Oktobermamis´09
18.08.2009 09:58
Also ich hab Mulltücher gekauft,habe aber auch einige geschenkt bekommen von meiner Bekannten,weiss gar nicht was für ein Stoff die sind. Wir haben so eine Wäschewanne, die werden wir zum Baden nehmen denke ich, ist im Prinzip auch nix anderes! ich habe ein dickes Kissen für den Kinderwagen, passt von der Größe her wie eine Decke!
Hier so eines:
Hat auch nur 15Euro gekostet
Hier so eines:
Hat auch nur 15Euro gekostet
18.08.2009 09:58
Zitat von Kassandra_85:
Guten Morgen Mädels
Danke für die Glückwünsche![]()
Dizza ich weiss was du meinst. Mir geht es auch so also ich mach mir die gleichen gedanken. Beim letzten US lag die kleine soo doof mit dem Gesicht an der Plazenta das wir gar keine guten Bilder vom Gesicht bekommen haben![]()
Nun mache ich mir auch gedanken ob die Plazenta im Gesicht angewachsen ist oder ob sie da dann vielleicht sowas wie ein Feuermal oder so hat. Total doof ich weiss aber solche Gedanken sind bestimmt normal.
Stinki ich hab das mal wo gelesen das im letzen Teil der SS manchmal die Beschwerden vom anfang etwas zurück kommen.
Wickeltasche haben wir auch die von Teutonia da zugenommen.
Ich möchte lieber eine Wanne als einen Eimer denn da kann man die kleine länger drin baden und ich glaube man kommt besser ran.
Wir brauchen auch noch matratze, himmel, nestchen, wickelauflage, Mulltücher, Kleiderbügel, Feuchttücher also lauter klein Kram.
Aber das summiert sich sicher nochmal total.
Habt ihr eigenlich einfach so Mullwindeln gekauft? Die sehen immer so dünn aus durch die Packung wie so ein Verband.
Es gibt ja auch so Flanelltücher sind die nicht besser als Spucktücher?
Pampers haben wir schon gekauft die NewBorn zwei Pakete aber da bauchen wir sicher noch mehr. Wir möchten die ja in Deutschland kaufen weil die da günstiger sind als in der Schweiz und mit dem kleinen will ich nicht gleich ne Stunde zum einkaufen fahren.
Wegen ner decke für den Kiwa bin ich nicht sicher ob wir da nicht lieber so einen Babysack kaufen sollen. Was meint denn ihr?
Ach und ein Lammfell für den KiWa will ich glaub auch noch hat das auch jemand von euch?
lammfell hab ich letzte woche gekauft. bei babybutt haben die immer ein angebot für 24std. und da war das von 50 auf 25€ runter gesetzt und ich hatte auch noch nen 10€ gutschein

die mulltücher sind schon ziemlich dünn aber die kannst du auch als kopfkissen benutzen für den kleinen. hab ein paar mit so keinen igeln gekauft und dann weiße die ich jetzt hellblau gefärbt hab

18.08.2009 09:59
guten morgen
na wie gehts euch denn heute?!
mir geht naja ne bin seit 6 uhr wach weil ich wachgeworden bin weil ich so ein scheiß geträumt habe das mein freund mich verleugnet hat mich nur aus mitleid heirate weil ich eh keinen anderen bekomme und das er mir wieder fremdgeht und ich den unsichbar umhang von harry potter habe und ihn so erwischt habe und naja dann war die kleine wach hat total terz gemacht... und heut morgen um 8:15 hätte ich eigentlich nen termin bei arbeitsamt aber die haben mich dann auf halben weg angerufen das der termin ausfällt naja dann hab ich hier fenster geputzt und jetzt läuft die 2 maschine wäsche und hab heut iwie sodbrennen naja heut ist ein doofer tag für mich ich hoffe der wird besser...
mir geht naja ne bin seit 6 uhr wach weil ich wachgeworden bin weil ich so ein scheiß geträumt habe das mein freund mich verleugnet hat mich nur aus mitleid heirate weil ich eh keinen anderen bekomme und das er mir wieder fremdgeht und ich den unsichbar umhang von harry potter habe und ihn so erwischt habe und naja dann war die kleine wach hat total terz gemacht... und heut morgen um 8:15 hätte ich eigentlich nen termin bei arbeitsamt aber die haben mich dann auf halben weg angerufen das der termin ausfällt naja dann hab ich hier fenster geputzt und jetzt läuft die 2 maschine wäsche und hab heut iwie sodbrennen naja heut ist ein doofer tag für mich ich hoffe der wird besser...
18.08.2009 10:00
Gibts denn bei Woolworth auch die kleinen?Die sind ja nur 40*irgendwas oder so...dann schau ich da mal bei Gelegenheit. Bei BabyButt habe ich jetzt Bettwäsche bestellt,zwar komplett,ber die hat nur 5 Euro gekostet.Und später kann ich die vielleicht doch gebrauchen.
18.08.2009 10:01
Zitat von Jessmo:
Schönen guten morgen meine lieben![]()
Also Desandi: sehr schönes kleid, steht dir bestimmt gut.
Tatii: Sehr schöne Bilder freut mich das sonst alles ok ist mit deiner Maus und mach dir um dein gewicht keine sorgen das geht ja wieder weg![]()
Thema Wickeltasche: Ich habe eine von Penaten geschenkt bekommen, da is vorne ein FAch wo eine integrierte Wickelunterlage mit drin ist. Total praktisch und hat net viel gekostetGibts oder gabs sogar auch in Ebay
![]()
LG Jessi
danke

18.08.2009 10:03
Zitat von nase87:
guten morgen
Guten morgen.
Mensch du arme. Nach so Träumen fühlt man sich immer so schlecht und ist irgendwie sauer auf seinen Mann...
Aber hat er dich denn schon mal betrogen? Sorry wenn ich so frage. Nur einmal oder öfter.
Zitat von nase87:
guten morgen
och wie doof

Zitat von stinkstiefelchen:
Gibts denn bei Woolworth auch die kleinen?Die sind ja nur 40*irgendwas oder so...dann schau ich da mal bei Gelegenheit. Bei BabyButt habe ich jetzt Bettwäsche bestellt,zwar komplett,ber die hat nur 5 Euro gekostet.Und später kann ich die vielleicht doch gebrauchen.
ja dort bekommst du auch welche in 80x80 eigentlich so alle gängigen größen. hab ich dort schon gesehen. wenn ich nächstes mal dort bin hol ich 2 oder 3 stück.
18.08.2009 10:05
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
guten morgen
Guten morgen.
Mensch du arme. Nach so Träumen fühlt man sich immer so schlecht und ist irgendwie sauer auf seinen Mann...
Aber hat er dich denn schon mal betrogen? Sorry wenn ich so frage. Nur einmal oder öfter.
neee betrogen hat er mich noch nie also soweit ich weiß...aber ich hab in meiner vergangenheit damit immer sehr viel zu tun gehabt...
18.08.2009 10:06
Zitat von Jessmo:
Morgen Jessica,
mir gehts soweit ok sag ich mal, um sieben aufstehen für die Arbeit macht mir nach den schlechten Schlafnächten immer zu schaffen und die hitze macht mich kaputt. Aber sonst is soweit alles ok. Ich darf leider erst nächsten Montag guggen aber ich freu mich auch schon riesig drauf![]()
Und sonst alles ok bei dir?
LG Jessica![]()
hallo
ja das mit dem früh aufstehen kenn ich nur zu gut bei meiner ersten tochter musste ich teilweise um fünf uhr aufstehen heul. und jetzt ist es zum glück auch nur das wetter was mir zu schaffen macht.
und im moment meine große tochter. die will hallt einfach nicht mehr schclafen ich weiß langsam kein rat mehr was los ist und so was immer relativ weit hinten inder SS ...da muss ich aber leider durch .
war richtig schön die prinzessin wieder zu sehen...

liebe grüße
18.08.2009 10:06
Zitat von nase87:
guten morgen
och wie doof, dann kann der Tag doch nur schöner werden....ich kenne das mit den Träumen, das macht immer schon einen schlechten Start in den Tag!!!!!Aber denk dran:Es war nur ein Traum!!!
ja das denke ich mir dann auch immer aber trotzdem denk ich ab und an wieder dran...
18.08.2009 10:12
morgen
mädels die party war der ober kracher
ich hab bis 3.30 ausgehlaten und schatzi war voll stolz auf mich
werde gleich mal ein foto in den bauchfred stellen
tja es waren so ca. 500 leute da, musik hätte ein bisschen besser sein können... nur so technogedudel da steh ich ja so gar nicht drauf... aber zwischendurch gabs auch ne lifeband und die war suuuuuuuper. bert und ich haben getanzt (haben wir schon sooo lang nicht mehr gemacht) und alle waren total begeistert von meiner kugel. bert war ein bisschen neidisch denn niemand hat was über seinen bauch gesagt
mein kopp der zieht aber sooooo doll, hab voll das katergefühl obwohl ich nicht getrunken hab aber ich glaub das liegt einfach nur an dem fehlenden schlaf und der nebel wand die da drin war.... achso und meine füsse hab ich berreits nach zwei stunden nicht mehr gefühlt, aber ich hab tapfer bis zum schluss ausgehalten
naja
Peppi:
ich warte gespannt auf deinen entkugelungsbericht
und nochmal alles gute zum neuen kleinen erdenbürger
su der gewichtszunahme kann ich nur sagen das ich seid ca 6 wochen mein gewicht halte... weiss nicht ob das gut ist, aber ich bin immer noch bei 10.5 kilo. aber um ehrlich zu sein, hab ich seid wochen auch kein appetit mehr weil es sooo heiss ist und da futta ich dann melonen und papaya... naja und die machen ja nicht dick.
mir fehlen auch noch kleinigkeiten... ich will UNBEDINGT von bübchen alle sachen haben! die riechen sooooo gut
also freiwillige vor die mir ein bübchen Packet schicken wollen
war noch was????
achja tatii süsse bildchen
war das der letzte us?
soooooooo wede jetzt mal die füsse auf den schreibtisch machen und die augen schliessen! chef ist nicht da
bis denne

mädels die party war der ober kracher

ich hab bis 3.30 ausgehlaten und schatzi war voll stolz auf mich

werde gleich mal ein foto in den bauchfred stellen

tja es waren so ca. 500 leute da, musik hätte ein bisschen besser sein können... nur so technogedudel da steh ich ja so gar nicht drauf... aber zwischendurch gabs auch ne lifeband und die war suuuuuuuper. bert und ich haben getanzt (haben wir schon sooo lang nicht mehr gemacht) und alle waren total begeistert von meiner kugel. bert war ein bisschen neidisch denn niemand hat was über seinen bauch gesagt

mein kopp der zieht aber sooooo doll, hab voll das katergefühl obwohl ich nicht getrunken hab aber ich glaub das liegt einfach nur an dem fehlenden schlaf und der nebel wand die da drin war.... achso und meine füsse hab ich berreits nach zwei stunden nicht mehr gefühlt, aber ich hab tapfer bis zum schluss ausgehalten
naja

Peppi:

su der gewichtszunahme kann ich nur sagen das ich seid ca 6 wochen mein gewicht halte... weiss nicht ob das gut ist, aber ich bin immer noch bei 10.5 kilo. aber um ehrlich zu sein, hab ich seid wochen auch kein appetit mehr weil es sooo heiss ist und da futta ich dann melonen und papaya... naja und die machen ja nicht dick.
mir fehlen auch noch kleinigkeiten... ich will UNBEDINGT von bübchen alle sachen haben! die riechen sooooo gut

war noch was????
achja tatii süsse bildchen

soooooooo wede jetzt mal die füsse auf den schreibtisch machen und die augen schliessen! chef ist nicht da

bis denne
18.08.2009 10:17
Embi das hört sich ja nach einer wilden Nacht an
Sehr schön!!!Und jetzt lass dich bloß nicht von deinem Chef erwischen

18.08.2009 10:20
Embi das hört sich ja nach einer wilden Nacht anSehr schön!!!Und jetzt lass dich bloß nicht von deinem Chef erwischen
![]()

DAS IST NICHT FAIR!!!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt