Muss morgen ja wieder früh raus.....
Also gute Nacht und ..... Süße Träume
14.08.2009 08:36
Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

Zitat von Jessmo:

Hallo Mädels,

gehts euch gut?

Hab da mal ne frage, wisst ihr wie lang euer Gebärmutterhals ist? Also laut hebamme is der bei 100% so um die 2cm lang. Ich hab nur noch einen und bin erst in Woche 29 is der bei euch auch schon so kurz???? Steht im Mutterpass drin bei Vaginale untersuchung.

fühl mich etwas verunsichert da ich ja noch vier wochen arbeiten muss und somit auch noch eine weile tragen muss bis ende oktober...

Oder ist es bei einigen von euch genauso???

mhh erscheint mir jetzt auch recht wenig.
meiner war vor 2wochen bei 6,4cm und gestern war er bei 4,2cm was noch ganz in ordnung ist. also normal für die ssw
hat den der arzt und die hebamme sonst nichts gesagt?

Hallo Jessmo,
also dein Gebärmutterhals ist schon arg kurz, ich hoffe du musst nicht so schwer tragen..... Sprich lieber nochmal mit der Ärztin.... Mein GH war in der 27. SSW 5 cm lang, jetzt in der 30. war er nur noch 3,8 aber laut Ärztin ist das in Ordnung nur sollte er nicht kürzer als 2,5 cm sein und das ist er bei dir ja schon nicht mehr.... Ich würde eventuell auch sagen, hol dir lieber noch einen 2. Rat...
LG

Hallo ihr zwei (vier) also mein arzt hat bei der untersuchung nur gemeint: steht noch ein cm sieht noch gut aus und hat des auch in meinen pass geschrieben. dort steht jetzt 1cm drin. Und da hatte ich nimmer nachgefragt weil ich keine sorge hatte. Und dann dacht ich, ich frag mal die Hebamme im kurz und sie sagte dass der cm heißt es is nur noch nen cm lang, hmm und sie fragte mich ob mein arzt nix gesagt hätte.
Ich so nein, hat er nicht. Da warnte sie mich gleich wenn ich wieder so nen ziehen hätte soll ich mich krank schreiben lassen. Aber warum is der bei euch so lang???? Vielleicht hab ich echt was falsch verstanden. Oder bei jedem is der GH anders lang
14.08.2009 08:39
Zitat von Snopi:

hallo ihr süssen
1 woche in den urlaub.
bis nächste woche
glg ela.

Ohhhh wie schön, dann geniest euren urlaub und ich hoffe es wird sehr schön werden

Wir gehen erst nächstes jahr im Februar
14.08.2009 08:51
Guten morgen!!!
Wie gehts euch denn?Mir ganz gut!!War schon ein Stündchen arbeiten und werde nun faulenzen
Also nochmal zu den Namen: Der Name unseres Sohnes soll ja Soufian sein ,obwohl wir uns noch nicht endgültig einig sind über die Schreibweise. Denn da es aus dem arabischen kommt können wir uns das einfach selber aussuchen. Nur: Sofian ist wohl was anderes, denn eigentlich wird der zukünftige Name unsres kleinen in den meisten Fällen Sufyan geschrieben. ich finde es aber schwierig,denn ich denke für deutsche ist es noch schwieriger zu entziffern wie der Name nun ausgesprochen wird ( also ausgesprochen Suffiaaaaan mit scharfem S) und bei Sufyan!!!???Was denkt ihr?Naja etwas kompliziert aber ich kanns nicht anders erklären!
Und zu dem Sodbrennen enk ich werds jetzt auch mal mit Rennie versuchen,ich halts nicht mehr aus.Gestern Abend war es echt die Hölle!Und nachts schlafe ich immer mit nem dicken Kissen,damit mein Kopf nicht so tief liegt. Das das so unangenehm sein kann hätte ich nie gedacht!!
14.08.2009 08:52
Zitat von kleena_Traum:

sagt mal mädels..*nur die unverheirateten bitte ^^*

wann macht ihr denn das mit der vaterschaftsanerkennung beim jugendamt ??? kann man ja schon der dem ET machen...glaub ich...

Jupp,kann man vorm ET machen.Haben wir damals auch gemacht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.08.2009 09:02
hallooo mädels wünsch euch allen n schönen tag
treff mich später mit ner Freundin die eeeeendlich aus ihrem USA-Jahr zurückgekommen ist *freeeeeeu* und abend evtl. Grillen oder aufn geburtstag gehn!
tschüssiii
14.08.2009 09:05
Wünsche auch allen einen schönen Tag. Habe um 10uhr mein 3.screening bin schon ganz gespannt und mein Mann kommt extra von der Arbeit weil er Emma auch mal wieder sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt